[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben...."

Luzy: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 00:17)

... um als ERSTE zu gratulieren!!!

Liebe Eddi,

von Ralf und mir die allerbesten Glückwünsche.
Ganz viel Spaß mit allen deinen Motorrädern, aber vor allem mit der Dogge!
Bleib wie du bist, immer gut drauf, egal was auch passiert. So mögen wir dich!!!

http://img5.myimg.de/geburtstag9f2a95.gif

Den dicken fetten Geburtstagsknuddler bekommst du live an der Spinnerbrücke.... http://img5.myimg.de/friends37bfc2.gif

chim: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 05:29)

na denn mal alles gute...

Kapitaen: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 07:08)

Auch aus dem "hohen Norden" die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.



Bin auch extra wach geblieben und gehe jetzt schlafen ...

Gruesse von der Kueste

spi: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 07:26)

Moin,

alles Gute für`s neue Lebensjahr auch von mir.

Stefan

EBi: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 07:36)

Liebe Eddi,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und im besten Sinne 'verhexten' Tag!

LG
EBi

jägermeister: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 07:59)

Guten Morgen.

auch ich schließe mich an und wünsche alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und lass Dich ordentlich feiern.

Willi

hotdog: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 08:28)

Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss aus Holland

Wildsau: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 08:33)

Hallo Eddi,
möchte mich dann mal den ganzen lieben Grüße zum Geburtstag anschliessen.


Gruß Uli

il_brutto: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 09:22)

Auch wenn wir uns nachher noch am Telefon hören (Glückwünsche die nicht im Forum stehen haben ja nicht stattgefunden)

Happy Birthday

Hab nen schönen Tag an der Mosel und genieße den guten Wein.

Der Christian: Re: Extra wegen Blue Hornet sind wir wach geblieben.... (Montag 12. Oktober 2009, 09:33)

Moin Eddi,

dann noch einen herzlichen Glückwunsch aus dem Westen.


 [1]   [2]   [3]