[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "bock auf`n Bock"

ralf-mk: bock auf`n Bock (Donnerstag 8. Januar 2009, 19:29)

... hi Ihr allerseits Eingeschneiten,

glaub schon das es Euch nicht besser geht. Ich will endlich wieder MOPPEDFAHRN. So klasse das weiße Zeug bei strahlend blauen Himmel auch rüber kommt, dat tut nich länger Not.

Bei diesen Wetteraussichten bekommt das Wort Winterpause ne ganz neue Dimension.

Na ja, soll ja in 1 - 2 etwas Entspannung rein kommen.

Grüße, Ralf

RedSun: (Donnerstag 8. Januar 2009, 19:40)

Moin,
Ralf kannste mir glauben, ich habe auch keinen Bock mehr auf den weißen Schei** und vorallem auf diese Temperaturen.
Ick will Mopped fahren. :wink:

Jarky: (Donnerstag 8. Januar 2009, 20:06)

Na wenns wenigstens Schnee hätt. Bei mir ists a****kalt bei -10 Grad und es geht ein richtig ekliger Wind. Da hat man schon garkeine lust mehr in die Garage zu gehen und sein Hündchen zu pflegen :-(

db2001: (Donnerstag 8. Januar 2009, 20:46)

puuhh...komm grad aussm Schuppen,
da friern beim basteln die Füsse fest...

neenee...hilft nur warten!!!

Spökes: (Donnerstag 8. Januar 2009, 22:14)

Mir reichts auch, mein Hund ist wieder komplett. Der gechweißte Krümmer drunter etc...
Könnte ja eigentlich losgehen :roll:

spark76x: (Freitag 9. Januar 2009, 22:56)

[font=Arial]Nicht das Ihr denk hier wäre es viel besser, jede Menge Regen und auch Schnee, und wenn es mal schön ist nützt das auch nichts, weil ich jede Menge Arbeit habe! Beweißfotos im Album, das war die Ausnahme.[/font]

Lonedogg: (Freitag 9. Januar 2009, 23:58)

Nicht das Ihr denk hier wäre es viel besser, jede Menge Regen und auch Schnee, und wenn es mal schön ist nützt das auch nichts, weil ich jede Menge Arbeit habe! Beweißfotos im Album, das war die Ausnahme.

bööah,
soviel schnee und keine Strohhalme..;))


ich kanns auch nich mehr sehen das zeugs....
Winter AUS.. :twisted:
reicht jetzt. echt.