[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Letzter Tag"

District Officer: Letzter Tag (Montag 17. August 2009, 21:11)

Hallo Freunde,

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag in meiner alten Firma...
War ganz komisch
24 Jahre... vorbei.
Ich hab in der Firma gelernt und bin da quasi aufgewachsen. Heute habe Ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen verabschiedet und dabei gemerkt wieviele Freundschaften im Laufe der Jahre da entstanden sind.
Ein letztes mal durch die altehrwürdigen Hallen und Büros geschlendert... durch die alte Schmiede, in der Ich nach meiner Lehre gearbeitet habe... schöne Erinnerungen

und dann trat Ich ein letztes Mal durch die Tür nach draußen---------- JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FREIHEIT

Und nu freu Ich mich auf meinen neuen Job ab 1. September
25% mehr Gehalt
tollen Firmenwagen
Ferienwohnungen auf allen Partyhochburgen dieser Welt
sowie 5 Hostessen aus 5 Kontinenten die ständig Palmenwedelnd um mich herum tanzen
und alles andere auch noch


komisch war es heut trotzdem...
gut war´s... besser wird´s


Selam
Yalle

WullDee: Re: Letzter Tag (Montag 17. August 2009, 21:20)

Yalle, mein Freund!
Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start im neuen Job.
Du wirst die vor dir liegenden "Oppertunities for a challenge" schon meistern, dessen bin ich mir 100% sicher.
Alles Gute !!!

ff007: Re: Letzter Tag (Montag 17. August 2009, 21:52)

he yalle,

das wird schon

wünschen dir auch einen guten start in der neuen firma

gruss frank und andrea

Luzy: Re: Letzter Tag (Montag 17. August 2009, 21:53)

Das du ein komisches Gefühl hattest ist normal...aber ab jetzt wird es richtig genial!

Deine neue Firma weiß dich sicher besser zu schätzen und schon alleine das tut gut!

Von Ralf und mir dann auch schon mal alles Gute zum Neubeginn und wehe, du meldest dich nicht, sobald du in Ettlingen bist, grins....

Muaddip: Re: Letzter Tag (Dienstag 18. August 2009, 06:38)

hi yalle,

auch wünsche dir allet jute zum neuen "berufsstart"!! kerstin kann das voll nachvollziehen, sie hat diesen monat jetzt schon zum 4. mal neu angefangen (in 5 jahren glaub ich).
so wie wir dich kennen, wirst du dich bestimmt schnell eingelebt und deine vorgesetzten mit deinen verbesserungsideen begeistert haben

also viel vergnügen!!!

Steve: Re: Letzter Tag (Dienstag 18. August 2009, 08:56)

gut war´s... besser wird´s

hast ja alles schon gesagt....

Viel Erfolg im neuen Job :thumbup:

Der Christian: Re: Letzter Tag (Dienstag 18. August 2009, 09:12)

Hi Yalle,

auch ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Start.

Passt schon.

BT11: Re: Letzter Tag (Dienstag 18. August 2009, 09:38)

Hallo
auch ich habe dieses Jahr "Neu"angefangen.Bin letztes Jahr nach meinem Erziehungsurlaub gekündigt worden-nach 20 Jahren. Hatte noch die Möglichkeit eine Änderungakündigung zu unterschreiben==weniger Arbeit und weniger Geld.Habe mich dann für die komplette Kündigung entschieden und mußte noch 7 Monate in der Firma arbeiten-wegen der Kündigungsfrist.Nach 2 Monaten hatte ich aber meinen neuen Job schon und bin im März 2009 angefangen alles wurde gut
Güße aus Hamm
Alex

moppedwolf: Re: Letzter Tag (Dienstag 18. August 2009, 10:33)

gut war´s... besser wird´s

:thumbup:

Moinsen
Das ist der entscheidende Satz und eine feine Einstellung!!!

Aber so isser unser Yallemann, immer schön nach vorn schauen --> Blickführung auch hier entscheidend! :-D
Hatta schon mal fein jemacht dassa innen Schwarzwaldus (Ausläufer) zu den Kurven's zieht!!!

Yalle, wir wünschen dir alles alles gute zum Job-Start.

Mögen sich deine Erwartungen und Wünsche erfüllen! :wink:

Ois guade
Wolf + vrensche

jägermeister: Re: Letzter Tag (Dienstag 18. August 2009, 11:25)

Servus Yalle,

ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Job, viel Glück, viel Ausdauer und alles Gute.

Willi


 [1]   [2]   [3]