[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "..wer kennt diesen Psychopathen??"

Axman: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 10:51)

Moin,

leider ist das Profil des betreffenden nicht ausgefüllt, sonst...

Aber worum geht es..?

Gestern komme ich aus dem Urlaub zurück und schaue pflichtschuldigst erst einmal ins Forum. Und siehe da, ich habe eine neue PN : da schreibt mir " Fzogel "

Zuerst ein Zitat aus einem thread "Hilferuf! Kann ein Reifen repariert werden?" - der schon mindestens ein Jahr alt ist (aus 06/08 um genau zu sein!!) - wo ich mich dahingehend geäussert hatte, dass dies zwar statthaft, aber keineswegs empfehlenswert wäre..

Und dann das folgende:

.."..Sorry, aber Du bist und bleibst ein alter schwuchteliger KLUGSCHEISSER!!!! Hast keine ahnung,aber davon genug....Geh ins Heim,aber BITTE auf kein Mopped mehr....alter Schpackenkasper..

Und spätestens hier hört für mich der Spass auf...das überschreitet eindeutig eine Grenze die ich nicht überschritten sehen will...von niemandem..vor allem nicht hier im Forum!!

Wer also ist "Fzogel"??

Gruß

Axman

moppedwolf: Re: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 11:07)

Moin Axel,
Muahahahahaha da haste aber ne alte pn erwischt.

die pn von dem Bogenpi55er hab ich mir auch aufgehoben.
Die stammt aus og. fred wo ich derbe gelacht hatte über seine achsogeniale CBF-1000,
diese 4zylindriges Allerweltmoppet:

Betreff: Ey
Von: Fzogel
Gesendet: Sonntag 2. November 2008, 00:06
An: moppedwolf

Nachricht

Du alte Schwuchtel.Du wirst nie begreifen warum Honda besser ist.Bleib doch bei deinem verprunsten V2.

Fzogel


Hehehehehehe
Ich hatte es sogar geschafft seinerzeit nicht zu antworten.
Dieser alte Runderneuerer von so'ner alten Autoreifen-Bude hat sich aber im Nov.08 abgemeldet.
Wohl weil er mit seiner (Sc)Honda hier nicht punkten konnte!!

ciaoi + LG
Wolf

Wuz: Re: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 11:10)

Sein letzter Text vom 31.10.2008
Habe sie vom freundlichen geholt,und das problem war wech.......
Fahre jetzt(Gottseidank)seit 3 Monaten ne CBF 1000.Honda hat ne weitaus bessere Qualität wie yamaha.
P.S.@ Axman und die anderen spacken, löscht BITTE meinen Account

@axmann
was stört es die Eiche, wenn eine dumme Sau sich an ihr kratzt.


@admin
Fzogel hatte einen Wunsch, erfülle ihn doch bitte

moppedwolf: Re: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 11:22)

Muahahahahah

hier isser der Nürnberger

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=7213&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=" onclick="window.open(this.href);return false;

Wuz: Re: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 11:45)

Profil sagt: Letzte Anmeldung: Dienstag 15. September 2009, 17:44

Also nix alte PN, die Type ist auf stunk aus.

@admin
BITTE

BiteMe: Re: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 11:50)

Schade, dass sich solche "Personen" immer und überall auftauchen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du dich darüber ärgerst (würde mir vermutlcih nicht anders gehen)
Versuch einfach, diese PN zu vergessen und denk dir deinen Teil dazu - es gibt einfach Menschen, die haben es notwendig, solche Sachen zu machen (schreiben), damit man überhaupt Notiz von ihnen nimmt.
Wenn er mit seiner CBF1000 glücklich wird - gut für ihn - ich lasse mir meinen Spaß mit meiner Dogge nicht verderben.
Das ist eben der Nachteil der "Anonymität" im Netz. Warscheinlich ist es ein 12 jähriges Kind das so etwas schreibt - denn als Erwachsener muss er schon sehr zurückgeblieben sein, dass er solche "Beiträge" und PN´s notwendig hat.
Sei es drum - wie Wuz schon schrieb ....... der Jörg soll ihm seinen Wunsch einfach erfüllen.

Zudem gebe ich dir zu 100% recht - ich würde sicher nicht mit einem reparierten Reifen herum fahren - maximal bis zum nächsten Reifenhändler.
Also Axman Kopf hoch wir sind bei dir
Grüße aus Österreich
Georg

Anonymous: Re: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 13:00)

Hallo,
damit ist das Problem aber nicht aus der Welt, dann meldet er sich wieder NEU mit anderen Namen an!!
Man kan solche Leute nur stumpf ignorieren
Gruß
Peter

ff007: Re: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 13:20)

hallo axmann,

nehm dir das nicht so zu herzen, die beklopften sterben nun mal nicht aus



das brauch in der tat hier keiner

gruss ff007

moppedwolf: Re: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 13:44)

Hi Peter,
denke mal das wir den an der Schreibweise erkennen würden, den Spacken!
Auch mit anderem Namen und Wohnortangabe.

Speiche hats ja auch eingesehen, der unlustige Fred-zerstückeler!

Allet wird schöööön!

tschööö

Anonymous: Re: ..wer kennt diesen Psychopathen?? (Freitag 18. September 2009, 21:04)

Haben wir ein Sommerloch


 [1]   [2]