[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "The Legend That Is Yellow Wolf"

Anonymous: The Legend That Is Yellow Wolf (Montag 25. Mai 2009, 22:18)

Schaut euch das mal an :shock: :shock: :shock:

KLICK

Der kann´s der Gute.

Franz Werner: (Montag 25. Mai 2009, 22:31)

Sauber ,

da seht Ihrs mal wieder.

Man sollte solche Schlachtschiffe nicht belächeln.

Also ich häts nach der zweiten Kurve aufgegeben den zu filmen.


Gruß Franz :lol: :lol:

Blubber: (Dienstag 26. Mai 2009, 06:39)

Schon beeindruckend, wie man solch ein Schlachtschiff ums Eck werfen kann.
Aber der "Junge" fuhr diese Strecke ja nicht zum ersten mal.
Wer an einem Tag 106 mal den Berg rauf und runter brennt,
der ist wohl mit jeder einzelnen Kurve auf Du und Du.

Trotzdem :thumbup:

Blubber

Eddie: (Dienstag 26. Mai 2009, 08:51)

Der kann aber nicht der Leichteste gewesen sein, sonst kriegt der das Teil nicht so schnell von einer in die andere Kurve geworfen. :wink:

Unterschätzen sollte man keinen: Nur weil jemand gerne langsam fährt, heisst das nicht, dass er nicht auch schnell fahren könnte. Und soll man alles an der Geschwindigkeit festmachen?
Die Jungs aus England basteln kaum und fahren lieber. Jedes Jahr mindestens einmal eine solche Strecke fahrten ist auch eine Leistung.
Andere wiederum fahren bei jedem Wetter zur Arbeit und damit meine ich nicht 2km, sondern 20 und mehr. Dann sind einige noch mit 70 unterwegs - alles mehr wert, als ein Jungspund, der Sonntags 10km zum Moppedtreff mit den Fußrasten aufsetzt und glaubt, er wäre Rossi. Die fahren nur Mopped, weil sie nicht das Geld für ein schnelles Auto haben.

Eddie

Anonymous: (Dienstag 26. Mai 2009, 09:22)

Muß ja frustrierend sein, für so einen hormomngesteuerten Supersportler.
Da glaubt man, so ne Schrankwand hat man kinderleicht hergebrannt, und dann zeigt der einem nur noch die roten Lichter. :lol:

Einen ähnlichen Vertreter habe ich mal bei nem Fahrsicherheits-/Aufbautraining getroffen. Der hat mit seiner Harley Fulldresser
alle an die Wand gefahren. Der hat sprichwörtlich auf nem Handtuch gewendet. Ich bin von Übung zu Übung neidischer geworden.
Dabei entsprach Fahrer und Mopped wirklich allen Klischees, so mit Fransenapplikation an Jacke/Gasgriff und Ohrensessel hinten
auf seiner RoadKing.

Die Augen von uns restlichen Teilnehmern wurden größer und größer...tja, so kanns gehen. :?

Bei dieser Art von Verwendung sieht man der GoldWing ihr gewaltiges Drehmoment aber auch an. Respekt!

Gruß Buk
_______________
SY LB

Wuz: (Dienstag 26. Mai 2009, 09:28)

Goil das!

Ich liebe das Geräusch von schrappenden Trittbrettern :lol: gell @balistic??

Balistic: (Dienstag 26. Mai 2009, 09:34)

Goil das!

Ich liebe das Geräusch von schrappenden Trittbrettern :lol: gell @balistic??

hehe, jepp!
Klingt gut, wenn man weiß wo's herkommt... :lol: