[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "An die Berliner"

District Officer: An die Berliner (Sonntag 11. Januar 2009, 21:52)

Moinsen die Herrschaften,

die Trude und meiner einer sind das Wochenende vom 23.-25.01.09 in der Hauptstadt. Wir nächtigen im Maritim Hotel an der Friedrichstrasse. Am Freitagabend sind wir im Admiralspalast und gucken uns "Swan Lake" an. Aber für den Samstagabend haben wir nichts geplant. Ich gehe mal stumpf davon aus, dass sich die Berliner Fraktion sich unserer annimt, um mit uns nen lustigen Abend zu verbringen.
Lasst ma hören. Freuen uns schon.

Selam
Trude und Yalle

Dr.Bernd: (Sonntag 11. Januar 2009, 22:18)

Hallo Yalle,

na da schaun wir mal was sich da machen lässt, wäre jedenfalls dabei.

bis denne
Bernd :cool:

spi: (Montag 12. Januar 2009, 07:14)

Ich bin an dem WE noch im Skiurlaub :cry:

vox42: Re: An die Berliner (Montag 12. Januar 2009, 18:17)

Moinsen die Herrschaften,

die Trude und meiner einer sind das Wochenende vom 23.-25.01.09 in der Hauptstadt. Wir nächtigen im Maritim Hotel an der Friedrichstrasse. Am Freitagabend sind wir im Admiralspalast und gucken uns "Swan Lake" an. Aber für den Samstagabend haben wir nichts geplant. Ich gehe mal stumpf davon aus, dass sich die Berliner Fraktion sich unserer annimt, um mit uns nen lustigen Abend zu verbringen.
Lasst ma hören. Freuen uns schon.

Selam
Trude und Yalle

Ein Vorschlag, am Samstag findet ein Berliner Motorradstammtisch in Charlottenburg statt, direkt am Schloss Charlottenburg im Brauhaus Lemke. Da werde ich jedenfalls anzutreffen sein :)

RedSun: (Montag 12. Januar 2009, 19:32)

Moin,
Brauhaus klingt schon mal nicht schlecht. :wink:

http://www.brauhaus-lemke.com/index.php?area=2

il_brutto: (Montag 12. Januar 2009, 20:32)

Na toll!!! Da kommt ihr schonmal nach Berlin und ich habe mich vor lauter langer Weile am Abend des 24. bei Freunden eingeladen. Sorry, bin leider nicht dabei aber Euch viel Spaß...

Anonymous: (Montag 12. Januar 2009, 21:10)

Ist das nicht das Luisenbräu. Wann hat denn der Besitzer gewechselt?

Schei.. bin schon viel zu lange aus Berlin draußen. Ich als ehemaliger Charlottenburger habe keiner Ahnung mehr.

Der Christian: (Montag 12. Januar 2009, 22:46)

Hi Andre,

na, das Brauhaus Lemke ehemals Luisenbräu kenn ich sogar aus dem Rheinland. :wink:
Ist schon nen Besuch wert, wenn ich in der Gegend bin, und die Zeit es erlaubt, kehr ich dort auch gerne ein.
Euch viel Spass.

hotdog: (Mittwoch 14. Januar 2009, 09:20)

Moi Trude und Yalle,

Würden gerne dabei sein, geht aber leider nicht. :roll:

Gruss klaas :lol:

Blue Hornet: Re: An die Berliner (Freitag 16. Januar 2009, 18:26)


Ein Vorschlag, am Samstag findet ein Berliner Motorradstammtisch in Charlottenburg statt, direkt am Schloss Charlottenburg im Brauhaus Lemke. Da werde ich jedenfalls anzutreffen sein :)

Na das "trifft" sich ja gut (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Bin auf jeden Fall mit von der Partie. An welche Uhrzeit habt Ihr denn gedacht?

Eddi :smilebox:


 [1]   [2]   [3]