[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!!"

Steve: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 13:56)

Hehe,
jetzt hab ich euch einen Schreck eingejagt, neeein - nicht Yalles! :lol:

Aber mit Tiedenhubtuning by Yalle :-D

>>Klick<<

Luzy: Re: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 14:05)

Mann Steve....da hast mir gerade wirklich einen Riesenschreck eingejagt!
Das Forum ohne Yalle kann ich mir gar net vorstellen!!!

GID: Re: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 15:33)

ich würd sagen das teil ist auch ne schönheit bis auf den fickfroschblick

preislich wird er wohl noch was runtergehen müssen, den gestern ist die für 2990 mit selbiger km leistung bei ebay mit 0 geboten stehengeblieben.

gruss gid

il_brutto: Re: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 15:50)

Aber auch ne interessante Lösung mit dem DS, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Muaddip: Re: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 15:54)

die beiden leuchten hinter einer großen scheibe versteckt und schon würde das dingens besser aussehen, finde ich

District Officer: Re: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 15:59)

Keine Panik Leudde...

Meine steht trocken inner Garage.
Das ist die vom Peso. Weil allerdings Peso seine Liebste nicht mehr auf der Dogge sitzen konnte, und der Peso seine Liebste ganz dolle liebt, hatta schweren Herzens den Hund in Zahlung gegeben und sich ne FJR 1300 an Land gezogen. Die Liebste ist glücklich weil Sie nu bequem sitzt und Peso ist glücklich weil seine Liebste glücklich ist. Und nu ist wieder alles schön.
Bei dem Angebot ist allerdings ein ganz wichtiges Kriterium vergessen worden: LAUT!

Selam aus Ettlingen
Yalle

Wuz: Re: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 16:02)


LAUT! :mrgreen:


Ill egal :wink:

moppedwolf: Re: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 16:55)


LAUT! :mrgreen:


Ill egal :wink:

Mag sein, aber leise
ist irgendwie auch Schei55!! :mrgreen:



Aber FJR.... ich weiss ja nicht so'ne Fernfahrer-Dampfmaschin' mit 2 Sitzer-Sofa??! Wassn Abgang!
Ne Kaskana Sitzbank nach'm Boppes der Holden modelliert wär günstiger!
Oder waren es die Knie??
Hätte mer da net so verstellbare Rasten oder modelierte Rasten-Ausleger dranwurbeln können.

Gleich verkaufen den Hund? Das tut ihm doch auch weh! Dat juuute Stück!!! :huh:

PS: Yalle-Mann wie gez denn deinem Rücken?? Mussu viel Aqua trinken! Kein Scherz! :beer:

:wave:

Oppa: Re: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 19:09)

Oder waren es die Knie??
Hätte mer da net so verstellbare Rasten oder modelierte Rasten-Ausleger dranwurbeln können.

Hallo, gibt es was in der Richtung? Meine ex Verlobte hat auch so ihre Probleme beim sitzen (Knie)
Gruß Ulli

xzjupp: Re: Dogge aus Delmenhorst mit kurzen BOS zu verkaufen!! (Donnerstag 3. September 2009, 19:58)

Hallo Oppa,
gibbet im Moment inner Bucht.

Gruss Jupp


 [1]   [2]