[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Erfahrunsbericht"

Anonymous: Erfahrunsbericht (Montag 2. Juni 2008, 07:49)

Hallo Gemeinde,

meine Dogge wurde ja letzten Monat vom Ulf Penner auf Vordermann gebracht und das wirklich einwandfrei, bin begeistert darüber das ich nicht mehr absteigen möchte, mein Hintermann hält mich schon fest damit ich nicht andauernd in der Garage verschwinde um Gassi zu gehen :lol:
Warum ich so Begeistert bin?
Nun ja, hab ja wie viele im Forum den Umbau TDM usw. drin gehabt, zusätzlich hatte ich ja den Topham Kit bestellt eingebaut und war sehr unzufrieden, da dieser nicht mit meiner Auspuffanlage lief.
Ihr kennt das ja, du hast etwas im Schrank liegen und es wurmt dich doch irgendwie das das nicht geklappt hat.
Also ging es zum Ulf Penner nach Bremen und er hat es wirklich geschafft aus meiner Dogge das absolut
beste heraus zu holen (nochmals vielen Dank Ulf!).Kein Geschiebe oder ruckeln, sauberer Gasdurchzug in allen Gängen, für mich ganz wichtig da ich fast nur zu zweit fahre und das funktioniert auch mit dem Topham-Kit :lol:

Nun zum Verbrauch,
die Dogge wurde jetzt natürlich gescheucht, von A nach B, der Verbrauch auf Maximum liegt jetzt bei ca. 5,0 Liter, dies aber auch mit Vollgasfahrten, normal zur Arbeit ohne groß Gas zu geben, liegt bei ca. 4,5 Liter und damit bin ich absolut zufrieden :lol:

Zu den Reifen,
habe jetzt PR2 vorne und hinten drauf und muss sagen, die Kombination von Öhlins und PR2 sind absolut megageil, das ist ein komplett anderes Motorrad, dazu kommen noch die Bleikugeln im Lenker (gruß an Doggerla) die sich wirklich gelohnt haben ein zu setzen, ich habe bei großen Touren keine, wirklich keine eingeschlafene Hände mehr.

So dass wollte ich mal los werden.

Gruß Boxter

District Officer: (Dienstag 3. Juni 2008, 07:08)

Na das hört sich ja man fast so an als wenn du Zufrieden wärst...

Das mit dem Bleischrot muss Ich auch mal ausprobieren

Gruß
Yalle

Anonymous: (Dienstag 3. Juni 2008, 07:40)

Hallo Yalle, ja das bin ich jetzt wirklich, fahre ja eigentlich nicht im Regen zur Arbeit, aber momentan kann ich einfach nicht die Finger vom Möp tun :lol: da sind mir sogar die Gewitter egal, wobei
ich sagen muß der PR2 ist wirklich gut, auch im Regen...
Zum Bleischrot: es loht sich :wink:

Gruß

Boxter

PS.: auch vom Beifahrer :wink:

Doggerla: (Dienstag 3. Juni 2008, 10:30)



Das mit dem Bleischrot muss Ich auch mal ausprobieren

Gruß
Yalle

Moin Yalle,

hab von dem Schrot noch etwas rumstehen, sag Bescheid wenn Du was brauchst.

Gruß,
Doggerla

District Officer: (Dienstag 3. Juni 2008, 10:32)

BESCHEIIIIID!!!

Doggerla: (Dienstag 3. Juni 2008, 14:45)

Hi Yalle,

hast ne PN!

Beste Grüße,
Doggerla

District Officer: (Dienstag 3. Juni 2008, 17:43)

Nee, hab Ich nicht.
Entweder haste vergessen auf senden zu drücken, oder es funzt nicht.
Nimm dies: yalcin.akman@ewetel.net

Yalle