[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Physik"

District Officer: Physik (Mittwoch 5. November 2008, 08:27)

Hallo meine lieben Freunde,

da Ich im Moment kein Thema finde bei dem Ich mitreden könnte, habe Ich mich mal wieder meinem Lieblingsthema gewidmet;
Dem Tuning!
Angestachelt und motiviert von Wulldee´s letztem Experiment, begab Ich mich auf die Suche nach geeigneter Fachliteratur. Physik. Nicht mehr schnödes Tuning mit schmutzigen Händen und so. Ein auf wissenschaftlicher Basis fundierter Test sollte es sein.
Bei meiner Suche bin Ich auf einen Autor gestoßen, von dem Ich bis dato noch nichts gehört hatte. Er nannte sich " Was ist Was".
Ein komischer Name dachte Ich mir, und entschloß es mal zu lesen. Der Autor schreibt in sehr bunten Bildern, und selbst für mich verständlich. In dem Buch geht es um Gravitation und Fliehkraft. Spontan fiel mir mein Tiedentunig ein. Konnte also so schlecht nicht gewesen sein. Als Ich fertig gelesen hatte, war die Entscheidung gefallen! Ich mache mir die strukturelle Integration der Physik zu nutze und erfinde das Fliehkrafttuning.
Laut wissenschaftlichen Studien entfernt sich ja auch der Mond von der Erde. Also ist´s eh bald vorbei mit Tiedentuning, und wenn die Sonne eines Tages erloschen ist, nützen einem auch die größten Sonnensegel nichts. Nun, wie ist vorzugehen?
Zuerst begibt man sich an einen leicht erhöhten Ort, der K2 erschien mir dafür ausreichend, um die Fliehkraft der Erdrotation auszunutzen. Leider hatte Ich nicht genug Spritgeld für die Anfahrt zum K2. Da Ich aber in einer Firma arbeite die Krane herstellt, lag die Lösung auf der Hand. Ein Kran mit Arbeitsbühne. Hurra. Ich also mitte Dogge drauf, und flugs hochgefahren.
Zu der Erdrotation kommt denn ja noch das sich die Erde um die Sonne mit ca. 30- 40.000km/h bewegt. Zusätzlich dreht sich unser Sonnensystem, ja gar unsere Milchstrasse inkl. Galaxis. Macht in der Potenz eine wahnsinnige Geschwindigkeit von weit über Lichtgeschwindigkeit, man spricht dann vom sogenannten "Falten des Raumes". Ich mich also positioniert. Ich hatte nur diese eine Chance. Sollte es nicht funktionieren würde Ich in die Tiefe stürzen. Also allen Mut zusammen genommen, das Gas weit aufgerissen, und Kupplung flunschen lassen. Spontan ging die Dogge vorne hoch und Ich verspürte eine ungeheure Beschleunigung die nicht enden wollte. Vor allem musste Ich mich ja bei der Geschwindigkeit bereits dematerialisiert haben. Wer´s nicht glaubt kann ja gucken kommen. Ich bin nicht zu sehen :shock:
Hammer wa....

Soweit zur Theorie...
Praktisch stand Ich mim Vorderrad auffer Brüstung und hatte vor Angst die Augen zugekniffen.

Aber Ich hätte es machen können!
Und denn hätt Ich euch aber vernagelt hätt Ich euch...


Es drückt euch
dem Yalle
Held und Abenteurer
Orthstr. 1

Anonymous: (Mittwoch 5. November 2008, 08:30)

:lol: :lol: Hy Yalle, du verückter Knochen, wenn du dein Buch fertig hast, ich bekomme die erste Ausgabe mit Signatur, Versprochen?? :lol: :lol:

District Officer: (Mittwoch 5. November 2008, 08:47)

Versprochen

Der Christian: (Mittwoch 5. November 2008, 09:25)

Und beim nächten Treffen, da, da wollen wir richtig sehen wie du den Asphalt zum brennen bringst.
super.gif

Wildsau: (Mittwoch 5. November 2008, 10:20)

hey, mc fly,
ähh yalle,
da ist mir spontan der flux kompensator eingefallen :lol: :lol: :lol: :lol:

aber mal mit der theorie vom wull dee,
bist ja evtl sogar ne runde gebretzelt, aber da du schon wieder vor dem beginn der fahrt da warst, hast du nur gedacht das du an der brüstung standest..... :shock:

mann, das wird ein buch :!:

ralf-mk: (Mittwoch 5. November 2008, 10:24)

... Yalle am morgen - vertreibt die Sorgen.


Auf BR alpha lief mal `ne Sendung mit Prof. Harald Lesch. Auch son genialer Erzähler. Muß da mal ein Treffen organisieren ...

Lonedogg: (Mittwoch 5. November 2008, 11:13)

:P jaa, der Lesch iss cool.
der sabelt ja auch im Kabel auf SiFi..Seh ich immer gerne,
mit dem zb mal über " Was war vor m Urknall (nee nich Yalle) da?? sabbeln

ob wa die Beiden nich mal zusammenbringen können?

da kann der Lesch sicher vom Yalle noch watt lernen..

lol

Dr.Bernd: Re: Physik (Mittwoch 5. November 2008, 13:34)



Zu der Erdrotation kommt denn ja noch das sich die Erde um die Sonne mit ca. 30- 40.000km/h bewegt. Zusätzlich dreht sich unser Sonnensystem, ja gar unsere Milchstrasse inkl. Galaxis. Macht in der Potenz eine wahnsinnige Geschwindigkeit von weit über Lichtgeschwindigkeit, man spricht dann vom sogenannten "Falten des Raumes".


Los Alter, lass was von dem Stoff rüberwachsen .........

Vielleicht noch ein paar Einwände, wenste grad bei de Beschleunigung bist. Da meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei "Überlichtgeschwindigkeit" die Zeit rückwärts läuft. Nicht das Du dir dann beim hochklettern auf die Rampe selber im Weg stehst, oder dich auf einmal in Belgarda auf dem Doggenmontageband wiederfindest, oder extremerweise so stark beschleunigst, dass Du den Zeitpunkt erreichst, wo dein Vater gerade deine Mutter kennen lernt. Ja denn wärste wirklich weck .... und wer schreibt dann das Buch zu Ende?

Also beim probieren immer schön sachte.
Bernd :cool:

Ratbull: (Mittwoch 5. November 2008, 18:59)

Hey ihr Erdbeschleunigungaustrickser.

Den Prof. Lesch gibt`s immer Sonntag 20 Uhr auf BR-Alpha.
Und fast jeden Abend am Anfang der Space-Night so ab 02:30 bis 04.30 Uhr.
Gucke ich ab und an nach der Spätschicht.
Könnte dem Yalle vielleicht ein paar praktische Tipps geben.

Ansonsten weiterhin stressfreie Beschleunigung, Sigi.

WullDee: (Mittwoch 5. November 2008, 19:33)

Yalle,
der war mal wieder köstlich - freue mich, dass ich dir einen so wichtigen Impuls geben konnte!
Aber die Bedenken des Bernd solltest Du dir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Wär' schade um dich ...


 [1]   [2]