[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Blue Hornet burzelt"

Blubber: Blue Hornet burzelt (Sonntag 12. Oktober 2008, 08:15)

Moin Eddi,

alles erdenklich Gute von Verena und mir dem Blubber.

Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Das muss reichen :roll: :roll: :roll:

OT:
p.s. musst Du dich denn nicht umbenennen, denn Du bist doch mit was ganz anderem im Zillertal
unterwegs gewesen, oder hab ich mich da getäuscht :?: :?: :?:
Beim nächsten Wechsel sollte das aber ne Dogge sein, die würde Dir bestimmt auch gut stehen.
Aber vielleicht willste ja nur deine beiden Männer herbrennen mit Deiner GSR :wink: :wink: :wink: :wink:

Grüßle

Blubber

RedSun: (Sonntag 12. Oktober 2008, 09:37)

Moin,
liebe Eddi, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich schon auf die nächste tolle Unternehmung mit Dir, denn von diesen gab es ja schon einige und es sollen noch viele dazu kommen.:wink:
:new-bday:

:-):-):-) :-):-):-) :-):-):-)

WullDee: (Sonntag 12. Oktober 2008, 11:03)

Hallo Eddi,
auch von Petra und mir birthday.gif
Dieses Jahr war ja nicht so viel mit gemeinsamen Treffen, aber wir hoffen dass sich das in 2009 ändert.
Bis dahin ... Alles Gute !!!

SteffenB: (Sonntag 12. Oktober 2008, 11:13)

hi eddi :new-bday:
happy burzeltach u alleed jutte u alleed watt man sich so an so einem tach an den kopf wirft :lol:
schöne grüße aus dem sonnigen afrika bei 38 grad im schatten, so bin dann mal am pool.... hot.gif tong.gif

lg

steffen

chim: (Sonntag 12. Oktober 2008, 19:09)

glückwunsch

Der Christian: (Montag 13. Oktober 2008, 09:07)

Hi Eddi,

auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Muaddip: (Montag 13. Oktober 2008, 10:11)

moin Eddi, auch von uns die besten glückwünsche nachträglich zu deinem ehrentag!!

ich wollte dir gestern, von unserer tour, ne mms schicken aber leider, wir waren ja sooooooo beschäftigt ;-) , hab ich es vergessen!!