[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Von einem der auszog...."

moppedwolf: Von einem der auszog.... (Freitag 5. Juni 2009, 18:35)

... um sich ne neue Lederbuchse zu ergattern! :cool:



Tja nun war es doch soweit, 6 Wochen untätig rumfletzen und immer schön futtern dabei,
haben die letzten Luftreserven aus meiner 4-jährigen Vanucci Lederkombi gepresst. :oops:
Mit 97kg bei 197 cm macht die Grösse 110 einfach Schultz hier! :( :( :(


Wat solls der Hungerhaken von U40 werd ich eh net mehr.
s'vrensche sagt: 'n Magga ohne Wampe is'n Krüppel!

Also muss jetzt doch mal ne neue Kombi-Hose her!
Denn mit dem Wave-Rückenprotektor als Steissbeinschutz platzt die Alte echt aus allen Nähten!
Okay pünktlich zum Dolomiten/Vorarlberg/SalzburgerLand-Start morgen früh, kauf ich mir mal 'n neues Beinkleid! :cool:

Nachdem ich also bei den grossen 3 gestern nix gefunden habe, kam der neu umgezogene Laden umme Ecke gerade recht!
Der Stocki sagt ja schon lang, ich soll dieses Vanucci-Gelumpe endlich in die Tonne treten
und mir mal ne Lederkombi kaufen die einen im Falle eines Falles auch wirklich schüzt!!!
Ich dann also mal dahin um mir ne Lederbux zu leisten http://www.zubehoer-shop-frankfurt.de/index.php
(yepp das ist die gleiche Adresse wie der neue Yamaha-Händler in Frankfurt, der ja nich so die Leuchte ist.
Aber der Zubehörshop auf der Gebäuderückseite ist guuuut, und der neue Ducati-Händler daneben ebenso!
Und wat ist die neue Streetfighter soooo endgeil, und passt prima an meiner Oarsch! :twisted: )

Nachdem ich da einiges von HELD und Konsorten gecheckt und anprobiert habe
(nix passt, ich hasse es Lederhosen zu versuchen, nix is schlimmer! Da gehe ich lieber mit s'vrensche 90 Minuten innen Schuhladen!!!)
Alles so von 150,- bis 320,- Euronen, nix genaues, alles irgendwie nicht das richtige fürn Wolf_Oarsch!
Bin ich mal zu der Italia-Ecke um bei Dainese zu schauen ob die auch einzelne Hosen anbieten!
Und was soll ich sagen, da hing sie dann erst e bissi versteckt, dann wurd sie vorgezogen und zeigte sich mir in nackter Schönheit!
- kein Titan-ScheissDiWas-Super-Rossi-Kantenschleifer-Protekt-UnmöglichBuckel-Zeuchs dran, nööööö!
- Schwarz isse, genauer noch signal-schwarz, weil 3M-reflect in schön und breit und gut sichtbar, nix affig-Buntes,
- mit lederüberzogenen, innen höheneinstellbaren Hartschalen-Protektoren,
- mit D-Skin-gegerbtes Leder dadurch super Abriebfestigkeit (ich weiss ja blöderweise jetza wofür man so ebbes wirklich braucht!!) :oops:
- mit Lüftungsschlitzen inner Jacke und mit sanitized-Futter, feine Sache das! :P
- und obergeil: Doppel-Wadenreissverschlüsse, somit in oder über den Stiefeln zu tragen! GOIL!

KLICK-MICH!!

Deftig im Originalpreis, 780,- Schleifen sind ne Menge Holz für meinereiner, nachdem ich eben erst die moppette wieder instand setzen liess!
Machta mir 'n Angebott 699,-, nööö zu viel, 649,-, nöööö passt net! Dann sachter 620,- und Ende :arrow: yepp, passt schlag ein!!! :twisted:
Uuuuiii wat hatta da denn schon wieda verzapft, s'wölfsche???!! :shock: Na ja, denke ich mir, die passt wieder ein paar Jahre und überhaupt... :cool:
Er muss meinen Gedankengang wohl erraten haben, denn er fragt noch so ... komisch! :?
Ach, sag ich egal. Stell Dir mal vor ich hätt ne schmallbusige Freundin ( und dann laut) und neue Titten kosten schliesslich 5mal soviel!!
Muahahahaha der ganze Laden hat gegröhlt und die Chefin will sich den Spruch auch noch merken! :oops:
:twisted: :twisted:
Shiiiietkrom, wieder n Laden der die Türen vor mir das nächstemal abschliesst!
Langsam wirds dünn mit der Händlerschaft die noch kein Obacht-vor-dem-moppedwolf-Schild am Tresen haben! :cool:
Nun denn so schauts jetza jedenfalls aus.
Issa fein, was???!
http://img198.imageshack.us/img198/6103/bild1m.png


Sorry musste ich mal loswerden! :cool:
ciaoi
Wolf

Doggerla: (Freitag 5. Juni 2009, 18:49)

Servus Wolf,

etza fehlen bloss noch fette Protektoren für die Finger und die Rippen, dann kannste wie einst Sancho Panza gegen ne Windmühle antreten :lol: . Nu sach ma, fährs'de wirklisch auf Deiner Geliebten nach Hittisau? Falls ja, tu langsam und komm heile wieder!

Viele Grüße,
Doggerla

Muaddip: (Freitag 5. Juni 2009, 18:51)

mensch wölfsche, du siehst aber janz schön schmal aus!! so ein zwei kilo mehr auf den rippen würde dir besser stehen!! ;-)

*ganzschönneidischbin*

chim: (Freitag 5. Juni 2009, 18:53)

Den Unterschied zum Louis Leder merkt man deutlich, oder?

Letztens hatten sie bei Louis die R9 von Held für 299€ im Angebot.
http://www.held-biker-fashion.de/index.php?plink=artikel&lg=d&img=93&id=5810
Eigentlich wollte ich meine "alte Kombi" noch diese Saison fahren & mich dann umsehen...

Meine Louis Karte gab noch knappe 50€ her & so gabs dann die Kombi für 250€...

moppedwolf: (Freitag 5. Juni 2009, 19:06)

Hi chim,
jau die R9 hatte ich auch an: KLICK-MICH!!!
So kamen wir u.a. auch auf komplette Kombis, hatta schon gefiggt eingeschädelt, der Sack! :P

Nun ja, aber kein Vergleich, das Dainese D-Skin gegerbte Leder fühlt sich leicht und weich wie Vileda an, die Bayern sagen Froschfotzenleder dazu! :twisted: :twisted:
Dennoch soll das 15% abriebfester als Kanguruhleder sein. Also bester schutz wo zur Zeit gibbet tut! :P
Tja, brauch ich ja wohl auch, gelle??!!

Ja Manfred, ich werd langsamer als sonst machen.
ich habe sehr viel Zeit zur Verfügung und mach einen auf locker! :lol: :lol: :lol:

Thx :wink:

Luzy: (Freitag 5. Juni 2009, 19:24)

Wow, das sieht ja mal richtig verschärft aus!!!

Steht dir ausnehmend gut Schärische!!!

Frage am Rande...hast du darin auch so einen Knackarsch wie das Modell auf der Dainese-Seite?

Vrensche: (Freitag 5. Juni 2009, 19:55)

:twisted:

ha ha ha Verena ... genau schatzi ... dreh dich um wir wollen dich von hinten sehen ...
los ... bück dich ... wunsch ist wunsch ...

YALLA

Vrensche: (Freitag 5. Juni 2009, 20:07)

doppelt : dreh dich trotzdem um ....

RedSun: (Freitag 5. Juni 2009, 20:14)

Moin,
wie Froschfotzenleder ist abriebfester als Kanguruhleder?

Sach mal riecht das nach Frosch, oder

chim: (Freitag 5. Juni 2009, 20:48)

15% besser als das australische Hüpfetier?!
Da werden sich wohl die Gelehreten drüber streiten dürfen.

Die Held ist jetzt gut eingetragen & fühlt sich deutlich geschmeidiger als zu Beginn an - da war sie schon en wenig arg steif...

Wenn man mal solche Kombis gewöhnt ist, will man in die "Hausmarken" der drei großen Handelsketten garnicht mehr freiwillig einsteigen - so gehts mir zumindest ;)


 [1]   [2]   [3]