[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "5. Internationales Treffen - ICH KANN NICHT !!!!!"

tomcat: 5. Internationales Treffen - ICH KANN NICHT !!!!! (Freitag 30. Mai 2008, 10:36)

Hallo, Ihr Bulldog Treiber!

Und wieder hat das Schicksal zugeschlagen!
Mein neuer Job macht mir einen Strich durch die Rechnung, und zum Treffentermin habe ich eine unerwartete Dienstreise zu absolvieren. weinend.gif
Es ist zum heulen!!! weinend.gif
Wieder nix! weinend.gif

Ich eröffne diesen Thread als virtuelle Klagemauer für all jene, die genau wie ich am Hintern verkommen ... ahem ... am Kommen verhindert sind! :oops:

Last ihn raus, den Frust!

Bitte macht mir ein paar schöne Fotos und die, welche mich schon kennen mögen ein Bierchen auf mein Wohl trinken! Ich tu das selbe für euch im fernen Ecuador. :wink:

Prosit

Tomcat

Wildsau: (Freitag 30. Mai 2008, 13:12)

wieso frust???

ich bin doch froh, das ich beamter bin.
schichtdienst, wochenende, ...
komm ich wenigstens nicht auf dumme gedanken.
wie motorrad fahren oder so!

MICH hat es auch erwischt!
vielleicht schaffe ich ne tagestour,
wäre schon mal so nen internationalen rudel in freier wildbahn zu sehen...

Mokelito: (Freitag 30. Mai 2008, 14:16)

Leute - ihr habt Eure Scheffs nicht im Griff!!!

Mike


Eine Dose Mitleid für Euch! :wink:

il_brutto: (Freitag 30. Mai 2008, 20:38)

Mich hat es nur teilweise erwischt in diesem Jahr. Bisher bin ich immer am Donnerstag mit den Jungs & Mädels vom Berliner Rudel angereist. Und in diesem Jahr planen die Buben ein Treffen vor dem Treffen in der Villa Löwenherz und ich kann nicht dabei sein.

Aber einen Trost habe ich: Meine Dienstreise geht am Mittwoch, Donnerstag und Freitag nach Braunlage im Harz. Da das auf dem Weg ins WBL liegt, fahre ich gleich mit der Dogge und werde mir nach Feierabend im Harz die Reifen anspitzen, um dann (erst) am Freitag nach Lichtenau zu fahren.

Ich wäre gerne von Anfang an mit von der Partie gewesen.

RedSun: (Freitag 30. Mai 2008, 20:50)

Moin,
...Freitag nach Braunlage im Harz. Da das auf dem Weg ins WBL liegt, fahre ich gleich mit der Dogge und werde mir nach Feierabend im Harz die Reifen anspitzen, um dann (erst) am Freitag nach Lichtenau zu fahren.

Ich wäre gerne von Anfang an mit von der Partie gewesen.
Du wirst die Tour von Braunlage nach Lichtenau bestimmt nicht alleine bestreiten. :wink: :lol:

il_brutto: (Freitag 30. Mai 2008, 20:53)

Ihr kommt mich abholen? Das ist ja nett von Euch! Um 15:00 Uhr gehts los von "Am Jermerstein 17-19 in Braunlage". :P

RedSun: (Freitag 30. Mai 2008, 21:01)

Moin,
dat haben Börge und ich am letzten WE beim Kaffee in Kremmen ausgehäkt.
Also Leute wir holen dann mal den Micha ab. :-D

il_brutto: (Freitag 30. Mai 2008, 21:02)

Det haut mich ja um! Da kann ich meinen Beitrag ja hier zurück ziehen. Jetzt freu ick ma wieder richtich!

Coole Sache das!

Matty: (Samstag 31. Mai 2008, 07:35)

Hallo Leute

ICH KANN LEIDER AUCH NICHT BEI EUCH SEIN !!! HEUL...
Das ist sehr schade für mich,aber ich bekomme das im moment einfach nicht Gewuppt.
Fahrt ne Kurve,esst nen Schnitzel und trinkt ein Bier für mich mit.
Habt viel SPAß.
Gruß Matty

Wuz: (Samstag 31. Mai 2008, 10:55)

evtl nur Do bis Sa morgen und das ist auch noch ganz vage.


 [1]   [2]