[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "unheimliche PS-vermehrung!!!"

do55: unheimliche PS-vermehrung!!! (Samstag 31. Mai 2008, 16:16)

hi leutz,
habe gestern mein mopped aus der inspektion geholt und siehe da, sie blubbert etwas anders und fährt so schön..... nein, unser yamaha uli vollbringt keine wunder...
aber
mein lieber göttergatte hat beim uli heimlich ein vergaser-kit bestellt und es bei der inspektion verbauen lassen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
bin heute noch mal ein kleines ründchen gefahren und ich bin begeistert ich hätte nicht gedacht, dass das so ein unterschied ist. mal sehen, was der verbrauch sagt.

gruß doro

BulldogAC: (Samstag 31. Mai 2008, 17:08)

coolp.gif

Muss ich jetzt auch aufrüsten, damit Ihr mich noch mitnehmt?
Dogge fast im Leergewicht mit Kit, dann brauch ich ja nen Turbolader auch ohne Case und Koffer

Glückwunsch

Gruß
Heinz

WullDee: (Samstag 31. Mai 2008, 17:09)

Moin Doro,
ja, das bringt wirklich was.
Verbrauchstechnisch kann ich zwar nichts zu sagen, weil ich die Dokumentation meines Verbrauchs erst nach der Installation begonnen habe.
Vorher bin ich allerdings bei meiner "normalen" Fahrweise so um die 280Km gekommen, bevor die Lampe anging.
Mithin bin ich ein wenig gebummelt, sodass ich es auch schon mal auf stolze 350Km mit einer Tankfüllung gekommen bin.
Klickst Du auf die Verbrauchsanzeige in meiner Signatur ...

Steve: (Samstag 31. Mai 2008, 17:21)

sieh an, sieh an!

So manches Männerspielzeug kann auch Frau gefallen :lol:

Bei mir ist der Verbrauch ca. gleich geblieben, schaffe auch so 350km mit einer
Ladung des flüssigen Goldes.


Gruß
Steve

svlightning: @ do55 (Dienstag 3. Juni 2008, 08:09)

was hast du genau machen lassen ?
Nur Vergaserbedüsung ? oder auch anderen Lufi-deckel, wenn ja den von der TDM?
Auspuff ist noch original nehme ich mal an.

Viel Spass mit deinem jetzingen "KAMPF" Hund ;)

do55: (Dienstag 3. Juni 2008, 08:18)

düsen und deckel sind neu, aber nicht von der tdm. der auspuff ist original, bleibt er auch.

gruß doro

Anonymous: (Dienstag 17. Juni 2008, 21:06)

Hallo Doro,
also mit dem Auspuff da werden wir noch dran arbeiten.
Ich kann mich noch gut erinnern, was Du für ein autonomer Umbauverweigerer warst.
Als erstens viel der Sattel, dann der Lenker, ich glaube vorher war da noch was mit der Griffheizung, die Seitendeckel, alles was überhaupt nicht nötig währe, wörtlich: mein Moped ist perfekt!
Es ist alles eine Frage der Zeit, bis Deine Rohre dran sind, :wink: ,:lol:

so sind halt die Frauen.....

MFG

von allen, von der Burg.