[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Achtung! Abzocker Unterwegs."

hotdog: Achtung! Abzocker Unterwegs. (Donnerstag 13. November 2008, 10:24)

26.10.2008
ACHTUNG! ABZOCKER & BETRÜGER UNTERWEGS

Wir warnen vor einem Herrn Horst Brüning (ein windiger Endfünfziger) von der angeblichen Firma Euro Touristik Marketing aus Unkel oder Montabaur!

Dieser Typ versucht Anzeigen auf dem Biker-Treff Kalender gegen Vorkasse und ohne Rechnung zu verkaufen. Es gibt aber weder die Firma Euro Touristik noch ist der Typ von uns - den Machern des Biker-Treffs Kalenders - authorisiert Anzeigen in unserem Namen zu verkaufen.

Denn,

haben wir keine Außendienstler
würden wir Leistungen nie gegen Vorkasse, Bar Anzahlung, ohne Rechnung und Steuermummer anbieten.
Sind Einträge auf dem Biker-Treff Kalender für Betreiber von Motorradtreffpunkten kostenlos und werden ausschließlich von unserer Redaktion ausgewählt.

Wir finanzieren die 250.000 Biker-Treff Kalender nur über Werbeflächen von Werbetreibenden aus der Industrie (Polo, Shoei, NGK, usw.).

Der Nepper "Herr Brüning" ist kürzlich in der Eifel beim Biker-Treff Green Mile als Scharlatan aufgeflogen. Außerdem war er schon im Wispertal und im OnRoad Cafe in der Nähe von Adenau.
Er versucht außerdem "Biker Welcome" Schilder für 65 Euro zu verkaufen. Falls dieser Betrüger bei Euch auftauchen sollte, informiert bitte umgehend die Polizei oder uns und schmeißt ihn hochkantig raus.
Gebt ihm auf keinen Fall Bargeld!!

Auf unser gestriges Mailing bekamen wir zudem weitere Informationen zu Horst Brüning:


Heinz vom Café Alte Schule in Much schrieb uns:

Hallo Uli,
vielen Dank f ür die Info.

heute (29.10.08) war der Herr Brüning bei uns.
Als er sich vorgestellt hatte, sagte ich , "ach, der Herr Brüning, da will ich gleich mal die Polizei anrufen."

Er guckte verduzt und sagte wieso Polizei, er wolle mir doch nur ein "Biker Welcome" Schild schenken, legt es auf die Theke und weg war er.


Jürgen vom Hotel im Heisterholz schrieb uns:

Vielen Dank, Brünning war auch bei mir, hat aber nicht geklappt. Viel gefährlicher sind Brünnings Hintermänner, sh. Hierzu: http://www.gomopa.net/Finanzforum/Themen-die-fuer-Wirbel-sorgten/Siegfried-Matzat-IPF-D-29690-Gilten.html
---------------------------------
Zitat: Zu Matzat, Siegfried ist folgendes zu sagen:

Betrüger Nr. 1 gleich nach Hipp.

Arbeitete 1999 zusammen mit einer Frau Bergedorf aus
Hildesheim zusammen. Auch mit von der Partie ist Herr
Horst Brüning, Euro Touristik Marketing, Tonnsenwiese 1
56567 Neuwied.

Er angelt die Kunden, die dann von den anderen
beiden bearbeitet werden. Abzocke Hoch 3!

Gegen Brünigung und Bergedorf laufen Ermittlungsverfahren.

Brüniging hat auch einen Kontakt zu Norbert Pradelle, Mörs ver-
mittelt, ebenfalls Abzocker von Vorkosten. Eine Finanzierung
bringt er nicht auf die Beine
---------------------------------
Wenn Ihr weitere Infos -gerne auch Fotos - von Brüning habt mailt uns oder ruft uns an! Wir werden hier alles veröffentlichen!

Danke und viele Grüße von den Tres Companeros
www.Biker-Treff.de

Gruss hotdog

Ratbull: (Samstag 15. November 2008, 21:07)

Ist nicht zu glauben was da abgeht.
Danke Klaas.

Bis nächstes Jahr, Sigi.

Spökes: (Samstag 15. November 2008, 22:24)

Na klasse, ich hasse Betrüger un schlääääch Minsche !
Heinz: Hässe jood jemaad !
Alte Schule is der Beste Treff !!

Wuz: (Samstag 15. November 2008, 22:31)

Eigentlich hatte er füher immer nen guten Hammer und große Zollnägel.

Mensch wieso hängt der Typ nicht drinnen als Verzierung?