[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Bikerhotel"

Doggerla: Bikerhotel (Sonntag 5. Oktober 2008, 17:22)

Hi,

kennt jemand von Euch dieses Hotel und kann ein paar Worte darüber sagen? Link: http://www.hotel-sturm.com/daten/motorradfahren.php

Viele Grüße,
Doggerla

Andi: (Sonntag 5. Oktober 2008, 17:29)

hy doggerla,

guckst du http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=724&highlight=mellrichstadt ohne worte

cu

Doggerla: (Sonntag 5. Oktober 2008, 21:59)

Uih, das war wohl vor meiner Doggenzeit :oops: ...Bin durch Zufall auf dieses Hotel gestossen, Sachen gibt's. Wie war denn nu die Bewirtung dort?

Tommie: Hotel Sturm (Montag 6. Oktober 2008, 01:52)

Servus Doggerla,
Du bist hoffentlich -wie auch alle anderen- von Trusetal wieder gut heimgekommen. Das Hotel Sturm kann man als Bikerhotel im klassischen Sinne betrachten. Ich war vor drei Jahren mit einer Biker Truppe dort. Der Chef fährt selbst auch Motorrad und ist gut drauf. Er macht u.a. Grillabende im Sommer u.geführte Touren in den Thüringer Wald (Rennsteig etc..) wo auch wir im Rahmen unserer Ausfahrt am vergangenen Samstag waren. Das Hotel wird als Ausgangspunkt in den Türinger Wald u. die Röhn u. Steigerwald gerne gebucht. Das Hotel ist relativ gross und hat verschiedene Dependancen i. Umkreis von 300 Metern. Beim Essen darfst Du mich nicht fragen; da bin ich evtl. nicht representativ genug. Wenn Du allerdings zehn Halbe in den Schlund befördert hast, ist es Dir garantiert schei.. egal!! :lol: ) ob da jetzt Olio de Olive extra Vergine am Salat war oder nicht. :) Spass bei Seite; ich würde sagen, es genügt normalen Ansprüchen. Zusammengefasst kann ich mich dahingehend äußern, dass dieses Hotel in guter Erinnerung von mir abgespeichert wurde.
Bist Du zufrieden mit diesem Dosier?

Gruss aus Würzburg
Tommie

Doggerla: (Montag 6. Oktober 2008, 08:08)

Moin Tommie,

besten Dank für Dein Statement, bis demnächst mal!

Viele Grüße,
Doggerla

Black Dog: (Montag 6. Oktober 2008, 10:11)

Hi Doggerla - allder Frangge!

Ich kenne zwar das Hotel Sturm nicht, dafür aber mittlerweile ein anderes "Wellnesshotel"
in Thüringen - würde ich nicht als Bikerhotel empfehlen .... oder was meinst Du? :twisted:

Doggerla: (Montag 6. Oktober 2008, 10:49)

Servus Michel,

so seh ich das auch, nur 1 Flasche Grappa im ganzen Hotel. Ist halt ein Hotel für Zwerge gewesen :lol: :lol:

Beste Grüße,
Doggerla

Meister: (Montag 6. Oktober 2008, 11:50)

Hallo Doggerla,
ich war vor zwei Wochen erst wieder im Hotel Sturm, wir versuchen mindestens alle zwei Jahre dort auf unserer Tour vorbeizukommen weil es dort einfach klasse ist.
Wir übernachten immer im Gästehaus (liegt etwas oberhalb) supernette Bedienung, sehr gutes Essen (etwas gehoben aber nicht zu teuer)toller SPA Bereich. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter und sind deshalb abends noch mal in die Sauna.
Der Rest wurde ja schon beschrieben.
Bist da auf jeden Fall gut aufgehoben.

Gruß

Det.