[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Winterdepression"

goati: Winterdepression (Donnerstag 26. Februar 2009, 20:41)

Überaus amüsant diese "wilde" diskussion...wie viele mitglieder..wer ist aktiv/inktiv etc.pp....man merkt ganz deutlich...alle voll in der winter-depression gefangen :lol: wird wirklich zeit das man sich wieder aufs moped schwingen kann (mein dealer hat meine bully gestern endlich angemeldet und ich kann es kaum abwarten das ding am samstag abzuholen..freu, freu, freu!). meine frau (die etwas genervt ist von meinem aktuellen dauerthema bulldog...*fg) sagt, sie hätte mich noch bei keinem anderen moped so "freudig erregt" (muß ich mir sorgen machen?!)erlebt. na ja, ich denke die hardcore- bully- fans unter euch werden mich verstehen, oder?

RedSun: (Donnerstag 26. Februar 2009, 20:54)

Moin,
Sorgen mußt Du dir dann machen wenn die Einstellung eher diese wäre, "na ja dann hole ich das Mopped eben in der nächsten Woche ab". Wir sind doch alle heiß, die Dogge über die Straßen zu jagen. :wink:

Luzy: (Donnerstag 26. Februar 2009, 22:09)

Moin,
Sorgen mußt Du dir dann machen wenn die Einstellung eher diese wäre, "na ja dann hole ich das Mopped eben in der nächsten Woche ab". Wir sind doch alle heiß, die Dogge über die Straßen zu jagen. :wink:

Yes Sir!

RedSun: (Freitag 27. Februar 2009, 19:49)

Moin,
ja diese Winter-Depris schwinden dann doch recht schnell.
Heute 16 hundert von der Arbeit zuhause. Mal schnell einen Kaffee gekocht, dann rein in die Textilkombi und noch eine kleine Runde im Umland gemacht.
Die Titax-Hebel, genial.
Noch genialer, die neuen PR2. Dann noch hinten als 180er plus das Wilbersfahrwerk(vorne und hinten). Ick gloob da geht wat. Hitti, Du Sau, ick bin dabei. :lol:

Luzy: (Freitag 27. Februar 2009, 21:19)

Am Sonntag werden Ralf und ich unsere Hunde auch endlich das erste Mal in diesem Jahr Gassi führen!

Wer sich anschliessen möchte, kann das gerne tun!

1. Treffpunkt: 12 Uhr Abfahrt bei uns an der Garage in Pforzheim

2. Treffpunkt: 13.30 Uhr Sinsheim am Museum

3. Treffpunkt: 15 Uhr an der Fähre Leopoldshafen zum Kaffeeplausch

Mobilfunknummer steht im Profil

Spökes: (Samstag 28. Februar 2009, 07:49)

Na toll ich wollte heute mim Frauchen Gassi fahren, die Straßen sind nass, dann muß ich eben morgen mit den ganzen Saisonkennzeichenübern fahren. Ich hab Abgst :shock:

Morgen werden bestimmt wieder einige Fotos gemacht ! Uffpasse :wink:

@goati, du kommst heute eh nicht mehr an den Rechner, fahr bis du runter fällst ^^

goati: (Samstag 28. Februar 2009, 09:05)

@goati, du kommst heute eh nicht mehr an den Rechner, fahr bis du runter fällst ^^[/quote]

hallo spökes....runter fallen hab ich eigentlich nicht vor

goati: (Samstag 28. Februar 2009, 09:08)

@goati, du kommst heute eh nicht mehr an den Rechner, fahr bis du runter fällst ^^[/quote]

hallo spökes....runter fallen hab ich eigentlich nicht vor