[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Auspufftuning für Künstler"

District Officer: Auspufftuning für Künstler (Dienstag 21. Oktober 2008, 20:12)

Ja meine lieben Freunde des gepflegt gekrümmten Handgelenkes... es ist mal wieder soweit!

Mopedtuning für Feingeister, oder wie verschleiere Ich meine Unzulänglichkeiten

Wie viele sicherlich wissen habe Ich ja meine Pötte überarbeitet.
Viele haben mich angesprochen und gesagt: "Boah Yalle, alter du bist ja so´n geiler Typ und Ich wär so gern wie du"... und die üblichen Lobeshymnen
aber was bringt das eigentlich? Ich will es euch natürlich nicht vorenthalten und erkläre es mal in so einfachen Worten wie möglich;

Durch das entfernen der Prallbleche werden die Abgase durch den größeren Querschnitt nun noch schneller da durch ballern und weil sich dadurch der Resonanzbereich etwas nach oben verschiebt hat man damit nun bei einem normalen Motor (ich habs mal im Kopf überschlagen) ca. achtundzwanzehn bis elfundsiebzig PS mehr!
Ihr könnt euch ja vorstellen was die Teile an meiner Karre bringen...
Fast 10000 PS. Ehrlich! Könnt ihr ruhig glauben.
Habs selbst geschätzt!

Aber als Künstler wollte ich damit den Fortbestand der Existenz von geschwungenen und gleichzeitig eckigen Flächen in Einheit mit dem Zeitgefühl des 21sten Jahrhunderts wiederspiegeln.
Nicht nur durch Intuition, sondern auch durch Präzision ist es mir gelungen das geschulte Auge für Dinge zu sensibilisieren, welche Kraft und ebenso Verletzlichkeit beinhalten.
Bei genauerer Betrachtung gewinnt man eben eine hyperpoetische Metafa für die Gleichgültigkeit im Bezug auf vergängliche Materie.
Damit meine ich: In meiner physischen und psychischen Konstitution manifestiert sich eine Resonanz positiver Affekte für die Pötte.

Boah, irgend etwas riecht hier genau so wie meine Füsse.
Ich muss weg...


Selaaaaaaaaaaam
Yalle

Andi: (Dienstag 21. Oktober 2008, 20:36)

lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif

geht doch nix über fundierte tuningaussagen!

Anonymous: (Dienstag 21. Oktober 2008, 20:38)

Mano,
SOVIEL Scheisse habe ich hier ja schon ewig nicht mehr gelesen.
Hättest dem Schweizer lieber aufs Maul hauen sollen anstatt diesen alten Schitt zu rauchen. schreck.gif

P.S Yalle: Die Sätze könnten auch in ihrem Ausdruck und ihrer Interpretation von Silvies Bruder stammen.
Und allen Ernstes, der sieht auch noch fast so "bescheuert" aus wie Du. :rr: :thumbup:
Auf jeden Fall habt Ihr den gleichen Optiker.
Gnade uns allen Gott, das Ihr beide euch nie im Leben treffen werdet

Anonymous: (Dienstag 21. Oktober 2008, 21:04)

Hi,
da muss ja ein Auspuffgemisch heraus kommen,das ist wohl schlimmer als an Spray-Dosen zu schnüffeln. :lol:
salü
Speiche

Oppa: (Dienstag 21. Oktober 2008, 21:07)

Eh Yalle,watt heißt dat auf Deutsch??????

Gruß aus Mööööööönchengladbach

Lonedogg: (Dienstag 21. Oktober 2008, 21:25)

und ich wunder mich schon
warum seit einigen tagen dieser tunnel da



so komische Geräusche von sich gibt,wenn die
Dogge da durch muss

idhitit.gif

Anonymous: (Dienstag 21. Oktober 2008, 21:36)

Sach maaaa Yalle :shock:
Biste beim Montieren abgerutscht :shock: ,oderr muss ich mir Sorgen machen?? :wink:
Und ich les den ganzen Mist bis unten hin,zweifel an meiner Aufnahmefähigkeit,denk schon,kommt da noch was,was das Ganze etwas verständlicher macht,oder biste einfach nur geistig unterdimensioniert,um den Sinn zu verstehen?????
Aber gut geschrieben :clapp:
Grüsse aus Mülheim...alles wird gut :-D
Tomi

Luzy: (Dienstag 21. Oktober 2008, 21:52)

Das war wieder mal ein echter Yalle.
Wann erscheint dein Buch der unglaublichen Abenteuer mit und um die Dogge endlich?
Ich hätte da gerne ein signiertes Exemplar!!!

Steve: (Dienstag 21. Oktober 2008, 22:39)

Jaaaaaaaaaaa, ich will auch so eine handsignierte "Yalle-Tuningfibel" :P :P


Damit ich meinen Kinderskinderkindern am Bettrand aus der Fibel vorlesen kann,
wie ich selber mitbekommen habe als damals Superyalle mit seinem modifizierten Fluxkomensatorverkürzten BOS-Schreitüten den Uran in 0,000000156 Millisekunden
dreimal umrundet hat :shock:



iyi geceler!
:wave: Steve

Anonymous: (Dienstag 21. Oktober 2008, 22:44)

Hi,
das ist ja hier ein Atronauten-Nasa-Fred :onfire: Kapten Kirk an Spock " Energie " captain.gif
salü
Speiche


 [1]   [2]