[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "bin auf dem besten weg ..."

Vrensche: bin auf dem besten weg ... (Dienstag 3. Juni 2008, 20:33)

nach langer, langer Zeit bin ich auch mal wieder da ... ich mußte im studium so einige wichtige sachen erledigen und hab ja dann auch nebenbei im selbststudium meine theorie gebüffelt und heute nun auch die theorieprüfung bestanden. am freitag hab ich dann praktische prüfung und dann verabschiede ich mich wieder aus sachsen anhalt ... bin letzten donnerstag das ersten mal offiziell auf nem motorrad gesessen und seit dem fahre ich ... will gar nicht mehr runter von dem bock ... freue mich tierisch auf den 22.06. denke aber, dass ich es bis dahin noch nicht gebacken bekomme mir ein mopped zu kaufen. ich bitte also jetzt schon um gnade, wenn ich mit der dose anreise ... wie ich gesehen habe, sind die zimmer auch ausgebucht, mal schauen ob ich dann noch in der umgebung was zum pennen finde .... bohhh wat is das warm .... 30 grad draußen und in der hose 65 ... scheiße bin ich immer durch .... *lach ... wat solls ... geil isset ... ich freu mich auf euch ....
hab noch einen schöne Zeit ...

Verena

Steve: (Dienstag 3. Juni 2008, 21:00)

du brauchst nichts sagen, ich weiß alles hot.gif :lol:

http://www.abload.de/img/15907iqd.jpg

RedSun: Re: bin auf dem besten weg ... (Dienstag 3. Juni 2008, 21:08)

...bohhh wat is das warm .... 30 grad draußen und in der hose 65 ... scheiße bin ich immer durch .... *lach ... wat solls ... geil isset ... ich freu mich auf euch ....
hab noch einen schöne Zeit ...

Verena schön, wenn einem Raum für Interpretation gelassen wird. lol_2.gif

Anonymous: (Mittwoch 4. Juni 2008, 10:15)

Jetzt müßten doch die Zahlen bei den Jungs mit den Einzelzimmern nach oben schnellen. Na Ihr wisst schon. Das Rennen macht aber der mit seinem kuscheligen Zweimannzelt. Ha Ha

Warum nimmt hier keiner Verena ernst :?: :?:

Wünsche Dir viel Spaß Mon Cherry :!:

Schade das ich nicht die Zeit habe mit meinem kleinen Zweimannzelt zu kommen :wink:


Gruß aus dem sonnigen Norden bei 34 Grad im Schatten


JM

Anonymous: (Mittwoch 4. Juni 2008, 10:52)

Hy Viggi,
auch ne Dose ist jedesmal willkommen gewesen, deshalb ab auf die Kiste und viel Spass in Lichtenau und nen Platz wird es wohl auch noch irgendwo geben, oder Jungs ??? :wink: Außer bei mir :cool:

Gruß

Boxer

ralf-mk: (Mittwoch 4. Juni 2008, 18:53)

... jippiiih, Viggi is wieder da ...

Wildsau: (Mittwoch 4. Juni 2008, 19:05)

lol
jetzt kommt bei den jungs wieder schwung in die müden knochen...

hatte mich schon gefragt, wie lange es dauert das die einzelzimmer angeboten werden.
kann mich nur JM anschliessen, bedenkt auch die gefühle der anderen weiblichen BOC lerinnen
:wink:

sandro: (Mittwoch 4. Juni 2008, 21:36)

lol
bedenkt auch die gefühle der anderen weiblichen BOC lerinnen
:wink:

Seit wann haben Frauen Gefühle :?:

- Sorry, aber ein Machospruch musste jetzt sein! :wink:

Vrensche: ich freu mich, (Donnerstag 5. Juni 2008, 11:42)

dass ihr euch für mich freut ... hab eben meine fahrstunde hinter mir und muß nun hausaufgaben für die schule machen, die 1 1/2 wochen haben mir für die nächste woche 6 nachschreibe klausuren eingebracht ... ich könnte "brechen" ... also ... auf auf ... zack zack ...

morgen 13 Uhr hab ich prüfung ... drückt mir die daumen ... ich werde mich dann abends melden und euch berichten ... hopp oder topp ....

macht ihr samstags ne ausfahrt? :lol: soll ich den Helm mitbringen ? *lach

soooo ... ihr lieben ... nun muß ich euch auch schon wieder verlassen .... aber am 22. trinken wir dann einen zusammen ....

güße aus dem schönen sachsen anhalt ...

Verena

Wuz: (Donnerstag 5. Juni 2008, 11:45)

lol
bedenkt auch die gefühle der anderen weiblichen BOC lerinnen
:wink:

Seit wann haben Frauen Gefühle :?:

- Sorry, aber ein Machospruch musste jetzt sein! :wink:


Wenn sie sich die Hände am Herd verbrannt haben

- Sorry, aber ein zweiter Machospruch musste jetzt sein! :lol: :lol: :lol:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]