[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Der Köter hatte nen Frosch im Hals"

District Officer: Der Köter hatte nen Frosch im Hals (Mittwoch 30. September 2009, 19:00)

Letztens stand Ich mitte Trude bei der Garage.
Trude guckte neidisch auf den Hund und sagte: "Och mennoooo, Ich möcht auch ein schönes Moped"...

Da rüttelte und schüttelte sich die Dogge, räusperte sich, hustete und rotzte schlussendlich den Kloß aus dem Hals. Und siehe da... es war ne schicke XJ 6
Da freute sich die Trude aber gaaanz tüchtig

Und Ich muss zugeben; das Ding fährt sich ganz famos.



Selam
Yalle

Luzy: Re: Der Köter hatte nen Frosch im Hals (Mittwoch 30. September 2009, 19:32)

Das hat die Dogge aber fein für Trude hin bekommen!
Gratulation an dieser Stelle und ich wünsche euch noch ganz arg viel Sonne, damit sie sich schon mit dem schicken Teil anfreunden kann!!!

Hotte: Re: Der Köter hatte nen Frosch im Hals (Mittwoch 30. September 2009, 19:43)

... rotzte schlussendlich ... ne schicke XJ 6
Yalle
Hä hä ... dürfte ja kein großes Problem gewesen sein - bei den kurzen und offenen
Gebährwegen deines Köters.

Dann kann die Trude ja nächste Saison wieder mit "durch Amerika" düsen.

Gruß Hotte

BiteMe: Re: Der Köter hatte nen Frosch im Hals (Mittwoch 30. September 2009, 19:58)

Hallo
Nettes Teil was du dir da zugelegt hast ...... ohne dich persönlich zu kennen, bin ich dennoch froh darüber, dass du deine Nachricht noch mal überdacht und abgeändert hast ----- wäre doch schade nicht war

Grüße
Georg

WullDee: Re: Der Köter hatte nen Frosch im Hals (Mittwoch 30. September 2009, 20:01)

Na,
da war doch wohl nicht eine FJR von hinten auf der Dogge drauf ?!?

Trude alles Gute zum neuen Möpp!
(Hätteste ja auch neulich mal was sagen können ...)

RedSun: Re: Der Köter hatte nen Frosch im Hals (Mittwoch 30. September 2009, 20:15)

Moin.
da haste Deiner besseren Hälfte aber ein schickes Teil verpasst. Yalle komm runter, ick mein das Mopped.

Es gibt schon schicke Moppeds. Nur leider immer mit zu wenig Hubraum und Drehmoment.
Diese Teile mit gut einem Liter, schlappe 100 PS, und richtig Bums von unten. Dieses gilt für mich auch für die GSR von Suzi. Das wäre schon ein Mopped wo ich schwach werden könnte.

District Officer: Re: Der Köter hatte nen Frosch im Hals (Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:31)

Trude bedankt sich ganz artig bei den Gratulanten.

@Georg: ..."wäre doch schade nicht war".... steht aber fest das es so kommen wird!
@Waldi: (Hätteste ja auch neulich mal was sagen können ...).... hat sie in Ihrer Aufregung glatt vergessen


Tüte Buntes
Yalle