[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Winterdepression"

goati: Winterdepression (Donnerstag 26. Februar 2009, 20:43)

Überaus amüsant diese "wilde" diskussion...wie viele mitglieder..wer ist aktiv/inktiv etc.pp....man merkt ganz deutlich...alle voll in der winter-depression gefangen :lol: wird wirklich zeit das man sich wieder aufs moped schwingen kann (mein dealer hat meine bully gestern endlich angemeldet und ich kann es kaum abwarten das ding am samstag abzuholen..freu, freu, freu!). meine frau (die etwas genervt ist von meinem aktuellen dauerthema bulldog...*fg) sagt, sie hätte mich noch bei keinem anderen moped so "freudig erregt" (muß ich mir sorgen machen?!)erlebt. na ja, ich denke die hardcore- bully- fans unter euch werden mich verstehen, oder?

goati: (Donnerstag 26. Februar 2009, 20:48)

ps. sorry für die platzverschwendung, irgenswie raff ich dat hier noch nicht so ganz mit den nachrichten erstellen. meine nachricht sollte eigentlich unter dem thema "mitglieder 1500" landen. na ja ..bitte gnade mit forumslaien... :shock:

chim: (Donnerstag 26. Februar 2009, 22:39)

einfach auf "antwort erstellen" klicken.

bei "neues thema" passiert genau das hier ;)

BiteMe: Re: Winterdepression (Dienstag 30. November 2010, 20:09)

Verdammt ...... bei mir hat´s auch schon angefangen :cry:

Bin mitten drin in der Winterdepression

Dabei hat der Winter hier erst begonnen :shock:

Schönen Abend noch
Georg

ede500: Re: Winterdepression (Mittwoch 1. Dezember 2010, 15:26)

Hier ein Tipp wie der Winter nicht so lang wird !!

http://img6.imageshack.us/img6/6920/langeweilen.jpg

GID: Re: Winterdepression (Mittwoch 1. Dezember 2010, 16:17)

also wenn die fussbodenheizung mal nicht funzen sollte, soooo bekommt man den boden auch warm

RedSun: Re: Winterdepression (Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:59)

Moin,
ick hab jetzt schon die Schnauze voll von dieser ünnützen Jahreszeit. Nein es geht mir nicht nur um die "moppedlose Zeit".
Selbst wenn es Winterreifen für die Dogge geben würde, würde ich nicht auf die Idee kommen auch nur einen Meter zufahren. Denn es ist ja noch nicht mal mit der Dose angenehm. Z.Z darf ich eine Schaltanlage im Reaktorgebäude des HZB m erneuern und umbauem. Jo dat sind dann mal 30 Kilometer einfache Strecke von meinem Wohnort. Dabei habe ich noch die Stadtgrenze überschritten. Ich darf also einmal quer durch, vom Norden nach Süden durch die Stadt. Jo und heute bin ich dann um 15:00 beim HZB losgefahren und war dann mal kurz nach 17:00 zuhause.

District Officer: Re: Winterdepression (Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:13)

Jo dat sind dann mal 30 Kilometer einfache Strecke von meinem Wohnort.
... kurz nach 17:00 zuhause. :(

Och das ist ja ganz entsetzlich. Ganze 30 Kilometer? Und erst nach 17:00 Uhr zuhause?
Verrückte Welt ist das...
tztz

Selam
Yalle

Luzy: Re: Winterdepression (Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:39)

Armer Arno,
da fühle ich echt mit dir. So was geht brutal an die Nerven....

ff007: Re: Winterdepression (Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:49)

Jo dat sind dann mal 30 Kilometer einfache Strecke von meinem Wohnort.
... kurz nach 17:00 zuhause. :(

Och das ist ja ganz entsetzlich. Ganze 30 Kilometer? Und erst nach 17:00 Uhr zuhause?
Verrückte Welt ist das...
tztz

Selam
Yalle

ich sach da mal nix zu :mrgreen:


 [1]   [2]   [3]