[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Tot isser.."

moppedwolf: Tot isser.. (Freitag 26. Juni 2009, 23:07)

der King og Pup! wie waylander schon in nem annern fred bemerkte.

Ich schaue mir gerade das Konzert im ARD an, Billie Jean läuft gerade
und das ist wohl der erste song den er in dieser Konzertsendung live singt.
Hört sich jedenfalls schräg an, aber kein Wunder wer so rum hippt uf der Bühn'.
Also ist ja klar der Bub wurd ja auch nicht jünger und wenn ich seh was der so alles
auf den Bühnenbretter vollführt.. :elephant: :elephant: :elephant:
Also nach 8 Minuten könnste mich da vom Boden kratzen, geschweige denn das ich
ohne japsen und schnaufen auch nur einen Ton rausbringen würde. :crazy: :huh:
Schatzi, Hüüüüllffffääää, sch'hab Rücken!!! :assshaking:
Und der Kerl wurd Stand heute 6 Jahre älter als ich heut bin. :shock:
Zitat Wikipedia:
"Auch die HIStory World Tour 1996/97 war eine aufwändig produzierte Show. Auftakt war am 7. September 1996 in Prag. 150.000 Fans kamen zu dem Konzert, das damit Jacksons größtes war. Bis zum Januar 1997 trat Jackson in Ungarn, Polen, Spanien, den Niederlanden, Indien, Südkorea und in Japan auf. Sehr negativ fiel der fast durchgehende Einsatz von Playback auf . Selbst für Balladen wie You Are Not Alone oder Heal The World wurde hauptsächlich Playback eingesetzt. Erstmals seit neun Jahren war Michael Jackson auch wieder in den USA, auf Hawaii, zu sehen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson" onclick="window.open(this.href);return false;
Tja, wen wunderts?? :mrgreen:

Nun gut, nen Plattenvertrag über 12 Platten für eine Milliarde US-Dollar da könnt ich auch hüppen!
Mann wär das ne Mega-Fete in den Seealpen mit dem gesamtzen BOC!! :-):-):-)
Tja, aba is nich', für'n Platten gibt mir keiner was! Ausser vielleicht Reifenpilot! :mrgreen:

so long musst ich mal festhalten und Reschbeggt zollen.
Bin zwar kein Fan von ihm jemals gewesen, aber so manche superSachen hatta ja hinbekommen!
Tja die welt wird ärmer ohne diesen mega-Star der schon immer provoziert und polarisiert hat!!!

Und btw. mein Lieblings-Engel hats auch dahingerafft. nun ist sie endlich zu den anderen Engeln erlösendermassen aufgestiegen.
Farah Fawcett Du Super-Ische der 70er, bin nur noch erschrocken wenn ich Bilder der letzten 3 jahre
von Dir gesehen habe. Ruhe in Frieden! I kiss you good night!

sersen
Wolf

sandro: Re: Tot isser.. (Freitag 26. Juni 2009, 23:17)

Hey Wolf:

Seine Musik mochte ich noch nie und ich bin froh,
dass er endlich von der Bühne verschwunden ist!

moppedwolf: Re: Tot isser.. (Freitag 26. Juni 2009, 23:24)

Servus sandro,

hab ich nie wirklich dran geglaubt.
Frei gesprochen wurd er.
okay mit Kohle kannste viel kaufen, in USA sogar verhandlungen.
Sicher hatte er nen fetten Sockenschuss, aber ich glaube das da nich alles stimmt wie die Welt es erfuhr.
Keine Ahnung ist auch egal, werden wir eh nie erfahren wie dem wirklich war.

Und ja auch ich spende dem obigen Verein jährlich. ist doch Ehrensache!
Aber Du hast Recht, ich hätte schreiben sollen das ich dem Künstler MJ respekt zolle.
Als Mensch hat er wohl ziemlich geloost, wobei sein Alter da nicht unbeteiligt war,
aber das soll nix entschuldigen, Kinder aussm Berliner Fenster hängen ist echt dämlich, auch wenns die eigenen sind!
Obwohl..... muahahahah aber ich hab ja eh keine! Puuuuh Drum


Wolf

Wildsau: Re: Tot isser.. (Samstag 27. Juni 2009, 05:53)

Hey Wolf:
Seine Musik mochte ich noch nie und ich bin froh,
dass er endlich von der Bühne verschwunden ist!
http://forum.bulldog-bt1100.de/download/file.php?id=4701&mode=view


na ja, einige stücke gingen ja...

aber stimmt, was man sich mit geld alles kaufen kann.
freizeitpark, für kinder aus der nachbarschaft. nen zoo, exotische haustiere, ...


aber mal was wichtiges: Farah ist tot? :shock:
seid wann?
hach ja, vielleicht kommen da noch einmal die ganzen filme und serien

Eddie: Re: Tot isser.. (Samstag 27. Juni 2009, 10:16)

Kann mich noch gut an das "Thriller" Video erinnern. Das war schon der Hammer, auch wenn seine Musik für mich nie das Maß der Dinge war.
Einige Sachen fand ich aber schon ganz gut und musikalisch war er einer der größten der letzten Jahrzehnte. Wenn ich dagegen DSDS sehe... einfach nur lächerlich.

Menschlich war er ein armes Würstchen. Konnte nie verstehen, wie jemand wie er so wenig Selbstsicherheit haben kann? Er sah doch gut aus und dann will er unbedingt wie ein Weisser aussehen???
Dass er ein gutes Opfer abgeben würde, wenn man ihn des Kindesmissbrauchs anklagt, liegt auf der Hand. Ob die Sache stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ich könnte irgendeinen dieses Vergehens bezichtigen und derjenige kann sich nicht wehren. Auch wenn es überhaupt nicht stimmt, wird er den Makel nie mehr los. Das finde ich schon erschreckend.

Rest in peace, Michael

Black Dog: Re: Tot isser.. (Samstag 27. Juni 2009, 12:07)

... und ein Kinderschänder weniger auf der Welt !

Wildsau: Re: Tot isser.. (Samstag 27. Juni 2009, 12:24)

... und ein Kinderschänder weniger auf der Welt !

nana, ist doch gerichtlich nicht abschliessend bewiesen worden.
da hat man sich doch bestimmt aussergerichtlich mit abschlagzahlungen, zuwendungen, ... (oder wie immer man das nennen möchte) geeinigt :evil:


aber das andere thema: am 25.6. ist farrah ist gestorben :-( :

Verstorben: Farrah Fawcett (62)
geschrieben von HorstHermann am Donnerstag, 25. Juni 2009
Die Schauspielerin Farrah Fawcett erlag heute im Alter von 62 Jahren im St. John’s Health Center in Santa Monica einem Krebsleiden. Sie wurde am 2. Februar 1947 in Corpus Christi/Texas geboren.

Fawcett war verheiratet mit Lee Majors (BIG VALLEY, THE SIX MILLION DOLLAR MAN, THE FALL GUY) und lebte danach lange mit Ryan O’Neal (LOVE STORY, DRIVER) zusammen.

Der Krebs wurde bei ihr im Jahr 2006 diagnostiziert und schien nach Chemotherapie besiegt. Nun hat sie den Kampf verloren.

Olympia u. Claudi: Re: Tot isser.. (Samstag 27. Juni 2009, 18:00)

Trinkt ihr mal soviel Domestos,
da wird die Haut weis,das Hirn weich
und der Pimmel schlapp und irgendwann
biste kaputt

Gruß,Andreas

Der Christian: Re: Tot isser.. (Samstag 27. Juni 2009, 21:20)

Seine Musik habe ich nie gemocht, aber sie war im Vergleich zum heutigen Schrott für die Fans sicherlich Ok.
Ihn selber habe ich immer verachtet, sein Stiel nicht zu seiner Farbe zu stehen und die gesammte Art ging gar nicht.
Und zum Thema Kinder, ein absolutes nogo.
Nein ich vermisse ihn nicht, in irgendeiner Radiorepotage hat ihn ein Reporter mit Freddy Mercurie gleichgezogen,
das hat Freddy nicht verdient, da liegen Welten zwischen.

GID: Re: Tot isser.. (Samstag 27. Juni 2009, 21:49)

hmmm kann alle statements hier verstehen, jedoch ist er für mich ein opfer seiner verloren gegangenen kindheit. das mit den kindern is sehr wohl nen nogo, jedoch habe ich von anfangan null, niente, nada, von dem ganzen mediendreck geglaubt.
americas medien haben den knaben damals kaputt gemacht.... und nen sensibelchen war er glaub ich schon immer.
seinen vater und den rest der familie die ihm die kindheit genommen haben sollten angeprangert werden.

michael jackson hat in jedem fall die popmusik revolutioniert und hausnummern im videoclip bereich gesetzt in denen alle damals zu hand stehenden raffinessen eingesetzt wurden.
es gibt ne reihe von liedern die ich von ihm sehr gerne höre, die mich unter anderem auch an meine jugend erinnern.... ja ich praktiziere sogar den moonwalk ....jedoch im tiefsten meines herzens bin ich hardrocker!!

am meisten tuen mir seine kinder leid um die er sich aufopferungsvoll gekümmert haben soll.....

hab mir letzte nacht das ein oder andere konzert teilweise in der glotze reingezogen... der typ war schon ne ikone.
werde seine musi weiterhören und muss noch sagen, mich hats getroffen.

gid


 [1]   [2]