[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Kuchenblech adee"

Lonedogg: Kuchenblech adee (Mittwoch 18. Februar 2009, 15:27)

Frisch aus dem Syburger.

Also ab zum Amt, neue Bleche besorgen. Geht ja nun mittlerweile auch ohne Neuanmeldung,
ok, kostet extra,aber für ne schöne Nummer kann man ja auch mal Geld ausgeben.;)

hmm, fette Engschrift, DAS wärs ja noch..

Wuz: (Mittwoch 18. Februar 2009, 15:40)

:twisted:

Denke da grad an meinen jungen unbedarften Kollegen.

Kauft sich nen Hund, keine Ahnung wie eine Zulassung geht, ich suche im ein Kennzeichen,sage ihm welche Formulare er braucht.....

er geht ohne jemals dagewesen zu sein zur Zulassungsstelle, möchte ein 3/10tel haben, hat auch noch ne falsche Doppelkarte und denkt sich....

ach sch... drauf die paar Euro´s.

























Und jetzt kommt der Kerl mit einem 18x20 er Zeichen.

Ich bring ihn um !!!!! :twisted:

Lonedogg: (Mittwoch 18. Februar 2009, 15:43)

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Darf ich Helfen?????

wie geht den SOWAS??

Balistic: (Mittwoch 18. Februar 2009, 15:44)

:twisted:

Denke da grad an meinen jungen unbedarften Kollegen.

Kauft sich nen Hund, keine Ahnung wie eine Zulassung geht, ich suche im ein Kennzeichen,sage ihm welche Formulare er braucht.....

er geht ohne jemals dagewesen zu sein zur Zulassungsstelle, möchte ein 3/10tel haben, hat auch noch ne falsche Doppelkarte und denkt sich....

ach sch... drauf die paar Euro´s.

























Und jetzt kommt der Kerl mit einem 18x20 er Zeichen.

Ich bring ihn um !!!!! :twisted:

Nich aufregen... du hast den Trumph doch in der Hand... sein Hund steht in DEINER Garage...

:twisted:

Wuz: (Mittwoch 18. Februar 2009, 15:50)

Da fällt mir schon so einiges ein blink.gif

Wuz: (Mittwoch 18. Februar 2009, 15:52)

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Darf ich Helfen?????

wie geht den SOWAS??


von selbst, er hat nix gefordert, der Sack der

D - ein Buchstabe und zwei Zahlen.

Man man

moppedwolf: Schilda (Dienstag 26. Mai 2009, 13:17)

Auherhauerha,
Ich war heute morgen 90 Minuten auf der Zulassungsstelle wegen einem neuen Bulldog-kennzeichen!!
(Nein, Stauchschrift dürfen wir seit 2006 net mehr machen!)
Was hab ich mit denen rumgezackert um wieder ein 21er Schild zu bekommen.
Hatte noch extra obigen Artikel von der "Motorrad News" 05/09 rausgekramt um es der Trulla vor die Nase zu halten!
Schlussendlich hat der Chef der Zulassung Hr.Marmann gemeint, also bei 'ner Umkennzeichnung dürfen wir den Passus
„Reifenfabrikatsbindung gem. Hersteller-Anleitung“ nicht löschen, aber wir können doch eines wir Ihr altes Kennzeichen machen, also einfach erneuern!
Nix anderes wollte ich von Anfang an!!! AAAARRRGGGHHH!! lang.gif

Na gut nachdem ich der Tschechin vom Schilderdienst nachdrücklich erläutert habe, das der Chef der Zulassungsstelle das abgesegnet hat, hat sie’s mir endlich gemacht, das Luder.
Hart mir einen gedruckt und nun hab ich mein BT-29 wieder in 21er Breite!
Puuuuuh, ey wassne Zangengeburt! Hohlköppe, alle miteinander!

Ich lass mich doch nicht auf ein Reifen fabrikat -Bindung ein, auch nicht wenn ich dafür ein W-65 haben könnte!! :evil:

Ein Print-out von dem Yamaha-text hat sie nicht gelten lassen, es muss ein Original sein!
Weiss ich jetza beim nächsten Mal!!

Oooooh diese Schildbürger_Amtsschimmel!

Lonedogg: (Dienstag 26. Mai 2009, 15:12)

bei 'ner Umkennzeichnung dürfen wir den Passus
„Reifenfabrikatsbindung gem. Hersteller-Anleitung“ nicht löschen

Also DEN Zusammenhang versteh ich jetzt iwie nicht wirklich.. :shock:


Ein Print-out von dem Yamaha-text hat sie nicht gelten lassen, es muss ein Original sein!

Hatte ich an anderer stelle auch schon mal geschreibselt..
die Kröte da war Absolut nicht Willens,Ihren "KUNDEN" auch nur Ansatzweise entgegenzukommen..
hehe, wette das ich beim Nächsten mal OBWOHL Orinal von Yamaha
dazu dann irgendwelche Unterschriften zusätzlich benötige???
von Das Merkel,der Papst,Admin von Hier :P :P ,Cheffe von Yamaha JAPAN Persönlich,
und noch irgendwas von der UNO..
Unbedenklichkeitsbescheinigung im Sinne des KrWaffKontrG :twisted: :twisted: :twisted:


Man man man...

tompeter: (Dienstag 26. Mai 2009, 20:15)

Kuchenblech...herrlich, da fällt mir mein Freund ein mit seiner ersten Moppedzulassung. Ne Suzi GS 400 E mit nem 130er Schlappen hinten und der Heini von der Zulassungsstelle erteilt ihm das amtliche Kennzeichen RD-PH-829....das Ding wurde dann mit Nulll-Toleranz von den Blinkern eingerahmt. Er hat dann immer rückwärts an der Hauswand geparkt...

Gruß tompeter

moppedwolf: (Dienstag 26. Mai 2009, 21:52)

Joooooh
die Spasslappen von der Zulassung hatten auch gemeint, wenn ich so weiterzicke gibz 'n einzeiliges Kennzeichen!! :shock: :x

Ich war heute morgen irgendwie kurz davor die Machete auszupacken und wild schlachtend durch die Zulassungs-Katakomben zu tigern. :evil:

Nunja, ich hab ja jetzt mein neues Schildsche mit alter Nummer und gut is.
Warum nur nich gleich so??! :twisted:

:wave: