[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "5. Internationales Treffen - ICH KANN NICHT !!!!!"

tomcat: 5. Internationales Treffen - ICH KANN NICHT !!!!! (Freitag 30. Mai 2008, 10:36)

Hallo, Ihr Bulldog Treiber!

Und wieder hat das Schicksal zugeschlagen!
Mein neuer Job macht mir einen Strich durch die Rechnung, und zum Treffentermin habe ich eine unerwartete Dienstreise zu absolvieren. weinend.gif
Es ist zum heulen!!! weinend.gif
Wieder nix! weinend.gif

Ich eröffne diesen Thread als virtuelle Klagemauer für all jene, die genau wie ich am Hintern verkommen ... ahem ... am Kommen verhindert sind! :oops:

Last ihn raus, den Frust!

Bitte macht mir ein paar schöne Fotos und die, welche mich schon kennen mögen ein Bierchen auf mein Wohl trinken! Ich tu das selbe für euch im fernen Ecuador. :wink:

Prosit

Tomcat

Wildsau: (Freitag 30. Mai 2008, 13:12)

wieso frust???

ich bin doch froh, das ich beamter bin.
schichtdienst, wochenende, ...
komm ich wenigstens nicht auf dumme gedanken.
wie motorrad fahren oder so!

MICH hat es auch erwischt!
vielleicht schaffe ich ne tagestour,
wäre schon mal so nen internationalen rudel in freier wildbahn zu sehen...

Mokelito: (Freitag 30. Mai 2008, 14:16)

Leute - ihr habt Eure Scheffs nicht im Griff!!!

Mike


Eine Dose Mitleid für Euch! :wink:

il_brutto: (Freitag 30. Mai 2008, 20:38)

Mich hat es nur teilweise erwischt in diesem Jahr. Bisher bin ich immer am Donnerstag mit den Jungs & Mädels vom Berliner Rudel angereist. Und in diesem Jahr planen die Buben ein Treffen vor dem Treffen in der Villa Löwenherz und ich kann nicht dabei sein.

Aber einen Trost habe ich: Meine Dienstreise geht am Mittwoch, Donnerstag und Freitag nach Braunlage im Harz. Da das auf dem Weg ins WBL liegt, fahre ich gleich mit der Dogge und werde mir nach Feierabend im Harz die Reifen anspitzen, um dann (erst) am Freitag nach Lichtenau zu fahren.