[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Dummes Donnern"

Anonymous: Dummes Donnern (Montag 15. Juni 2009, 20:43)

Moin Moin,
zufällig gesehen...
m

Auf Seite 2-3 der Bericht "Dummes Donnern"

Dann bin ich mit meiner BOS-Dogge also auch ein kranker Mann, in tiefen Konflikten, mit Potensschwäche, der von seiner Umwelt nur ungenügend wargenommen wird.

Sind schon lustig diese Alzheimer-Magazine

Gruß Burki

Black Dog: Re: Dummes Donnern (Montag 15. Juni 2009, 20:59)

... jaja - so isses: jedes Mal, wenn ich keinen hochkriege, sagt mein Schätzchen: "Ist doch nicht schlimm Michel, mach' doch mal Dein Mopped an, dann wird alles gut ..."

District Officer: Re: Dummes Donnern (Montag 15. Juni 2009, 21:08)

puuuh....
also wenn Ich mir eine der Betitelungen aussuchen müsste...
Ich bin ein Terrorist!
Und eigentlich will Ich morgen in die Nähe von Hamburg, hehe

Selam
Yalle

Anonymous: Re: Dummes Donnern (Montag 15. Juni 2009, 21:22)

Hi Burki!
Ich vermute mal das man mit Zeitungsgekritzel auch Aufmerksamkeit an sich ziehen kann. Einfach Müll schreiben und mit billigen, primitiven Sprüchen Stimmung machen. Es ist wohl davon auszugehen das manche dieser Autoren einen sehr, sehr kurzen Penis haben, Errektionsschwierigkeiten oder Vorzeitige Errektionen und böse Erinnerungen an die Schulzeit als man auf der Toilette ausgelacht wurde. Noch wahrscheinlicher ist aber nach 12 nichtbestandenen Führerscheinprüfungen der blanke Neid auf die Vorbeifahrende "Banditen"

So, entschuldige mich jetzt in höchster Form wegen der primitiven Art und Weise wie ich hier gepostet habe, sie lag aber durchaus auf dem Niveau des Zeitungsartikels. In keinster Weise habe ich aber natürlich den Autor des Artikels gemeint oder gewollt in Verbindung gebracht. Das läge mir sehr fern... :assshaking: tong.gif

Für ihn habe ich nämlich was besonnderes:
DER BLITZ SOLL IHN BEIM SCH....N TREFFEN :-):-):-)

spark76x: Re: Dummes Donnern (Montag 15. Juni 2009, 22:03)

markus196: Re: Dummes Donnern (Dienstag 16. Juni 2009, 00:12)

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Da wird gehetzt, es werden aus Vermutungen Tatsachen herbeigewünscht und alle Motorradfahrer unter Generalverdacht gestellt.
Ich bin weder ein kranker Nazi, noch war ich im Knast, noch verstösst meine Zubehörabgasanlage gegen das Gesetz. Selbst mein "Agressionspotential" hab ich gut im Griff, auch nach dem Lesen solcher Zeilen. Und kleine Kinder erschrecke ich in meiner Motorradkluft nur dann, wenn sie es auch verdient haben

Sicher gibt es schwarze Schafe unter den Motorradfahrern, aber auch genauso unter den Autofahrern, den Lauben-Besitzern, den Briefmarkensammlern und was weiß ich noch wo.

Aber eigentlich lohnt es sich nicht, sich über solch eine "Propaganda" aufzuregen. Letztenendes produziert der Autor genau das gleiche wie mein geliebter Sportauspuff...ne Menge heiße Luft...

Gruß Markus

WullDee: Re: Dummes Donnern (Dienstag 16. Juni 2009, 00:17)

He he he ...
Ich votiere für das nächste (7.) Internationale Treffen im schönen Alstertal ...

harrydriver: Re: Dummes Donnern (Dienstag 16. Juni 2009, 09:15)

. . . ICH bin auch fürs schöne verträumte ALSTERTAL !!!

:twisted: :twisted: :twisted:

IceD@te: Re: Dummes Donnern (Dienstag 16. Juni 2009, 12:32)

Wer sich die Jacke anzieht... Ich fühle mich jetzt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht zukünftig mit diesem Artikel angesprochen.

Wildsau: Re: Dummes Donnern (Dienstag 16. Juni 2009, 14:39)

liebe gemeinde,
ich bin uli, und ich bin krank!



und zu den kopfdoctoren...

5 psychologen 7 meinungen


 [1]   [2]