[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Vertraulich...."

Wuz: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 10:32)

.... ich weiß nicht mehr weiter, meine Verbindungen und Quellen stellen sich stur, brauche Eure Hilfe, wenn Interesse besteht bitte PM, Diskretion garantiert.




























































Günstige S-Klasse abzugeben, viel Sonderausstattung, mehr kann ich immo nicht sagen. KFZ wird auch auf Wunsch in Einzelteilen verkauft.

moppedwolf: Re: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 10:40)

Ach das is die mit den dicken und sackschweren Glasscheiben??

Dat is doch n fein Dingen, kannste doch weiterfahren!!


Jürgen AC: Re: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 10:46)


Dat is doch n fein Dingen, kannste doch weiterfahren!!

Genau, brauchst du nicht mal Angst vor irgendwelchen Versicherungsschnüfflern zu haben!

bis dann,
Jürgen

Wildsau: Re: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 12:36)

na, eventuell und wenn das fahrtenbuch ordnungsgemäß weitergeführt wurde

für nen obligatorischen Euro

Wuz: Re: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 12:45)



für nen obligatorischen Euro :twisted:



Da darfste max mal am Aschenbecher schnuppern :lol:

Eddie: Re: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 17:25)

Nöö, das war kein gepanzerter Dienstwagen, sondern die billige Variante für nur 90.000,- Euro. Also fast geschenkt...

Dr.Bernd: Re: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 18:08)

hehee Eddi, jetzt hast Du dich ja selber überführt. Ich war mir nicht sicher, aber das war wohl die Bestätigung, dass ich dich am Wochenende im Süden Spaniens gesehen habe. Und dann noch gemeinsame Sache mit Wuz.

Wusste gar nicht was es für Helden hier gibt. Hättet ja ruhig mal Bescheid geben können. Bei der Lachnummer wäre ich gern dabei gewesen.

Achso ... ich halt natürlich die Fresse. Kontonummer kommt per PN.

bis denne
Bernd

il_brutto: Re: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 18:53)

Ich wäre mal an einem Tipp interessiert, wie man einen gepanzerten Wagen knackt. Tür aufbiegen ist wohl nicht drin, wegtragen auch nicht...

Haben die aus Kostengründen neben der Versicherung auch auf ne Wegfahrsperre verzichtet?

BulldogAC: Re: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 19:05)

Ich wäre mal an einem Tipp interessiert, wie man einen gepanzerten Wagen knackt. Tür aufbiegen ist wohl nicht drin, wegtragen auch nicht... :huh:

Mien Tipp:
üben, üben, üben,

in Berlin stehen doch genug Trainingsobjekte rum. Versuchs mal in der abgesperrten Straße Nähe Adlon. Aber nicht erwischen lassem, sonst ist Dein nächster Aufenthaltsort die Schweinebucht.

Wenn ich das richtig mitgekriegt hab, wurden die Schlüssel aus der Wohnung gestohlen.

Gruß
BulldogAC

PS ihr Berliner, bekommen wir jetzt unsere Ulla wieder zurück? Bei uns darf sie dann auch wieder BMW fahren

RedSun: Re: Vertraulich.... (Dienstag 28. Juli 2009, 19:42)

Moin,
wegen meiner können die Spanier unsere Gesundheits-Ziege gleich in ihrer Meerenge versenken.


 [1]   [2]