[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "MotoGP"

spark76x: MotoGP (Sonntag 14. Juni 2009, 16:53)

Für alle MotoGP-Begeisterten die heute Mittag unterwegs waren - Hittisau, Familie oder Strand … - unbedingt um 22.30 auf DSF die Wiederholung ansehen! Für mich das beste Rennen seit sehr langer Zeit. Schlafen könnte hinterher allerdings etwas schwierig werden.
Für alle die es gesehen haben >>> Klappe halten!!! Wegen der Spannung und so.

stoppelhopser: Re: MotoGP (Montag 15. Juni 2009, 00:02)

Hab grad die Zusammenfassung gesehen. Die letzten drei Runden waren richtig geil! Der Doctor heißt nicht ohne Grund der Doctor!

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Andi: Re: MotoGP (Montag 15. Juni 2009, 00:07)

goil

Wildsau: Re: MotoGP (Montag 15. Juni 2009, 10:42)

hab es gestern abend noch gesehen....

aber mal ganz sauber hergebrannt!

spark76x: Re: MotoGP (Montag 6. Mai 2013, 22:15)

Und,
wer hat es gestern gesehen?

Mein Lieblingsfoto heute in der Zeitung

Eddie: Re: MotoGP (Montag 6. Mai 2013, 23:49)

Na, ich sach nur, das nimmt kein gutes Ende!

Der Marquez fährt ohne irgendwelche Hemmungen, aber dermassen riskant, dass es irgendwann mal schiefgehen muss. Der strapaziert sein Glück über alle Maßen und Lorenzo wird beim nächgsten Rennen alles daransetzen, es ihm heimzuzahlen.
Allein deswegen lohnt sich das anschauen...

moppedwolf: Re: MotoGP (Dienstag 7. Mai 2013, 17:05)

Yepp, Jorge liess weder eine Entschuldigung von Marc im parc fermé zu ,
noch ein anstoßen per Siegespodest-Sektpulle!

Da bin ich mal auf die Rennkommission gespannt, denn ein vorsätzlicher "Anlieger" im MotoGP tut nicht gut.
Ist ja schliesslich kein MotoCross, wo das ja gang und gebe ist.

Da kommt noch Farbe ins Spiel. Hauptsache kein rot!!!



-- Dienstag 7. Mai 2013, 16:58 --

Aha, Entwarnung allet wird jut
und die Buben ham sich wieder lieb.

m

Naja Bild eben, aber andere Fahrer sehen das wohl locker: m

blechi: Re: MotoGP (Dienstag 7. Mai 2013, 18:21)

Na, ich sach nur, das nimmt kein gutes Ende!

Der Marquez fährt ohne irgendwelche Hemmungen, aber dermassen riskant, dass es irgendwann mal schiefgehen muss. Der strapaziert sein Glück über alle Maßen und Lorenzo wird beim nächgsten Rennen alles daransetzen, es ihm heimzuzahlen.
Allein deswegen lohnt sich das anschauen...

moinsen,

http://www.youtube.com/watch?v=iJwPu_vycqg" onclick="window.open(this.href);return false;

ich hoffe nur, dass seine kollegen und er bei der fahrweise keinen schaden nehmen.

Axman: Re: MotoGP (Mittwoch 8. Mai 2013, 08:37)

Moin,

Marquez, der kleine Drecksack, ist ja für seine Harakiri-Aktionen bekannt. In allen Klassen, in denen er bisher gefahren ist, wurde seine rücksichtslose Fahrweise gerügt. Selbst hinten auf seiner Hose steht Marc Juez was übersetzt Marc "Scharfrichter" heisst! Und nur seinetwegen ist jetzt in der MotoGP ein Strafpunkte-System eingeführt worden..

Er beteuert zwar immer wieder, dass er nie mit Absicht seine Konkurrenten gefährden würde, was aber schlicht gelogen ist..denn er weiss genau was er tut :twisted:

Wenn man sich die Situation mit Lorenzo anschaut sieht man, dass er bei seiner Linienwahl diese Kurve niemals gekriegt hätte wenn er Lorenzo nicht als Anlieger hätte nutzen können. Wo hört "that´s racing" auf und ab wann ist es willentliche Körperverletzung?

Zu meiner Zeit beim Moto Cross hätte man so etwas direkt im Fahrerlager nach dem Lauf "besprochen" :roll:

Auf die nächsten Rennen bin ich auch gespannt..

Gruß

Axman

vossybear: Re: MotoGP (Mittwoch 8. Mai 2013, 22:19)

Hallo,

der Marquez polarisiert schon sehr, auf der einen Seite ist er ein junges Talent, daß mit dem Ellenbogen auf der Piste um die Kurven bügelt (sieht schon geil aus) ,aber fährt in meinen Augen auch extrem rücksichtslos
und auf Kosten seiner Mitstreiter im Moto-GP Zirkus.
Solche Deppen gibt es überall, aber wenn die Beschleunigung durch die ca 250 Pferdchen der Honda, das Hirn flach hinten an die Schädeldecke drücken, dann fällt das Denken schwer. Gleichzeitig werden die Augen tief in die Augenhöhlen gedrückt, dann sieht er nur noch sich und so fährt er dann auch.
Bleibt zu hoffen, das er nicht mal einen richtig bösen Abflug eines anderen Fahrers verursacht.
In diesem Sport kämpfen alle um beste Plätze und Zeiten, aber fair sollte es schon zugehen.

der vossybear


 [1]   [2]   [3]   [4]