[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "ICH WERD WEICH"

District Officer: ICH WERD WEICH (Sonntag 15. Juni 2008, 22:43)

TÜRKIYE
TÜRKIYE
TÜRKIYE

Bully79: (Sonntag 15. Juni 2008, 22:45)

Mann habt ihr ein Schwein gehabt - brauch jetzt erstmal meine Beruhigungstropfen :wink:

spark76x: (Sonntag 15. Juni 2008, 22:52)

[font=Arial]Was'n das für'n Scheiss?!
Da ich heute tags über arbeiten musste und als ich nach hause kam Frau und und Kind schon zum essen gehen bereit standen,
dachte ich mir als ich um 22.15 zurück kam und im Netz was von 2:0 las, nix verpasst.
UND NUN DAS!!![/font]

Bulldogtreiber30: (Sonntag 15. Juni 2008, 23:01)

hatten die Sahne!!
das war eindeutig ein nicht gegebener elfmeter
für zu hohes Bein und gefährliches Spiel.
das währ garantiert anders ausgegangen.
und dann die Atacke vom Torwart gegen koller.
ECHT unsportlich!!!!!!!!!!!!

Gruß Andy

Anonymous: (Sonntag 15. Juni 2008, 23:01)

Respekt an die türkische Mannschaft, daß nenn ich Spielmoral.
0:2 zurück und dann son Sturmlauf auf 3:2. So kann das weitergehen.

Buk

District Officer: (Sonntag 15. Juni 2008, 23:58)

Puuuh, erstmal wieder Luft holen.

Kurz nach Abpfiff des Spiels war wieder das übliche Hupkonzert zu hören. Eine Kultur des Freuens die meiner Meinung nach dankenswerterweise inzwischen auch von den Deutschen übernommen wurde. Sehr schön. Aber diesmal war es anders; Konzentrierter auf einen Punkt. Das Hupen schien immer von der gleichen Stelle zu kommen und wurde immer lauter. Da Ich sehr Zentral wohne, bin Ich eben in meine Schlappen geschlüpft, und runner an die Hauptstrasse. Unglaubliche Szenen taten sich mir auf! Hauptstrasse, 4!!! Spurig, Dicht!!! Scheinbar jeder Türke in der Stadt, oder türkisch Stämmige, oder der mal in der Türkei war oder nen Türken kennt, oder zumindest mal nen Döner gegessen hat, tanzte völlig verzückt auf der Straße. Völlig verrückt. Und die haben nur das Viertelfinale erreicht. Ich mag gar nich dran denken wenn...
Und plötzlich ereilte mich die Erinnerung an die WM 2006. Man was war da alles los. GEIL!
Ob Deutschland oder Türkei... Ich gewinn immer

Andi, nimm dir´n Taschentuch alte Heulsuse


Selaaaaaaam
Yalle

Bulldogtreiber30: (Montag 16. Juni 2008, 11:37)

HI Yalle
Ne is schon ok!! :cool:
Brauche kein Lappen bis jetzt noch nicht,
will hoffen das es heute Abend für uns auch so ausgeht
sonst brauch ich das Tuch heut Abend! :lol: :cry:

Gruß Andy

District Officer: (Montag 16. Juni 2008, 15:18)


will hoffen das es heute Abend für uns auch so ausgeht

Genau: Für UNS!!!
Ich nehme den Mund jetzt mal richtig voll, und sage wir (Deutschland) gewinnen mit 3:1
Und wenn es so kommt werden bei uns die Strassen wieder voll sein.
Mit UNS. Wat bin Ick schon gespannt :P
Und in Lichtenau können wir denn gemeinsam Jubeln.

Selam
Yalle

WullDee: (Montag 16. Juni 2008, 15:47)

Moin,
na, da bubberte mein Herz aber auch vor lauter Aufregung, als kurz nacheinander die zwei entscheidenden Tore fielen.
Und als der Torwart dann wegen völlig sinnlosen und unsportlichen Verhaltens zu Recht die Rote Karte bekam, die Tschechen entsprechend Druck machten und die Vier Minuten Nachspielzeit nochmals verlängert wurden, konnte ich mich gar nicht mehr beruhigen.

Wollte erst noch bei dir anrufen, aber hatte irgendwie so eine Ahnung dass ich dich nicht erreichen würde; habe dich entweder auf der Fanmeile oder mit Herzkaspar auf dem Weg ins Krankenhaus gewähnt ;)

Luzy: (Montag 16. Juni 2008, 16:05)

@ Yalle und WullDee


Dass ihr mir am Samstag aber brav die Beruhigungspillen vor dem Spiel einwerft!!!


 [1]   [2]