[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Wolf zum zweiten...."

moppedwolf: Wolf zum zweiten.... (Sonntag 4. Oktober 2009, 23:27)

Mal den Tank verbeult in 2009!!!

Mir langts, diese unsägliche saison ist dieses Jahr gelaufen.
So hab ich es Anna versprochen müssen, so wird es gehalten!

Nachdem mir ja im April 09 das VR mittels lowsider weggeschmiert ist, durfte ich nun heute gegen 17 Uhr erfahren wie es sich anfühlt wenn es bei nem eingeleiteten Überholmanöver fluffig das Hinterrad wegzieht, dann wieder grippt und man nen satten Salto per highsider über die Möhre zieht,
Wenigstens hab ich den Kopp eingezogen so das dem neuen Helm nix passiert ist.
Gelandet wurde dann unsanft auf rechter Hüfte, rechtem Handgelenk und Ballen!
Nun hat es die Dogge auch noch auf der rechten Seite geschreddelt.

Zum Glück hielt die Schutzkleidung Wort, die neue Dainese hat nun Kampfspuren, der Rückenprotektor hat dem Asphaltgerutsche wunderbar Widerstand geleistet, ne Gleitniete vom neuen HELD-GoreTex-Handschuh ist flöten gegangen und somit ist der schöne Akira-Tex-II schnell mal undicht geworden.
Zum Tathergang, kein Regen mehr, aber nasse Strassen, lahme Sonntagsfahrer die mit 80 durch die Lande schwuchteln, Gischt vernebelt die Sicht und auch die Sinne, gefühlvoll am Gas gezogen, noch drauf geachtet das man nicht auf die weisse Mittelmarkierung kommt (weils da ja glatt sein könnte) und plötzlich bockt der neue Metzeler Z6 nach vlt. 400 Km Einfahrung!!
Autofahrer beider Spuren (die auf der entgegenkommenden linken Seite natürlich einiges später!) haben dann super reagiert, sofort abgebremst, die triefende Schnarchnase hat mir spitzenmässig geholfen den Bock die 1,50 Meter hohe Böschung ins Feld wieder hochzuschieben (ohne jegliche Vorhaltungen *chapeau*). Der Meister im dritten Fahrzeug hinter mir, selber Kradler, hat auch mitgeschoben, mir aber vorher mal ordentlich auf die Schulter geflappt und mich mit ner 9,60 in der B-Note geadelt. War ein total geiler stunt, hatta jesacht! Sowas sieht er sonst nur auf gaskrank.tv!

Unglaublich, die Dogge hat nix bemerkenswertes abbekommen, ich konnte die 20 Km's zum GID weiterfahren und bin hernach noch die 60 Km's nach Hause geeumelt.

Einen Sturzpad hats mir abgerissen bei der Schlidderaktion, die Tankkante hat kaum ebbes abbekommen, die Tankoberseite hat ne feiste Delle von der Gasgriffarmatur.

Ich weiss ja, wir haben allen keinen Bock mehr, so'n shizzendregg zu lesen.
Mir fehlten letzte Woche schon die Worte bei Yeti und Olympia und insbesondere Olli's fred, und prompt leg ich mich dazu! F*ck!!!

Aber was solls:
1. bin ich hier der erste der es gepackt gleich 2x in der gleichen saison so beknackt und verpennt gewesen zu sein.
2. hab ich nun doch noch ein Winterprojekt bekommen!
3. schwillt und schillert gerade die Hüfte zu bemerkenswerten Formen, Handgelenk ist e bissi gestaucht. Und das war es zum Glück auch schon.
4. hat das ganze auch ein Gutes, denn mein linker kleiner Finger war im letzten Gelenk seit April steif gewesen und plötzlich lässt sich das Gelenk auch wieder krummlegen! Die OP kann ich mir also im Oktober bzw. November sparen!
5. bin ich doch ganz froh das ich sooooo glimpflich aus der Sache rauskam.
und 6. brauchts e bissi mehr bis ich dann doch meine Humor verliere! Hatte doch gleich mit dem Kradler-Ersthelfer noch geschnaggt und spässe gerissen, wie mit dem GID kurze Zeit später auch.

Aber an das Gesicht von meinem Cheffe morgen , will ich gar nicht denken wenn ich dann humpelnd in die 4ma einziehe wie einst n chancenloser Gladiator auffm Weg zur Arbeit.

So Mädels ich probier dann mal zu schlafen.
Gehabt euch wohl
Euer Wolf

sandro: Re: Wolf zum zweiten.... (Sonntag 4. Oktober 2009, 23:47)

...zum zweiten Mal mehr Glück als Verstand gehabt, würde ich mal sagen!
Mensch Wolf, ich möchte solche Sachen nicht mehr lesen, kannst Du in Zukunft
bitte nicht etwas "defensiver" fahren?
Was wir dieses Jahr an Crashs gehabt haben, reicht bis 2020!

Dass es für die Beteiligten trotztdem immer recht glimpflich ausging, ist für mich
der Beweis, dass es doch etwas oder jemanden geben muss, der über dem "Zufall" steht.
Stellt den alten Mann bitte nicht zu oft auf die Probe...

Und jetzt schlaf gut und erhol Dich bald wieder, alter Sack!

Lonedogg: Re: Wolf zum zweiten.... (Montag 5. Oktober 2009, 00:23)

Ich fass es ja nich... :crazy: :crazy: :crazy:


.....Zum Tathergang, nasse Strassen, lahme Sonntagsfahrer die mit 80 durch die Lande schwuchteln, Gischt vernebelt die Sicht und auch die Sinne, gefühlvoll am Gas gezogen,

Gefühlvoll am Gas gezogen, ja nee issklar, :crazy:
wie war das doch noch gleich?
... nasse Strassen, Gischt vernebelt die Sicht

Sandro hat ja mal sowas von recht..wenn er sacht,

.....kannst Du in Zukunft bitte nicht etwas "defensiver" fahren?

Ergibt wohl mal wieder ein


SSA :-D :shock:

ralf-mk: Re: Wolf zum zweiten.... (Montag 5. Oktober 2009, 00:32)

... j e t z i s a b e r g u t ! ! !

Ulli hat`s mir gerad vorgelesen. Ich glaubs immer noch nich.
Kann mir nur zu gut vorstellen wie`s Dir geht. Versuch blos nich s mir nachzumachen, wehe! 3x vom Bock geholt innerhalb 15 Monate. Das reicht.

Und Dir soll`s nu auch reichen.

Mööönsch, ich will mit Dir noch`n paar schöne Runden drehn - also änder mal was, Schnukki.

Sehe`s halt vonner positiven Seite (was solln ma debatieren über hätte, wäre, wenn). Passiert is passiert. Abhaken u. draus lernen. So wie früher fahr ich auch nich mehr.
Hab Dich aber trotzdem noch lieb.

Werd schnell wieder "der alte" Wolf.

Viele liebe Grüße vonner Ulli u. meinereiner ...

Andi: Re: Wolf zum zweiten.... (Montag 5. Oktober 2009, 01:19)

ich glaub jetzt reicht's aber dann mal

die gummierte seite gehört nach unten, die lackierte nach oben und nicht andersrum !

mehr sog i ned !

Anonymous: Re: Wolf zum zweiten.... (Montag 5. Oktober 2009, 01:29)

Wolf,
haste echt Glück gehabt,bemerkenswert und dafür mein respekt, haste Dein Humor nicht verloren.

Ist aber schon merkwürdig dieses Jahr wieviele "geflogen" sind, ich habs mit viel Glück geschaft nicht unter die Kategorie "Unfaller" zu kommen, sach nur Ernteeinsatz.

Gestern(Samstag Nachmittag) wurde ein Wiener Fazer Fahrer in die Ewigen Jagtgründe aufgenommen(B303 bei Grund/AT) weil nen Opi meinte er muss 40 auf ner 100er Strecke fahren. Mister Fazer konnte es nicht abwarten und hat ziemlich riskant versucht in ner Kurve zu überholen, obwohl nicht ohne Grund Überholverbot an der Stelle ist. Grip verloren und vollen Schuss in die Betonleitwand. Er hat es nicht überlebt. Ich war auf dem weg nach Wien und hatte schon 500Km von Leipzig über CZ hinter mir. Die letzten KM nach Hause waren ziemlich ätzend weil die Bilder nicht aus dem Kopf wollten und jeder kleiner Hinterrad-Rutscher hat mein Blutdruck erhöht. Die Nacht habsch och nicht geschlafen weil Morgen(Montag) bekomme ich neue Pneus (Roadsmart) und die müssen eingefahren werden.

Also Wolf, gute bessrung und vielleicht sollten wir Sandros Bemerkung alle Beherzigen.
Hört sich doff an aber "Der Weg ist das Ziel"

Alex

Anonymous: Re: Wolf zum zweiten.... (Montag 5. Oktober 2009, 06:57)

Hallo Wolf, nun ja, da gibt es nicht mehr viel zu sagen, wir beide haben uns mal über Falltraining unterhalten, du hast dein Diplom hiermit erreicht! Nun ist aber gut, viele Grüße von Heike und nen Schmatzer damit du schnell wieder Gesund wirst!

Jarky: Re: Wolf zum zweiten.... (Montag 5. Oktober 2009, 07:02)

Oh man was stellst du denn schon wieder an. Zwei Stürze in einer Saison kann man ja schon fast als Masochismus betrachten
Aber das mit den Metzelern ist schon sone Sache, ich hatte die Z3 und die Z4...und beide waren Müll. Zugegeben war recht teurer Müll aber wenn ich an die Contis denk die ich jetzt drauf hab taugen die Metzelers für mich nurnoch als Zimmerdeko.....

Blubber: Re: Wolf zum zweiten.... (Montag 5. Oktober 2009, 07:18)

Ja ist es denn noch zu fassen.

Es vergeht kaum eine Woche und eine neue Hiobsbotschaft schreckt uns auf.
Kann es ein, daß wir Doggenfahrer dieses Jahr die Seuche haben

Zum Glück ist kein schwerwiegender Schaden an Körper und Seele zurück geblieben (sonst hätten die Sturzakrobaten wohl nicht gepostet).
Zum Letzten mal: ich möchte sowas nicht mehr lesen müssen. Also Mädels und Jungs, haltet den Ball flach und richtet euch nach Andi's Vorgabe. Gummi unten - Lack oben.

Dir Rippsche, wünsche ich gute Besserung und das in doppeldeutigem Sinne und taufe dich hiermit um zu :

Ich habe Hüfte (würde Horst jetzt wohl sagen)

Grüßle

Blubber

Black Dog: Re: Wolf zum zweiten.... (Montag 5. Oktober 2009, 07:19)

Hey Alter - musst Du unbedingt ein Ratbike aus Deinem Hund machen !!!

Gib' Deinem Schutzengel demnächst mal ein Bier aus!

Gute Besserung!


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]