[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Tuningtipps vom Officer"

District Officer: Tuningtipps vom Officer (Donnerstag 26. Februar 2009, 09:59)

Ja Moin erstmal,

Wie viele von euch wissen, steht meine Dicke ja beim Ulf. Gestern rief Ulf mich ganz aufgeregt an und sagte: "Mein Yalle, komm schnell her... das glaubst du den ganzen Tag nicht". Ich natürlich beide Beine in die Hände genommen und los.
"Die Karre hat nu soviel Leistung, daß Ich es nich mal mehr auf´m Prüfstand messen kann... du mußt wohl ne Probefahrt machen" tönte der Meister. Gesagt, getan... Ich drauf, in Stellung gebracht und todesmutig das Gas auf Anschlag. Und was passiert? Nix!
Nu muss man dazu wissen, daß meine Karre mit mir oben drauf dermaßen Fett ist, daß ständig 3-4 andere Moppeds der 125-500ccm Klasse um uns herum im Orbit kreisen.
Gerade als Ich loswettern wollte, weil ja nix passiert, bemerke Ich, dass nicht Ich mich bewege, sondern die Erde sich unter mir dreht wie ein Kreisel!
BOAH!!!
Ich habe somit nicht nur das Massenträgheitsgesetz quasi ausser Kraft gesetzt, sondern gleichzeitig den natürlichen Zeitstrahl gekrümmt. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das:
Bei einem beherzten Gasstoß von nur 5,7sek, vergehen bei richtiger Handhabung, 6 Erdenjahre.
DAS SIND 24 JAHRESZEITEN!!!
Da bekommt die Redensart "Es läuft mir heiß und kalt den Rücken runter" eine ganz neue Dimension. Ist ja auch klar;
sommerherbstwinterfrühlingsommerherbstwinterfrühlingsommerherbstwinterfrühlingsommerherbstwinterfrühlingsommerherbstwinterfrühling....
Und das alles in weniger als 6 Sekunden! Und wenn Ich denn auch noch zu lange Gas gebe, sind alle die Ich kenne bereits unter der Erde, bevor Ich im 4. Gang bin.
Das kann Ich meinem Chefwerkzeugerklärer natürlich nicht antun. Ausserdem bleib Ich bei meinem Glück, beim bremsen immer stehen wenn Herbst ist, und Ich klitschnass. Ich mich also umgedreht zu Ulf und sach: "Ulf" sach Ich..." Ulf, mach ma nich ganz so heftig. Was soll Ich denn so alleine ohne dich und meinen BOC- Verbündeten machen?"
Also haben wir es denn doch gelassen.
Also das mit dem heftig Tunen und Erde rotieren und Zeit schneller vergehen lassen.
Oder besser gesagt, ... wir haben noch gar nicht angefangen. Alles nur Theorie.
Und ne Probefahrt hab Ich auch nicht gemacht.
Also... im Grunde war alles Quatsch.
Erstunken und erlogen :oops:

Aber Ich hätte es machen können!!!
Und denn hätt Ich euch aber vernagelt, hätt Ich euch.

Eigentlich bin Ich ja voll der Spinner :P


Drück euch
da Yalle

Axman: (Donnerstag 26. Februar 2009, 10:04)

Aaaaahhhhhhh Yalle

du hast mir mal wieder den Tag gerettet...

thks

Axman

p.s. kannst du mir was von dem Zeugs schicken das ihr da raucht??

Lonedogg: (Donnerstag 26. Februar 2009, 10:05)

:P Eigentlich bin Ich ja voll der Spinner
joou :lol: :lol:


Altaaa,
DAS kommt davvon wenn du zuviel von diesen grünen Zeug rauchst,
und zulange mit Manitou telefonierst..


btw,

sind die scharfen Nocken denn nun ausserhalb verbaut worden??

ich mein, wegen der Rotationskühlung

Luzy: Re: Tuningtipps vom Officer (Donnerstag 26. Februar 2009, 10:25)




Eigentlich bin Ich ja voll der Spinner :P


Drück euch
da Yalle

Du bist der liebenswerteste Spinner, den ich kenne und deine galaktischen Erlebnisse erhellen nicht nur den Tag von Axman...weiter so!

Wuz: (Donnerstag 26. Februar 2009, 10:30)

:thumbup:

moppedwolf: (Donnerstag 26. Februar 2009, 10:33)

Muahahahahaha
Goiler Traum Yalle!!

Zitat:
...Ich mich also umgedreht zu Ulf ...

Hassu time-slip-backwards with no-hand-landing vollführt, gelle??


Jaaahaaa erinnert mich doch stark an Stanislaw Lem, der montags sein ICH vom Samstag trifft,
dabei noch schnell den "Mittwoch" einen auffe Omme haut und dann mit "Donnerstag" umme Wette säuft! Oder so ähnlich ...:twisted:


:lol: :lol: :lol:

Eddie: (Donnerstag 26. Februar 2009, 10:37)

Sach mal Yalle, hast Du Dir nicht mal überlegt, damit Geld zu verdienen?

Bei RTL machen sie mit soviel Bockmist Quote, da wären Deine Geschichten doch viel erfolgreicher - z.B. in Käpt´n Blaubär! :wink:

Eddie

Wuz: (Donnerstag 26. Februar 2009, 11:07)

Kapt. Yalle-Bär :lol: :lol:

WullDee: (Donnerstag 26. Februar 2009, 12:16)

Ja,
wie geil ist das denn mal wieder ?!?
Freu mich schon, dich "Spinner" am Sonntag mal wieder zu sehen ...

Doggerla: (Donnerstag 26. Februar 2009, 14:27)

Wieder mal ein echter Yalle,

einfach köstlich! Ist schon ausgedruckt und abgeheftet, wollen meine kids immer lesen :lol:

Pass bloß auf, dass Du nicht zu stark am Quirl drehst, nachher gibt's den Ulf nicht mehr und keiner kann Dir die Dogge zurückbauen :lol:

Beste Grüße auch an Trude & Kevin,
Doggerla


 [1]   [2]