[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Geblitzt-Gefilmt!? Polizei abgeblitzt ..."

Joachim: Geblitzt-Gefilmt!? Polizei abgeblitzt ... (Mittwoch 9. September 2009, 23:28)

Hallo zusammen!
Habe etwas sehr interessantes gefunden, das unsereins auch mal schnell betreffen könnte:
Erst hier lesen: Rechtswidrige Verkehrsüberwachung

dann hier dazu ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes: BVG Urteil

Darauf kann man sich doch berufen, oder!? Vielleicht ist einer der Forumsleser "juristisch angehaucht" und vermag dazu was verständliches zu bemerken ...

Gruss Jo

EBi: Re: Geblitzt-Gefilmt!? Polizei abgeblitzt ... (Donnerstag 10. September 2009, 19:46)

Vielleicht ist einer der Forumsleser "juristisch angehaucht" und vermag dazu was verständliches zu bemerken ...
Nö, das nicht, aber ich find's gut.
Wenn das auch auf die Bilder zutrifft, dann sind ja die ganzen teuren Säulen für'n A....
Bild bildet, ich wollts ja nicht glauben.

LG
EBi

chim: Re: Geblitzt-Gefilmt!? Polizei abgeblitzt ... (Donnerstag 10. September 2009, 20:34)

wie jetzt?!?
ich darf jetzt nur noch mit meiner zustimmung fotografiert / gefilmt werden, oder wie versteh ich das jetzt?!?

klingt eher nach einer sehr reißerischen bild schlagzeile...

Lonedogg: Re: Geblitzt-Gefilmt!? Polizei abgeblitzt ... (Donnerstag 10. September 2009, 20:48)

Nöö.

wenn mans genau betrachtet,hat ein jeder das Recht an seinem Bildnis..
guckma

m
oder
m

Joachim: Re: Geblitzt-Gefilmt!? Polizei abgeblitzt ... (Donnerstag 10. September 2009, 22:37)

Bild bildet, ich wollts ja nicht glauben.
Post is OT, aber muss ...
Hallo Ebi,
Bild is zwar ne absolut prollige Lektüre, aber für schnelle (undifferenzierte) Info brauchbar. In Amerikanien oder Sibirien wär ich froh, wenns die BLÖD-Zeitung irgendwo verticken täten. Aber da heists "No" + "Njet". Netmal am Flughafen ... :crazy:
Da bleibt mir für die Schlachzeilen nur Bild online ....

However, das Blättle hat auf jeden Fall immer gewissen Unterhaltungswert! :mrgreen:

BILD gehört zu Deutschland wie Arsch auf Eimer!

Gruss Jo