[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Sonntag an der Ampel"

Dry Floey: Sonntag an der Ampel (Dienstag 7. Juli 2009, 09:48)

Endlich frei....

ZEIT FÜR EINE KLEINE ZUCKELRUNDE

ohne irgendwelche zeitlichen Einschränkungen...........jippiiiieee

das erste Ziel war meine aktuelle Lieblingsanlaufstelle .... die Sachsenkurve an der Sorpe.
( da kann ich ohne peinlich Aktionen parken und komme, meist, auch gut wieder weg )

als Selbstfahrer sammelt man offenbar die merkwürdigsten Erlebnisse, ...ist mir als Sozia nie so bewusst geworden.
am liebsten sind mir die Showhelden........ muß mich dann immer zurückhalten sie nicht an der nächsten roten Ampel mütterlich über den Kopf zu krabbeln und zu fragen ob sie ihre Taschentücher auch dabei haben...

( macht einfach nur spass, grinse meist in mich rein und freue mich darüber das sie ihren Spass haben...... so wie ich den Meinen )
auf dem Weg wollte ich noch einen kleinen Besuch machen.
also führte mich mein Weg durchs Hönnetal.

jetzt kommts ( endlich )

stehe so voller Vorfreude, mit eingelegtem Gang, an der Westtangente an der letzten roten Ampel.
gleich springt sie um .......gleich....... nu mach schon!!

danach kommen 2 schöne große Kurven , autobahnmäßig, schööön übersichtlich.
ideal für mich, um zügiges Beschleunigen und Schräglagen bei höherer Geschwindigkeit zu üben .......... (okäääh.....okääääh...... is ja schon gut......ne ganz leichte Schräge )

die Ampel springt um............ und links und rechts metern 4 dicke vollverkleidete Mopeten an mir vorbei

uuups....... war für S ..... ° unflätiges Schimpfwort°
das meint ihr also mit „anschleichen und herbrennen“

da hat mich meine altersbedingte Souveränitität vorübergehend vollständig verlassen
das geht ja gar nicht!!!!

ich.... mit Sekundenverzögerung ....hinterher.
hat die kleine Dicke wirklch sehr gut gemacht, die freut sich genauso wie ich auf dieses Stückchen Teer

irgendwann hatte ich meine Genugtuung erreicht (bin gut dran geblieben ).......und meine persöhnliche Höchstgeschwindigkeit.

(das muß ich jetzt hier reinschreiben, weil der ein oder andere ja schon mit mir gefahren ist )....... habe die Jungs dann ziemlich schnell am Horizont verschwinden sehen.


nur........... hinter der letzten Kurve kommt ein gut sichtbares Ortseingangschild.

an dieser Stelle sollte man tunlichst wieder die Richtgeschwindigkeit einhalten.

die Bikes waren wech....... hab` an der Tankstelle auf der rechten Seite noch Rauchkraut organisiert ( scheiß Laster ) und bin gemütlich weiter gezuckelt.

da standen sie dann ....... alle 4..... heftigst mit den, fast ständig stationierten, Streckenposten am diskutieren....

tztztz...... ich konnte mir einen Gruß nicht verkneifen........

Toto: Re: Sonntag an der Ampel (Dienstag 7. Juli 2009, 09:54)

schönes Ding

jägermeister: Re: Sonntag an der Ampel (Dienstag 7. Juli 2009, 10:21)

Ein Klassiker

Eddie: Re: Sonntag an der Ampel (Dienstag 7. Juli 2009, 10:45)

Hah, ich glaube, spätestens zu diesem Zeitpunkt wussten die Vier auch, was "herbrennen" bedeutet!

Vrensche: Re: Sonntag an der Ampel (Dienstag 7. Juli 2009, 11:55)

.... kann mir direkt dein gesicht unnerm helm vorstellen .... erst ein und dann ein und zum schluss ...... wie geil ist dass denn ....
immer fahren lassen die buben ... obwohl ich es auf der heimfahrt vom wolf auch nicht lassen konnte ... war in heimatlichen gefilden und kannte jede kurve und dann hab ich die buben mit der dörte hergebrannt ... der eine hat sich dann in gebückter stellung auf seiner rennsemmel und mußte erstmal gucken ... anner ampel hab ich ihm dann meinen zopft gezeigt und war wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ..... bohhhhh war das ne innerliche genugtuung .....
bin ab samstag 14 tage mit der kleeenen beim wolf ... sehnmer uns dann ?????????

Luzy: Re: Sonntag an der Ampel (Dienstag 7. Juli 2009, 13:14)

Super Geschichte Uli und so nachvollziehbar, grins...solche Momente entschädigen dann für viele oftmals böse Situationen wo die Rennsemmeln an einem vorbei rasen!
Komm gib zu, du hast sie in die Falle getrieben mit dem knurrenden Hund!

Wildsau: Re: Sonntag an der Ampel (Dienstag 7. Juli 2009, 15:13)

SAUBER HERGEBRANNT! lol_2.gif

(und das nächste mal nimmst nen handfeger und ein schäufelchen mit, wenn sie dann die belastbarkeit der streckenbegrenzung getestet haben...) :twisted:

sorry, konnte am sonntag nicht mehr richtung sorpe... wäre mir zu spät geworden.
aber ich schaffe bestimmt noch mal mich euch / dir anzuschliessen :roll:

rawe: Re: Sonntag an der Ampel (Dienstag 7. Juli 2009, 16:53)

Icke hätte noch angehalten un de Jungens gefragt, wat denn passiert is ?
Und, solltest Dich mal als Autor versuchen
Rainer

Dry Floey: Re: Sonntag an der Ampel (Dienstag 7. Juli 2009, 17:36)

hmmm...... tjaaa......kann ich gut erzählen, is ja keine von meinen eigenen gesammelten Katastrophen

habe heute bremsen geübt ( üben müssen )......,
Ralf hat da scheinbar eine gewisse Notwendigkeit gesehen,

( was bremst der auch so dicht vor meiner Nase?!!!! und dann wundert er sich das ich in böse anfackel, tztztz.........)

die Streifen auf der Straße zeugen von meinem Leid ,

@ Vrensche........ ich hab deine Tel verklüngelt
sehen könnten wir uns am 19ten, 14., 15. oder 16ten........ klär dat ma ab.

@ Wildsau........ meinste, das wird in diesem Jahr noch mal was???
am kommenden Sonntag ist ne nette Runde geplant.
Kommt allerdings aufs Wetter an, die sind nicht alle Wasserfest.
bisher kommen Achim (als Leitkuh, Arbeitskollege ) und die Primo mit.

Kapitaen: Re: Sonntag an der Ampel (Mittwoch 8. Juli 2009, 09:23)

Gefaellt mir ...


Gruesse von der Kueste


 [1]   [2]