[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Rocket"

hotdog: Rocket (Montag 22. September 2008, 10:34)

Moi,

Waren gestern mit ein paar Freunde im Ramsloh beim Bikers Inn und dar war auch das promo team von Triumph.
Hab mir da mal die Rocket unter die Nagel gerissen und ein kleinen spritztour gemacht, man das war ein erlebnis das teil geht ab wie eine rakete, Hubraum 2294,140 ps,200Nm, Gang ist einfach perfekt, Federung war mir persönlich zu weich,ist kein Körbenfresser aber das weiß man ja bei einen cruiser.
Auf die Graden man o man da hat man es mit G-Kräfte zu tun, aber nach eine weile hab ich es wieder gewusst warum ich meinen cruiser Darmals verkauft habe, rückenschmerzen durch die sitzposition.
Hat aber tierisch Spaß gemacht, wenn ihr in die Gelegenheit kommt musst ihr das teil einfach mal fahren.
Beim nach hause fahren dachte ich nach einige Kilometer auf meine Dogge, JA ich ab doch das richtige motorrad gekauft. :-D (und da hatte ich wieder das grinsen)

Gruss klaas.
http://img184.imageshack.us/img184/9499/rocketsd5.jpg

Boli: (Montag 22. September 2008, 11:14)

Hallo Klaas.
Darum stands du gestern mit deiner Dogge an der Strasse nach Holtgast, als Atty rechts abgebogen ist in Richtung Barßel. Hattest wohl noch Rückenschmerzen, oder wast du am überlegen, ob du die Rocket nochmal fahren willst? :roll:

Gruß
Friedhelm

hotdog: (Montag 22. September 2008, 11:28)

Hallo Klaas.
Darum stands du gestern mit deiner Dogge an der Strasse nach Holtgast, als Atty rechts abgebogen ist in Richtung Barßel. Hattest wohl noch Rückenschmerzen, oder wast du am überlegen, ob du die Rocket nochmal fahren willst? :roll:

Gruß
Friedhelm

Moi Boli,

Nein ich stand da um auf dich zu warten, aber du bist ja durchgefahren musstest wohl mit teetrinken zu hause sein. :P

Gruss klaas :-D

WullDee: (Montag 22. September 2008, 17:35)

Moi Klaas!
Ja, sicherlich beeindruckend.
Einfach nur mal so zur Probe würde ich die wohl auch noch fahren, wenn es sich mal ergibt.
2,3 Liter brabbeln bestümmt auch ganz nett vor sich hin.
Allerdings kann ich den Cruisern mittlerweile nicht mehr sooo viel abgewinnen - vll später mal, wenn ich über 50 bin :wink: (oder vielleicht gerade dann nicht mehr ?!?)

Lukka: (Montag 22. September 2008, 22:17)

vll später mal, wenn ich über 50 bin :wink: (oder vielleicht gerade dann nicht mehr ?!?)

Hey WullDee,

die Dogge macht Ü50 auch noch absolut Spass. :wink: :wink:

Und das können dir in diesem Forum inzwischen einige bestätigen. :)

Blubber: (Dienstag 23. September 2008, 07:26)

JAJAJAJAJAJAJAJAJA

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WullDee: (Dienstag 23. September 2008, 07:29)

Moin!
die Dogge macht Ü50 auch noch absolut Spass.
Und das können dir in diesem Forum inzwischen einige bestätigen.
JAJAJAJAJAJAJAJAJA
... weiss ich doch, Männers :wink:
Nicht mehr lange, dann gehöre auch ich zu dem ergraut.. erlauchten Kreise ....

Ratbull: (Donnerstag 25. September 2008, 18:21)

Jau,
fahren würde ich viele Motorräder mal gerne.
Ausser Chopper und Cruiser.
Habe meine XV1100 wegen Rückenleiden verkauft.

Von Triumph würde mich die Thruxton reizen.

Gute Fahrt, Sigi.