[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Speichenzähler's Absch(l)uss-fred"

moppedwolf: Speichenzähler's Absch(l)uss-fred (Mittwoch 14. Januar 2009, 10:13)

Speiche Du arme Haut,
schmückst Dich mit fremden Federn (bzgl. Gabel-Luftpolster) und findst es noch lustig wenn Du Du dabei erwischt wirst.
Quellenangabe tut auch im www. Not!!! :?


Ich habe soeben zum erstenmal in 6 Jahren BOC einen Beitrag reportet und an die Moderatoren gemeldet.
Ich kann und will Dich nicht mehr lesen!! :homework:

Vielmehr möchte ich öffentlich bekunden das Du meine geduld bis zum letzten ausgereizt hast!
Ich will an dich und Deine infantilen und nichtssagenden post's keine Lebenszeit mehr verschwenden!
Ich habe jetzt seit April 2008 (Saisoneröfnung in Willingen) versucht dich zu ignorieren :arrow: Ich mag jetzt nicht mehr!

Entweder gehst Du oder ich komm! :arrow: und zwar bei Dir vorbei!!! :silly:

:evil: :evil: :evil:

Du bist dermassen beratungsresitent mit Deinem mageren Hirn, das Du noch nicht mal schnallst wenn Dir selbst unsere (Hüft-bewaffnete) Obrigkeit gebrochene Arme wünscht und Du in alter Manier weitermachst! :evil:

Wie soll man Dich jetzt stoppen??
Entweder sperrt Jörg Dich umgehend und langfristig, oder ich klau Dir Deinen PC und spreng Deine Hütte in die Luft!
Geh mir bloss aus dem Weg, Du unmögliche Person!!! :evil:

Geh kacken und verpiss Dich! pass_auf.gif

Dies soll keine Abstimmung, meinungsbildende oder sonst ebbes sein.
Das ist meine letzte Warnung bevor Du dieses (von mir geliebtes) forum endgültig in zwei Lager spaltest!!

HAU ENDLICH AB; DU ALTER DÄMLICHER SACK!
Verschwinde in die Tiefen des www. sonst muss ich (und sicher noch einige andere..) Dir echt Arme und Beine machen! :evil:


Auf die Gefahr das ich bei Jörg angeschwärzt werde.. ich kann Dich nicht mehr ignorieren.
Also geh ich ab jetzt offensiv mit dir um! wallbash.gif Du schreist ja geradezu nach Prügel!

Schleich' Dich!
Das hier ist ein moppedforum und keine Querulanten-Schutzzone.
Da haben schon andere wegen weniger ins Gras gebissen.
Nicht durch mich aber durch so manche Kradler!!! :evil:

Andi: (Mittwoch 14. Januar 2009, 10:39)

ein, von mir hochgeschätzter forumskollege hat mal sinngemäß geschrieben, daß an einem stammtisch diverse personen, welche sich deneben benehmen, einfach nicht toleriert bzw. ausgeschlossen würden!

mehr sog i ned!

cu

Anonymous: (Mittwoch 14. Januar 2009, 10:42)

Hallo Wolf,
ich schreib zwar nicht besonders viel, aber wenn ich hier so lese was die Speiche so von sich gibt, da wird es einem schlecht.
Zu dem was du hier geschrieben hast, wird dir wohl fast jeder hier im Forumn recht geben. Ich hoffe für dich und alle anderen, dass er sich hier abmeldet und sein Motorrad gegen ein Dreirad tauscht.
Trotz allem viele Grüsse an alle.....außer einem

Wuz: Re: Speichenzähler's fred (Mittwoch 14. Januar 2009, 10:53)



Entweder gehst Du oder ich komm! :arrow: und zwar bei Dir vorbei!!! :silly:



DANKE !!!

Unterkunft und Verpflegung stehen bereit, aber du musst dich aber leider hinten anstellen. :)


PS: Bin mal wieder auf die Ergüsse unserer "Allesversteher" gespannt :roll:

Luzy: (Mittwoch 14. Januar 2009, 11:35)

Danke Schärie!

Du sprichst mir aus der Seele! Dicken fetten Schmatzer dafür! (der musste sein Vrensche, grins)

Anonymous: (Mittwoch 14. Januar 2009, 11:40)

Tja, viel zu sagen gibt es da nicht mehr, hab mir auch mal die Arbeit gemacht Heike so ein paar Beiträge zu zeigen, damit man auch mal von jemanden der nicht so oft mitliest, eine Meinung bekommt und eigentlich ist Heike auch ziemlich Tolerant, jetzt nicht mehr :twisted:

Es ist eigentlich egal wo oder was man schreibt, ein Kommentar ist vom Speichenzähler immer dabei und da ich dich Speiche ja schon einmal kennengelernt habe und wir auch einmal zusammen "gefahren" sind, spreche ich dich auch hier Persönlich an, warum glaubst du wohl haben einige Mitglieder, die sich zum Treffen in Duisburg verabredet haben, dich ausgeladen?Weil man auf dich verzichten kann! :twisted:
Ich weiß das dir das scheiß egal ist, aber wenn selbst aussenstehende dich nicht verstehen können und interne langsam Haßgefühle bekommen, solltest du dir doch wirklich mal langsam darüber Gedanken machen und dir woanders eine Spielwiese zu suchen.

Auch ich/wir möchten unsere Beiträge nicht von Dir zeredet haben!

Heike und Detlef

Hans: (Mittwoch 14. Januar 2009, 11:54)

so drastisch wie uns Wölfsche würde ich es niemals schreiben (bin ja schließlich wohlerzogen) :wink:
aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Und ob dieser Mensch krank ist oder einfach nur provozieren will, ist mir vollkommen egal.
Tatsache ist, er geht mir fürchterlich auf den S... :evil:

Ein Forumsmitglied auszuschließen finde ich sehr problematisch aber in diesem Fall mehr als gerechtfertigt.

War das jetzt intolerant? Aber bitte, gerne!

Hans

Axman: (Mittwoch 14. Januar 2009, 12:00)

Moin,

zwar bin ich Moderator - was mir im Zusammenhang mit dem Thema "Speiche" auch immer wieder den Vorwurf der Neutralitätsverletzung eingebracht hat - das heisst aber nicht, dass ich deshalb keine eigene Meinung haben dürfte...weit gefehlt!!

Nach wie vor stehe ich dazu, dass Toleranz da aufhören muss, wo sich andere belästigt, genervt oder gar beschädigt fühlen..

Zeitweise hat sich Speiche ja nur bei den Witzen und den Versen ausgetobt...ich dachte schon jetzt ist es gut, das muss ich ja nicht lesen...

Aber jetzt mischt er sich wieder ohne Sinn und Verstand in jede Diskussion ein..man kann keinen thread mehr aufmachen ohne auf "Beiträge" von Speiche zu stossen...

Damit muss jetzt endgültig Schluss sein...

Ich gebe das Wort jetzt an Joerg..

Grüßle

Axman

District Officer: (Mittwoch 14. Januar 2009, 12:08)

Sorry Speiche, aber du hattest deine Chance....
Du hast jeglichen Bonus den du gehabt haben könntest, auch den mit Respekt vor dem Alter, mehrfach verspielt.
Genug ist genug!

Ganz und gar entgegen meiner Art bitte Ich um Ausschluß der fettgemachten Fahrradspeiche aus dem Forum.

Ich bin ja eigentlich eher der Peace- Mensch, aber bei deinen Beiträgen kommt bei mir immer mehr der Osmane durch...

und glaub mir; Delmenhorst- Düsseldorf= 279km!
Nicht wirklich weit genug um dich vor mir sicher zu fühlen!!!


Hugh
ich habe gesprochen
Yalle

Anonymous: (Mittwoch 14. Januar 2009, 12:13)

Achtung! Achtung! Jalle kommt, aber vorher machste bei mir eine Zwischenlandung gelle

:twisted: Müssen doch zusammen die krallen wetzen :twisted:


 [1]   [2]   [3]