[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "1500 Mitglieder"

Olympia u. Claudi: 1500 Mitglieder (Dienstag 24. Februar 2009, 17:04)

Hey schaute gerade mal so in die Mitglieder Liste.
Wau über 1500 Stück.Aber manche waren seid 2003/2004
nicht mehr im Forum.Denke mal viele sind nicht gelöscht.
Also gibt es keine genauen Zahlen.
Naja,macht ja nichts.So wird es wohl in jedem Forum sein.

Gruß,Andreas

moppedwolf: (Dienstag 24. Februar 2009, 17:53)

Tröste Dich Andreas,
richtig aktiv sind vlt. 80 bis 100 Leute.


Wir hatten hier für admin Jörg und polish eine Sammelaktion veranstaltet.
Da habe ich die damals 50 aktivsten members angeschrubbselt,
also viel sind mir danach net mehr eingefallen die häufig und regelmässig schrubbselten.

Balistic: (Dienstag 24. Februar 2009, 18:06)

Wir hatten hier für admin Jörg und polish eine Sammelaktion veranstaltet.
Da habe ich die damals 50 aktivsten members angeschrubbselt,
also viel sind mir danach net mehr eingefallen die häufig und regelmässig schrubbselten. :roll: :?



Moinsen Wolf,

täusch dich da mal nicht. Ich bin auch viel hier im Forum unterwegs, schreib aber nur extrem wenig.
Und ich denke, von solchen stillen Mitlesern wie mir gibt's ne ganze Menge.

Gruß
Volker

spi: (Dienstag 24. Februar 2009, 18:25)

Jup Volker, so is dat.

Geht mal auf die Mitgliederliste und sortiert mal nach "letzter Besuch".
Ich bin mal zurück bis zum 15.02.09 : 250 User !!

Da sind keine Dopplungen usw. drin.

Also gelesen wird viel.


Stefan

Doggerla: (Dienstag 24. Februar 2009, 18:26)

Nicht streiten, sondern mit Daten sprechen. Schaut mal auf die Mitgliederliste, da seht Ihr u.a. den letzten Besuch. Von den ersten 100 der Liste waren ganze 34 in 2009 hier im Forum, 28 Mitglieder zuletzt vor 2008, der Rest in 2008.

Inwiefern die ersten 100 statistisch aussagefähig sind, kann ich nicht beurteilen aber rechnet das mal auf 1.500 Leutchen hoch.....

Beste Grüße,
Doggerla

Balistic: (Dienstag 24. Februar 2009, 18:33)

Nicht streiten, sondern mit Daten sprechen. Schaut mal auf die Mitgliederliste, da seht Ihr u.a. den letzten Besuch. Von den ersten 100 der Liste waren ganze 34 in 2009 hier im Forum, 28 Mitglieder zuletzt vor 2008, der Rest in 2008.

Inwiefern die ersten 100 statistisch aussagefähig sind, kann ich nicht beurteilen aber rechnet das mal auf 1.500 Leutchen hoch.....

Beste Grüße,
Doggerla

Ehm, ich glaub, da stimmt bei deiner Ausführung wat nich ganz... Wenn über 250 verschiedene User seit 15.02.09 online waren,
wie können es dann nur ganze 34 laut deiner Aussage für ganz 2009 sein (auch wenn das Jahr noch nicht alt ist)???

Kann es sein, dass du in der Spalte verutscht bist und das Anmeldedatum ausgelesen hast?

Gruß
Volker

btw: wir streiten doch gar nüscht... is nur Zeitvertreib bis zum Saisonstart :wink:

WullDee: (Dienstag 24. Februar 2009, 19:15)

Moin!
Ehm, ich glaub, da stimmt bei deiner Ausführung wat nich ganz... Wenn über 250 verschiedene User seit 15.02.09 online waren,
wie können es dann nur ganze 34 laut deiner Aussage für ganz 2009 sein (auch wenn das Jahr noch nicht alt ist)???
Liegts vielleicht daran, dass die Mitglieder per se über den Namen sortiert sind? :shock:
Dann isses doch logisch, dass die von Spi ermittelten 250 darin nur anteilig vorkommen ...

spi: (Dienstag 24. Februar 2009, 19:31)

Einfach mal klicken:

http://forum.bulldog-bt1100.de/profile.php?mode=buddy&sub=memberlist&filter=username&comp=IN&order=user_lastvisit&sort=DESC

Stefan

Balistic: (Dienstag 24. Februar 2009, 22:29)

Moin!
Ehm, ich glaub, da stimmt bei deiner Ausführung wat nich ganz... Wenn über 250 verschiedene User seit 15.02.09 online waren,
wie können es dann nur ganze 34 laut deiner Aussage für ganz 2009 sein (auch wenn das Jahr noch nicht alt ist)???
Liegts vielleicht daran, dass die Mitglieder per se über den Namen sortiert sind? :shock:
Dann isses doch logisch, dass die von Spi ermittelten 250 darin nur anteilig vorkommen ...

Hi Waldi,

anteilig können die User da nicht vorkommen. Die Mitgliederliste ist eine reine Aufstellung aller angemeldeten
User. Das Hauptaugenmerk hier ist der User, nicht wie oft oder wann er sich angemeldet hat. Die Info gibts als
Goodie obendrauf. Somit sind von allen +- 1500 User definitiv keiner doppelt oder anteilig. Wenn du dann nach
dem letzten Anmeldedatum sortierst, ergibt das eine Reihenfolge. Und anschließend kannst du abzählen, wieviele
ein letztes Anmeldedatum vor Datum X hatten.

Does this makes sense?

entspannte Grüße
Volker

Doggerla: (Mittwoch 25. Februar 2009, 10:45)



Ehm, ich glaub, da stimmt bei deiner Ausführung wat nich ganz... Wenn über 250 verschiedene User seit 15.02.09 online waren,
wie können es dann nur ganze 34 laut deiner Aussage für ganz 2009 sein (auch wenn das Jahr noch nicht alt ist)???

Kann es sein, dass du in der Spalte verutscht bist und das Anmeldedatum ausgelesen hast?

Gruß
Volker

btw: wir streiten doch gar nüscht... is nur Zeitvertreib bis zum Saisonstart :wink:

Das stimmt schon, ich habe mir einfach die ersten 100 Mitglieder, alphabetisch geordnet, angeschaut. Versuchs selbst mal...

Beste Grüße,
Doggerla


 [1]   [2]