[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Wir haben jetzt einen Minichat im Portal..."

Luzy: Wir haben jetzt einen Minichat im Portal... (Freitag 4. September 2009, 12:44)

...ich hatte Jörg mal angeschrieben, ob das machbar wäre, da es einfach hilfreich ist, sich kurz mit anderen auszutauschen oder auch um schnell noch vor der Abfahrt einer Tour Details zu wechseln!
Der Platz des Minichats ist auf der Portalseite oberhalb der Anzeige, wer alles online ist.

Somit stört er keinen, den es nicht interessiert, aber alle anderen können da schreiben und auch gleich sehen, wer überhaupt da ist!

So und nun ran an die Tasten und ausprobiert Mädels und Jungs!!!

Wildsau: Re: Wir haben jetzt einen Minichat im Portal... (Freitag 4. September 2009, 12:49)

hab ich heute morgen probiert, bin aber nicht wichtig genug
da stand: sie haben keine berechtigung...

JörgG: Re: Wir haben jetzt einen Minichat im Portal... (Freitag 4. September 2009, 12:51)

Bin gester Abend/heute morgen ausversehen in den Berechtigungen verrutscht...
als ich die Rechte für die Gäste ändern wollte.....
aber es klappt nun...

Luzy: Re: Wir haben jetzt einen Minichat im Portal... (Freitag 4. September 2009, 14:52)

Jetzt funktioniert das genialst!

Einfach schön, wenn man sich schnell und unkompliziert Hallo sagen kann!

moppedwolf: Re: Wir haben jetzt einen Minichat im Portal... (Freitag 4. September 2009, 15:00)

Hallo Verena!!! *SMACK*

Geht doch auch hier!

Der Christian: Re: Wir haben jetzt einen Minichat im Portal... (Freitag 4. September 2009, 15:05)

Das ist genau das was ich auch nicht verstehe. Wo ist der Unterschied.

BiteMe: Re: Wir haben jetzt einen Minichat im Portal... (Freitag 4. September 2009, 15:13)

Das ist genau das was ich auch nicht verstehe. Wo ist der Unterschied.

Yup stimmt aber hier ist dann immer ein neuer *Fred* bei dem´s in wirklichkeit um nix geht ......
sag ich mal so :wink:
Grüße
Georg

Luzy: Re: Wir haben jetzt einen Minichat im Portal... (Freitag 4. September 2009, 15:18)

G-nau!

Mit dem Minichat kann man die Threads ein bisschen von zuviel OT entlasten. Und mal ein netter ungezwungener Plausch zwischendurch macht einfach Spaß!

Zudem isses ja nur eine Zusatzfunktion, die nutzen kann wer will und mag, aber keiner muss!

moppedwolf: Re: Wir haben jetzt einen Minichat im Portal... (Freitag 4. September 2009, 15:30)

G-nau!

Mit dem Minichat kann man die Threads ein bisschen von zuviel OT entlasten.

Sehr löblich, schääärrriiiieeeesche! :-D
Dann wäre aber m.E. ein Button sehr schön, wo man denjenigen direkt in den Mini-chat reinlotsen kann.
Ich habe auf der Übersichtsseite den Mini-chat nicht gefunden und die pn von Dir wo Du mich dazu eingeladen hast kam auch erst ne Stunde später an. :?
Da haste bestimmt schon gekocht!!! Entweder innerlich oder middem Topf! :lol: :lol:

cu tomorrow, Süsse!

EDIT: Mist ist ja riesig auffer Portalsseite, da hatte ich nich geschaut. :oops: