[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Die Jören"

RedSun: Die Jören (Freitag 31. Oktober 2008, 20:31)

Moin,
habt ihr auch solche Jören?
Stefan (wird im Dez. 19) und Senta (wird im Jan. 17) zusammen gerade los ins Ku´dorf, natürlich mit Freunden Party machen. Werden wohl auch ausserhäusig übernachten.
Die Beiden verabschieden sich und der Knabe sagt: tschüss Mama, tschüss Papa und nachher nicht so dolle .
:roll: :roll: :roll:

Luzy: (Freitag 31. Oktober 2008, 20:35)

Hehe, eindeutig deine Ableger!
Kannste stolz drauf sein!!!

Hunter: (Freitag 31. Oktober 2008, 21:10)

Sach bloss das Kudorf gibts noch.
Dachte eher dat wär wat für Touristen.Es gab doch auch mal nen Riverboot oder so ähnlich
in der obersten Etage.Gibts das auch noch?

Vrensche: (Freitag 31. Oktober 2008, 21:57)

HI Arno,

ist es nicht so, dass wir uns immer wieder fragen wo die verdammte Zeit geblieben ist?
Vorgestern noch kommste mit den Lütten aus dem Krankenhaus, gestern hast du sie eingeschult und heute gehen sie auf Party und wollen uns nicht mehr dabei haben ... So geht es mir jedenfalls.
Anna ist am 3.10. dreizehn geworden und jetzt fehlt mein Maskara im Bad und mein Haarspray ist ständig leer, ganz zu schweigen von meinem Parfüm ....
Der Pate aus der unteren Etage (der Papa) sagt immer:" Verena, sie wird dir immer ähnlicher!!!" Ich will es gar nicht glauben ... ICH war doch immer sein LIEBES KLEINES MÄDCHEN .... ich war immer im Glauben, dass ICH mit dreizehn noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bin .... *lach .... wie die Zeiten sich doch ändern ....

Das wichtigste an der ganzen Sache ist doch (so geht es mir jedenfalls) dass ich mich immer noch wie 23 fühle als ich sie bekommen habe, dass die Zeit seitdem für mich stehengeblieben ist ... als ich 30 wurde, hat Anna mir ne Geburtstagskarte geschenkt in der stand ...."Meine Mama wir niemals 30 ... alles Gute zum 29 a-sten ----" seit dem führt Sie es jedes Jahr fort .... schlimm ist nur, dass die Buchstaben immer weiter gehen ....

Aber ... ich denke mal, dass es mir nicht allein so geht ... scheint uns alle einzuholen ... wie heißt es doch so schön ..."Früher oder später kriegen wir Euch alle !!! "

In diesem Sinne ... Ich wünsche Dir und deiner Frau ein fröhliches gemeinsames warten auf die beiden ... !!!!! *Grins ....

Vrensche ...


P.S.: Anna fragte mich letztens ob sie denn auch mal ins Internat käme ... so wie ich ---- meine Antwort .... NÖ NÖ NÖ .... bleib mal lieber hier ... da hab ich dich wenigstens unter KONTROLLE

RedSun: (Freitag 31. Oktober 2008, 22:24)

Moin,
wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Ick war ja in dem Alter in dem Stefan jetzt ist nicht viel anders, höchstens noch einen Zahn schärfer.
Ich bin Freitagsabends ausser Haus und habe meine Eltern erst Sonntgabend oder Montagmorgen wierder gesehen.
Tja Leute, schaut eure Kidds genau an und ihr schaut in einen Spiegel für eure eigene Vergangenheit. :wink:

Lukka: (Freitag 31. Oktober 2008, 23:28)

yepp Arno, so war das.

Denn wir gehörten zu denen, vor denen uns unsere Eltern schon
immer gewarnt hatten. :wink:

Blubber: (Samstag 1. November 2008, 09:23)

@ Vrensche

Das bestätigt wohl genau Deinen post.


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt,
ist ein Mensch.

Erich Kästner
1899-1974

Grüßle

Blubber

District Officer: (Samstag 1. November 2008, 09:41)


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt,
ist ein Mensch.

Erich Kästner
1899-1974


warum nur fühle Ich mich damit so angesprochen? :P

Blubber: (Samstag 1. November 2008, 13:48)



warum nur fühle Ich mich damit so angesprochen? :P

Weil wir so sind wie wir sind, gelle mein Lieber :lol: :lol: :lol: