[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Holzklotz-Fall: 30-Jähriger gesteht die Tat"

Kuhli: Holzklotz-Fall: 30-Jähriger gesteht die Tat (Mittwoch 21. Mai 2008, 19:00)

Endlich diese gute Nachricht, habe es gerade im TV gesehen.

Der Mann aus Rastede wurde gefaßt und gibt als Motiv "allgemeinen Frust" an. Er hat an Ostern einen Klotz auf ein Auto geworfen und so eine Frau getötet.

Wildsau: (Mittwoch 21. Mai 2008, 19:22)

Kundschaft
:jail:

ja, geht schon ne zeitlang durchs lokalradio...
wieder ein drogenabhängiger / spätaussiedler in "sicherheit".

war einer der ersten zeugen, die zu der tat vernommen wurden.
wird gesagt...
jetzt hat er wohl zugegeben, das er den klotz nicht nur da stehen gesehen,
sondern aus "frust" übers geländer geworfen hat...

Hotte: (Mittwoch 21. Mai 2008, 19:49)

Das wird sicher wieder so ein vermindert-schuldfähiger Bursche "werden".
Trübe Kindheit usw. ...

Anonymous: (Donnerstag 22. Mai 2008, 11:53)

Tata Tata,

Ihr seit schon alle mit Euren Gedanken auf dem richtigen Weg. Nur mit der Kundschaft, da wrten wir mal ab Uli04. Dat sehe ich nicht so. Ick hätte dat ja noch anders begründet. Nich mit Drogen und so.
Da lag der Holtzklotz auf der Strasse und als Radfahrer habe ich gedacht dieser stellt eine Erhebliche Gefahr für den Strassenverkehr da. Gerade für Motorradfahrer. Da habe ich Ihn von der Strasse entfernt und wollte ihn auf den Gehweg werfen. Leider zu hoch so das dieser über das Geländer flog. Anschließend bn ich weitergefahren, da ich von dem Unfal nichts mitbekommen habe.
Freispruch euer Ehren Aber auch die Alkohol Drogen Masche funktioniert. Wenigstens Strafmildernd. Dann noch ein nettes Bild mit Baby auf dem Arm in die Prsse, ah wie süß und schon hat unser U-Bahnschläger 3 Anwälte und nicht wie der Rentner einen Pflicht..... :oops: :oops: :oops:
Auch wenn man schwanger ist funzt das ungemein. Da man von 15 kg Drogen im Koffer nix mitbekommt und auch nicht ahnte wofür die 3500 geschenkten Euronen waren. Da kommt man für 10.000 Euronen frei. Die zahlt dann gewiss auch noch dat Konsulat(auf Grund Hartz IV -mit 20 Jahren 2 Kinder) also wahrscheinlich der Steuerzahler.
Aber wenn ein Deutscher Junge einem Englischen Mädchen ans Bein fast, dann bricht die Welt zusammen. Mehr is doch dabei bisher nich rausgekommen, zumal er ja zu der Zeit nicht allein war (siehe sein Freund) hm alles komisch

Bitte alles hier geschriebene nicht so ernst nehmen :!: :!: Ich liebe Gerechtigkeit, nur Recht haben und Recht kriegen sind immer und leider zweierlei Sachen


Gruß aus dem Norden


JM

Anonymous: (Donnerstag 22. Mai 2008, 13:12)

:twisted:

Aus Frust eine 2-fache Mutter getötet?!

Angesichts von horrender Steuerverschwendung sollte man ihm das "one way ticket ausstellen", anstatt ihn zu therapieren oder wegzusperren.

Sorry, aber die wahren Totengräber unserer Demokratie sind die Richter ....... - wahrscheinlich kategorisiert man ihn als vermindert schuldfähig.

Wildsau: (Donnerstag 22. Mai 2008, 14:20)

Jepp, hier laufe ich mit JM konform :twisted:
natürlich auf privater ebene, der rest ziped.gif

der ansatz stimmt ja schon. hat er ja schon anfänglich im RTL interview geäußert.
wegen seiner fingerabdrücke auf dem holzklotz: "er wollte ja nur das dingen an die seite legen, damit nix passiert" (frei aus dem gebrochenen osteuropadeutsch übersetzt).

ach, mach ich mir keine sorgen. die anwälte und psychologen werden schon das passende argument finden.
er hat ja jetzt 24h psychobetreuung, gesponsert vom steuerzahler.

mal ne frage: was bekommen im moment eigentlich die opfer und betroffenen....
(niederländische antworten jetzt mal aussen vor)

GID: (Donnerstag 22. Mai 2008, 16:47)

die gerechte strafe wär egal wies ausgeht... den typen packen und von der autobahnbrücke schmeissen... aber bitte auffe standspur ;-)

spi: (Donnerstag 22. Mai 2008, 21:04)

die gerechte strafe wär egal wies ausgeht... den typen packen und von der autobahnbrücke schmeissen... aber bitte auffe standspur ;-)

Hier wäre es schön

http://edoc.hu-berlin.de/cmsj/28/herbst-roland-31/HTML/28_08_01klein.jpg

Franz Werner: (Donnerstag 22. Mai 2008, 21:25)

Der kostet uns jetzt auf jeden Fall mehr Steuergelder
als die Familie für (Entschädigung) Schmerzensgeld bekommt.

:roll: :roll:

Ichotolot: (Freitag 23. Mai 2008, 01:48)

Da ich ja jeden Tag mit soolchen Typen zu tun habe, sag ich mal nichts.
Ich rege mich nur auf und werde dann aufgrund irgendwelcher Äußerungen
verknackt, bekomme keine psychiatrische Betreuung und es wird ein Exempel
statuiert.

Wir leben in einer Bananenrepublik.


 [1]   [2]   [3]