[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Kaltschale"

District Officer: Kaltschale (Dienstag 16. Dezember 2008, 21:06)

Selam Freunde,

Ich muss euch ma was lustiges berichten was mir heute wiederfahren ist.....

Vor einiger Zeit hat Tom (Waylander), mich übelst Vollgetextet wie Geil er doch Kochen kann, und das er sich voll Lekka Ente mit Rotkohl gemacht hat und soviel gegessen hat, dass er sich fast wieder übergeben hätte, nur um anschließend sich den Wanst wieder Voll zu hauen. So ein Sack dachte Ich mir. Denn Ich steh auf Ente und auch auf Rotkohl, der ja wie er behauptete eine seiner Spezialitäten sein soll. Ich sag, ey laber net, mach fertig, ich bin gleich bei dir!!! War natürlich nur Spaß...
Er kontert: Ich lass dir was über und schick es dir hoch. War natürlich wieder nur Spaß..... dachte Ich!!! :shock:

Denn heute klingelt es an der Tür und der freundliche Herr von GLS überreicht mir ein Päckchen. Ganz schön Kalt sagt er, und Ich denk der meint das Wetter. Aber das meinte er nicht; das Päckchen war kalt. Nanu?
Was kann das denn sein?
Ich natürlich direkt die Kiste aufgerissen, und was meint Ihr was da drin war? Genau!
Rotkohl! Eingefroren! Absender Tom..... der hat mir doch tatsächlich von seinem Rotkohl her geschickt der Bekloppte :wink:
Mit Anleitung!
Ich hab zwar schon öfters gehört, dass Ich ein Gesicht hab mit dem man beim Roten Kreuz nen Teller Suppe umsonst bekommt, aber sowas....... Erstmal hab Ich mich vor Lachen auf´m Boden gerollt. Trude: "Ihr habt se doch nich mehr alle Nadeln am Baum". Aber probieren wollt se trotzdem! hehe
Und; geschmeckt hat es LEKKAAAA
nur die Ente hat der Sack schon aufgefressen gehabt :twisted:

Tom.... Alter du hast voll ein am Mett! :wink:
Geile Aktion!

ps: falls sonst noch jemand mich durchfüttern möchte... immer her damit :P


Selaaaaaaaaaaam
Yalle

WullDee: (Dienstag 16. Dezember 2008, 21:11)

He he he,
wie geil ist das denn ?!?

Kaltschale - auch köstlich, diese Überschrift ...

Lonedogg: (Dienstag 16. Dezember 2008, 21:23)

Ey du Freßsack,

Was soll das denn ??
Wieso hab ich einen am METT??

iss das jetzt deine Art um MEINE KreativFrikadellen zu betteln..???
Puüüüühh :wink:


Echt, ers haut der sich nen Geschlagenes KILO :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Rotkohl in den Flachland hals,
und dann sowas.. :-D :-D

Alter,
Die aus meiner Kreativen Töpferkurszeit entsprungene THERMOSPECIAL Verpackung kannst du unbesorgt behalten.

ich hab durchaus noch andere Ideen..


hehe. :evil: :twisted: :P

Wattzab

Anonymous: (Dienstag 16. Dezember 2008, 21:37)

Die Ente war zu klein geraten,darum aß der Tom den ganzen Braten. :lol:
Den Yalle hab ich ganz vergessen,der hat den ganzen Rotkohl aufgegessen,das wird er nicht vergessen :lol: