[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Speiche"

Der Christian: Speiche (Samstag 29. November 2008, 14:54)

Vorab, ich will hier keinen Streit, Hetz, Mobbing oder sonstigen Tread aufmachen.

Aber ich möchte Speiche mal in aller Öffentlichkeit fragen, was willst du erreichen.

Du bist ein Mann mit 57 Jahren, alt genug und erfahren genug.
Du fährst das gleiche Motorrad wie wir.
Du warst in Willingen und Lichtenau.
Du hast doch scheinbar Interresse an diesen Forum.

Warum machst du alles kaputt.
Du musst doch merken, dass du mit deinen hier reinkopierten billigen Witzen alle nerfst.
Was soll das?

Willst du im TreadZähler führen.(vieleicht zu organisieren)
willst du, dass dich alle vom Namen her kennen,(Ziel erreicht)
willst du, dass wenn man dich trifft alle sagen, oh Schreck, da kommt Speiche.(Ziel er....)

Dass kann doch nicht Dein Ziel sein.
Du willst doch auch Spass an diesem Forum haben.

Drum denk mal drüber nach ein guter Witz ist ja mal OK
Ein passender Kommentag ist auch immer OK.

Aber wenn du umbedigt zu allem deinen besserwissenden Senf dazugeben willst,
wenn du führen willst,

dann mach doch bitte dein eigenes Forum auf.

Denk einfach mal darüber nach, und fang vieleich noch mal von vorne an.

Franz Werner: (Samstag 29. November 2008, 14:58)

super.gif

Lonedogg: (Samstag 29. November 2008, 15:41)

Sorry Christian,

aber ich denke das gehört eher in eine PN
als das hier wieder womöglich Emotional "hochkochen " zu lassen. :wink:
und wenn du ihm das gleiche via PN geschickt haben solltest,
gehörts imho erst recht net hier her.

gruß

tom

Anonymous: (Samstag 29. November 2008, 17:22)

@ Christian:

Also ich finde das hier ja mal wieder verdammt komisch. Muß doch keiner Speiches Witze lesen!!!!!!!!!!!!

Und ich finde es schon ziemlich arm, das Du mit 45 Jahren anscheinend es noch nicht einmal auf die Reihe kriegst die Witze zu tolerieren, bzw. einfach nicht anzuklicken. Will Dich hier um Gottes Willen nicht angreifen, aber verstehen kann ich das nicht, hast du nen nervösen Mausfinger und mußt Du die Witze immer anklicken, oder willst Du hier jetzt mal den STREIT vom Zaun brechen. Denke da wie Waylander, wenn er Dir persönlich auf den Sack geht regel das mit ihm persönlich und nicht wieder hier übers Forum, denn das geht mir aufn Sack.
Es gibt hier einige Leute, bestimmt sogar ich eingeschlossen, welche hier ihren "besserwissenden Senf dazugeben", denke mal da kann sich hier fast keiner von ausschliessen.
Wenn hier der ein oder andere nen Winterkoller hat, sei dies sogar ein Stück weit toleriert, aber langsam geht mir das Gelabber ÜBER Speiche mehr auf den Sack als Speiche selbst.

HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!
Und denke mal das diesmal der Thread von einem der Admins oder Moderatoren geschlossen werden sollte!!!!!!!!!!

chim: (Samstag 29. November 2008, 18:18)

Wer mag, kann auch das kleine "Glöckchen" neben jedem Thread im Forum anklicken.
Das markiert den jeweiligen Thread dann als "dauerhaft gelesen" und wird unter den neuen Beiträgen garnicht erst angezeigt.

Lonedogg: (Samstag 29. November 2008, 18:49)

DAS ist aber auch keine Dauerlösung.
was, wenn in anderen Freeds was geschrieben wird,was einen Intressiert? aber da auch jemand "nicht gelitten ist" ?
dann kriegste die dortigen Neuigkeiten auch nicht mit. :oops: :roll:

Ich wiederhols mal wieder, ne " Einzel" Ignore Funktion bezogen auf user, und nicht auf ganze Postings bzw Beiträge derer
wäre hier angebrachter.

In diversen chats geht sowas ja auch.

In Extremo sollte man durchaus mal über den Einsatz der Gelben / Roten Karte nachdenken,ganz wie es in den
Board Regeln & Netiquette auch beschrieben steht.

Dr.Bernd: (Samstag 29. November 2008, 19:44)

Hallo,

ich finde was Christian geschrieben hat, klingt fast schon kumpelhaft. Ist bloß schade das es nichts bringen wird, der Mann ist einfach immun gegen Kritik.
Ich denke mal, wir müssen damit leben und wenn dann doch einmal ein User den Finger sachte gegen unseren "Freund" erhebt, keinesfalls so aggressiv wie Dirk reagieren. Dann sind wir auch nicht besser.

bis denne
Bernd :cool:

Spökes: (Samstag 29. November 2008, 19:50)

Mir ist der genannte User bisher kaum aufgefallen...
Chris ist aber human geblieben...
Ich sach mal is so ne Phase von Speiche...geht auch vorrüber, hatte ich auch mal...wärend der Zeit wollte ich in allen Foren gelöscht werden etc...ging vorbei...
Mir wars zu viel gelaber, alle boten sich für ne Tour an etc...war aber nur heiße Luft, wirklich treffen wollte sich keiner...(andere Foren) waren so Bürohechte, bis um 21 Uhr im Büro und dann noch Arbeit mit nach Hause nehmen etc...
Da bin ich bald geplatzt ^^
Gruß der Herr Mischa, Gleitzeitgewöhnt und frühanfänger,We´s frei ^^

Anonymous: (Samstag 29. November 2008, 20:40)

Hallo trendman,
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Ich bin eigentlich gegen die Aussage von Christian, weil ich hier eine öffentliche Denunzierung egal gegen wen zum kotzen finde (ist ja schon die xte gegen Speiche).
Ich bin mit Sicherheit alles andere als aggressiv, ich finde es nur mies und ungerecht gegen einen einzelnen immer wieder Kritiken zu üben, das ganze nennt sich dann wohl irgendwann Spießrutenlauf, aber wenn Ihr hier meint das das die berühmte faire und tolerante Art ist, welche ich auch schon seit knapp 6 Jahren an diesem Forum so geil fand, finde ich das schon ziemlich traurig.
Und echt schade ist, wenn man seine Meinung äußert und für jemanden Stellung bezieht, gleich als agressiv dargestellt zu werden, wußte garnicht, das wir uns kennen!!!

sandro: (Samstag 29. November 2008, 20:47)

Ich fände es schade, wenn wir uns jetzt auch noch wegen Speiche zerstreiten würden.
Dann hätte er ja wirklich was erreicht...
Die Luft hier ist mir momentan auch ohne diese Diskussion schon dick genug. :wink:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]