[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16

Click to view full story of "Bacharach ist für Wolf und mich abgesagt"

Vrensche: Bacharach ist für Wolf und mich abgesagt (Sonntag 19. April 2009, 22:03)

:cry: :cry: :cry:
sooo ... wie soll ich es Euch sagen !!!!!

Wolf hatte heute Nachmittag ca. 10 km von mir entfernt einen Unfall, als auf dem Heimweg gewesen ist.
Es geht ihm soweit ganz gut, ´ne Rippe gebrochen und im linken kleinen Finger ist ne Sehne gerissen und ne grosse offene Wunde. Ich hab ihn ins Krankenhaus nach Dissen gebracht, wo er auch stationär aufgenommen wurde.... hab gerade nochmal mit ihm gesprochen und der Ultraschall hat keine inneren Verletzungen aufgezeigt ... nur die Milz konnten Sie bei der Untersuchung nicht finden ... :roll:

Leute ... er hat mir sooo einen Schrecken eingejagt, dass könnt ihr Euch nicht vorstellen.

Mit meinen Nachbarn zusammen hab ich eben seine "geliebte Geliebte" abgeholt und bei mir abgestellt ... über den Schaden daran reden wir nicht, Hauptsache es ist ihm nix größeres passiert.

Wie isses passiert ?!?!?! Schei**ß kleine Strasse, schei**ß Strassenbelag, ne Bodenwelle inner scharfen Linkskurve und ....... ZU SCHNELL .... :? Selbstüberschätzung, mit den Gedanken noch wo anders ABER .... gute Schutzkleidung ... das war es auch, was ihn vor größeren Frakturen bewahrt hat.

:twisted: aber jetzt mal den Ernst beiseite .... man man man ... als er auf dem Tisch lag, wollte er als erstes ein Kilo Morphium ... da mußte ich schon das erste mal an mich halten um nicht laut loszulachen .... dann kam die Schwester mit nem Tropf und Schmerzmittel drin und er heulte rum, weil ihm der Zugang im Arm so schmerzte ... dann kam sie mit dem Fieberthermometer und ich sagte nur "Schatz ... lass schon mal die BUX runner" ... da bekam er so einen Lachflash und ich mit, dass er mich aus dem Behandlungszimmer geschmissen hat .... *ha ha ha ... ihr seht also ... es geht ihm gut .... ABER es geht noch weiter ... er wurde dann umgebettet ins Krankenbett und als er drin lag, fragte ich dann die Schwester ob ich dat Dingen schieben/fahren kann .... der angstvolle Blick sprach Bände :twisted: ne ne ne ... lass dat mal die Profis machen ... oben auf der Station angekommen, war seiner erste Frage ob er noch Abendessen bekommen würde ... da wußte ich dann ... es ist alles klar mit ihm ...
ich will also sagen .... macht Euch bitte keine Sorgen, es ist alles Okay und ich bekomme die angekündigte Strafe von ihm dafür.....

..... zurück zu Lück ... Bacharach ist demnach für uns erledigt. Hittisau macht er mit, und wenn er mit dem Auto kommt, soll ich Euch ausrichten ...

Wenn ich näheres weiß dann sag ich euch BESCHEID ... in diesem Sinne ... ich denke mal, dass mich das ganze erst einholen wird wenn ich allein im Bett liege.

Euer Vrensche

Lukka: (Sonntag 19. April 2009, 22:07)

Hallo Vrensche,

welch ein Schreck in der Abendstunde.

Gott sei dank nicht viel mehr als der Schreck für dich und den Wolf.

Sag ihm einen schönen Gruss und gute Besserung.

Für dich trotzdem eine geruhsame Nacht.

Buschi: (Sonntag 19. April 2009, 22:13)

Waaaaas? Der Wolf?!

Ach Du Sch.... :shock:

Richtest Du im bitte Genesungswünsche und viele Grüße aus. Ist ja wohl hoffentlich alles noch mal gut gegangen!

Dir natürlich auch viele Grüße

Buschi

sandro: (Sonntag 19. April 2009, 22:13)

Jetzt weiß ich nicht, ob ich Bestürzung äußern oder rumflaxen soll, so toll hast Du das geschrieben, Verena. :wink:
Bin jedenfalls sehr erleichtert, dass es Wolf nicht schlimmer erwischt hat und Ihr zwei darüber
schon wieder lachen könnt. :thumbright:

Richte ihm bitte schöne Grüße und gute Besserung von mir aus!

RedSun: (Sonntag 19. April 2009, 22:15)

Moin,
man, man, da habe ich mich ja erstmal erschrocken. Dann habe ich Deinen ganzen Text durchgelesen.
Ich mag es ja fast nicht sagen. Geschmunzelt habe ich trotzdem, so wie Du es geschrieben hast. Wünsch dem Langen mal allet Jute von mir. :wink:

Vrensche: (Sonntag 19. April 2009, 22:17)

jetzt ... nachdem ich es nochmal gelesen hab, weiß ich nicht ob ich noch lachen kann ..*tränchen aus dem Auge wisch .... * hätte auch anders ausgehen können ... *heul ... *passt auf Euch auf ... und fahrt vorsichtig ....

ff007: (Sonntag 19. April 2009, 22:18)

Hallo Vrensche,

das ist ja kein Spass auch wenn Dein Wolf noch Spässchen machen kann.

Wir hoffen dass es ihm bald wieder besser geht und das Du Ihn schön pflegen kannst :lol:

Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Langenhagen

Andrea und Frank

Anonymous: Gute Besserung (Sonntag 19. April 2009, 22:24)

Hallo, Ich wünsche Euch, Dir, Ihm gute Besserung und hoffentlich sieht man sich trotzdem in Hittisau......

Gruss Pumpe

Steve: (Sonntag 19. April 2009, 22:25)

Das glaub ich jetzt nich :shock: :shock:

Dann mal fette Genesungswünsche, auf das der "kurze" schnell wieder auf die Beine kommt!!


Steve

RedSun: (Sonntag 19. April 2009, 22:32)

Moin,
Vrensche, so´n Typ wie der Wolf, den kriegt so schnell keiner klein und wenn der nach so einer Situation noch ein Späßken auf den Lippen hat, hier zählt nur eins. Die Liebe. :wink:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]