[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hallo Jeti es schneit heute für dich"

Anonymous: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 06:53)

Hallo Jeti, alles Gute zum Geburtstag von Heike und von mir, freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt mit euch!!!

Viel Spass beim feiern

do55: Re: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 07:05)

hallo yeti,
das mit dem schneien lassen wir heute mal, trotzdem einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

gruß doro

Luzy: Re: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 07:17)

Ralf und ich lassen es auch für dich schneien...lauter gute Wünsche natürlich!

WullDee: Re: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 07:26)

Ja Moin!
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Fahr' immer schön vorsichtig und lass' dich von deiner Ex-Verlobten mal so richtig toll verwöhnen heute ...

Petra & Waldi

jägermeister: Re: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 08:08)

Glückwunsch zum Börsdai ... viele gute und unfallfrei Kilometer ...

Willi

Vrensche: Re: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 08:16)


Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag ....

Wolf & Vrensche

Anonymous: Re: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 08:17)


Happy Birthday

Wuz: Re: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 08:19)

He altes Pelztier.

und alles Gute

bulldog1: Re: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 08:37)

moi auch, von mir ein herzlichen glückwunsch zum burzeltag
grus johan

Meister: Re: Hallo Jeti es schneit heute für dich (Dienstag 11. August 2009, 08:40)

Hi Tomi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

bleib gesund und fahr vorsichtig.

Gruß

Det.

P.S. Die Queen verlegt ihre Geburtstagsfeier immer in den Sommer und Du?? in den Winter oder feiert der Yeti wirklich im August


 [1]   [2]   [3]