[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Bankenkrise - FUCK IT !"

Black Dog: Bankenkrise - FUCK IT ! (Donnerstag 23. Juli 2009, 10:10)

Aufgrund Umzug und anstehender Scheidung usw. hatte ich bei der Bank, deren Kunde ich schon
seit 20 Jahren bin, einen Kleinkredit beantragt. Wegen Kurzarbeit wurde er nicht genehmigt:

Guten Morgen Herr ....,
aufgrund der Kurzarbeit können wir nicht das gesamte Gehalt ansetzen, sondern
müssen 30 % (Arbeitslosensatz) in Abzug bringen. Die Bank muß davon ausgehen,
dass es auch zur Kündigung und damit verbundenen Arbeitslosigkeit kommen kann.
Abzüglich 30 % Ihres Gehaltes ist eine Rückzahlung des Kredites ausgeschlossen.

Die ganze Zeit war ich den Bankern gegenüber ja einigermaße loyal. Aber wer hat denn
die ganze Scheiße verbockt !

DRECKSBANKER !!!! [smilie=real mad.gif]

Doggerla: Re: Bankenkrise - FUCK IT ! (Donnerstag 23. Juli 2009, 10:20)

Moin Michel,

so ne Schei55e! Ein Bekannter von mir arbeitet bei Schaeffler und bekam nur deswegen auch keinen Kredit über 10 Mille. Völliger Schwachsinn sowas, wir haben doch keine Verhältnisse wie in den Staaten . Am schlimmsten ist aber, dass die allermeisten Banker weiterhin Ihren Dienst tun und anscheinend nichts dazugelernt haben. Das ganze Zocker-Gesockse gehört eingesperrt und die Börsen wieder in die Hand von Profis.

Beste Grüße,
Doggerla

Black Dog: Re: Bankenkrise - FUCK IT ! (Donnerstag 23. Juli 2009, 10:26)

Und das schlimmstze ist: diejenigen, die den Mist verbockt haben, werden nicht zur
Rechenschaft gezogen. Der Sachbearbeiter, der meinen Kredit abgelehnen musste,
kann auch nix dazu - er hat die Order von "Oben".

Eddie: Re: Bankenkrise - FUCK IT ! (Donnerstag 23. Juli 2009, 13:32)

Mein Arbeitgeber hat einen Überbrückungskredit beantragt und nach langem hin-und her auch genehmigt bekommen, um wenigstens bis zum Frühjahr durchzuhalten.
Das Ganze für schlappe 8,5 Prozent, während die Bank das Geld für 1,5% bekommt. Die machen mit dem Schei..., den sie verbockt haben, auch nochmal Gewinn!
Andere werden für solche Fehler entlassen und die verdienen noch daran.

Der Porschechef kriegt 25 Milliönchen hinterhergeschmissen, damit er freiwillig geht, nachdem er Porsche fast in den Ruin getrieben hat.
Damit werden die Wähler doch nur ins linke oder rechte Lager getrieben, aber die "da oben" merken nix. Schlaft weiter...


Eddie

Toto: Re: Bankenkrise - FUCK IT ! (Donnerstag 23. Juli 2009, 14:33)

Mein Arbeitgeber hat einen Überbrückungskredit beantragt und nach langem hin-und her auch genehmigt bekommen, um wenigstens bis zum Frühjahr durchzuhalten.
Das Ganze für schlappe 8,5 Prozent, während die Bank das Geld für 1,5% bekommt. Die machen mit dem Schei..., den sie verbockt haben, auch nochmal Gewinn! :evil:
Andere werden für solche Fehler entlassen und die verdienen noch daran.

Der Porschechef kriegt 25 Milliönchen hinterhergeschmissen, damit er freiwillig geht, nachdem er Porsche fast in den Ruin getrieben hat.
Damit werden die Wähler doch nur ins linke oder rechte Lager getrieben, aber die "da oben" merken nix. Schlaft weiter...


Eddie

nicht 25 sonder 250 !!!!!!

Black Dog: Re: Bankenkrise - FUCK IT ! (Donnerstag 23. Juli 2009, 14:43)


Damit werden die Wähler doch nur ins linke oder rechte Lager getrieben, aber die "da oben" merken nix. Schlaft weiter...


Eddie

Tjaaa - leider merken die Bild-Zeitungs-verblödeten Wähler auch nix mehr! Wenn ich nur daran
denke, daß das Warme Welle bei der letzten Landtagswahl über 10% bekommen hat ... :evil:
Es propagiert in der heutigen Zeit eine Lockerung der Marktwirtschaft und Bankenkontrolle,
will das Betriebsverfassungsgesetz beschneiden ...

BT11: Re: Bankenkrise - FUCK IT ! (Donnerstag 23. Juli 2009, 14:45)

Moin Moin
probiere doch mal auxmoney.de-
Da sollte Geld verliehen werden von privat an privat habe ich gehört.
Grüße Alex

Lukka: Re: Bankenkrise - FUCK IT ! (Donnerstag 23. Juli 2009, 16:02)

Mein Arbeitgeber hat einen Überbrückungskredit beantragt und nach langem hin-und her auch genehmigt bekommen, um wenigstens bis zum Frühjahr durchzuhalten.
Das Ganze für schlappe 8,5 Prozent, während die Bank das Geld für 1,5% bekommt. Die machen mit dem Schei..., den sie verbockt haben, auch nochmal Gewinn! :evil:
Andere werden für solche Fehler entlassen und die verdienen noch daran.

Der Porschechef kriegt 25 Milliönchen hinterhergeschmissen, damit er freiwillig geht, nachdem er Porsche fast in den Ruin getrieben hat.
Damit werden die Wähler doch nur ins linke oder rechte Lager getrieben, aber die "da oben" merken nix. Schlaft weiter...


Eddie

nicht 25 sonder 250 !!!!!!

Ne, ne Thorsten,

die 250 sind nicht mehr, zumindest nicht offiziell, im Spiel.

Jetzt spricht man von 50 Mio, davon 25 in eine Stiftung und den Rest in seine Taschen.