[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Schluss mit lustig!!!"

moppedwolf: Schluss mit lustig!!! (Freitag 9. Mai 2008, 10:26)

Tach,
bin stinkesauer auf so 2 Spassbeutel hier aus dem forum!

Ich habe gestern mittag einen Anruf von dem einem BOC-Mitglied erhalten,
das die Buben mir am dem So.vormittag in Willingen zum Abschluss aus Spass das Wilbers-Federbein härter verstellt hat!
:evil: :evil: :evil:
Eine Überprüfung ergab das ich statt 12 bzw. 13 offenen Clicks nur noch derer 5 offen hatte.
Jetzt verstehe ich auch warum mein Fahrverhalten superSchei**e geworden ist seit Willingen!

Also ich werde das Federbein jetzt wohl öfters checken müssen.
Schade, da ist in mir viel Vertrauen den Bach runtergegangen!

Wenn ihr mich von der Bahn schiessen wollt, dann macht das auffer Bahn und nicht niederträchtig und hinterrücks!
Ihr feigen Saftärsche! Nur weil ihr nicht nachkommt, oder was ist hier los??!
Ihr könnt auch gleich meine Bremsleitungen anknipsen oder als kleinen Tipp:
In Frankfurt gibt es für'n Zwanziger funktionierende Handgranaten -> das wäre wenigstens ein Abgang mit Bums!! :evil:

Also ich bin echt für einige Spässe zu haben, kein Problem.
Aber wenn einer an der Technik rumschraubt, der ich normalerweise blind vertraue um mich auch mal grenzwertig mit derer zu bewegen, dann hört es echt auf!!!

SuperStinkische Grüsse
Wolf
Sprech mich bloss nich' mehr an, Du Sack,
und pass auf das ich Dir nich' in den Hals beisse und Dein Blut trinke! :twisted:

PS:
(Letztes Wochenende hatte ich wieder diese Tour durchs Fränkische mit den schnellen rennerprobten Buben aus einem anderen forum
und im Gegensatz zum letzten Jahr konnte ich Ihnen diesmal nicht die pace abnehmen. :evil:
Den mit nem Renntrim-Fahrwerk gab es arge Probleme bei Strassen dritter Ordnung! :x
In Ihren Rückspiegel haben sie nur gesehen wie mein Scheinwerfer und Helmchen rauf und runter tanzte,
mein neuer Spitzname dort ist jetzt: "Wackeldackel"! :evil: )

Lonedogg: (Freitag 9. Mai 2008, 10:32)

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil:

Ich fass es nich..

Axman: (Freitag 9. Mai 2008, 10:35)

Moin Wolf,

das kann ich nachvollziehen..da hört der "Spass" tatsächlich auf...manche Sachen tut man einfach nicht..und dazu gehört ganz sicher, an anner Leut´s Mopped fummeln :twisted:

Und warum haben sie dir erst jetzt bzw. überhaupt Bescheid gesagt??

Grüßle

Axel

Wildsau: (Freitag 9. Mai 2008, 10:40)

ist ja nicht der einzige, der seid willingen über fahrwerkprobleme klagt.
keine feine sache das.
kann ich leider nicht nachvollziehen, aber ich fahre mit meinem originalfahrwerk eh wie auf wackelpudding...

Anonymous: (Freitag 9. Mai 2008, 10:40)

tatsächlich ... ich bin fassungslos ... was so alles möglich ist :shock:

Der Christian: (Freitag 9. Mai 2008, 10:55)

Unfassbar, geht garnicht :shock: ich kontrolliere ja auchnicht alle Schrauben wenn ich loßfahr.
Die Fahrwerkeinstellung ist halt ne persönliche Sache, (und 7 Klicks machen sich extrem bemerkbar) genauso wie der Bremshebel, u.s.w.
Aus dem Grunde habe ich auch nicht die schicken Einstellschrauben an der Gabel, da ich diese eh nicht verstellt.
Mein Federbein hat noch seine 12 Klicks, habe vor 2 Tagen mal ein bischen rumexperimentiert, und zur Kontrolle einmal von 0 aus hochgezählt.
Derjenige/diejenigen :?: sollten ein offenes Gespräch mit Wolf suchen, denn da geht sonst eine menge Vertrauen hin.

moppedwolf: (Freitag 9. Mai 2008, 11:03)

:? Yepp, er hat gestern schon gemeint er hätte ein schlechtes Gewissen und ruft darum auch an! :roll:
(Richtig so, leiden soll er!)
Er wird das auch nie wieder machen wollen.
Jau, hab ich gesagt, wenn ich dich dabei erwische hacke ich dir die Finger einzeln ab! :evil:
Logisch war ich stinkig, grenzt ja schon fast an Tötungsversuch!
Nicht auszudenken, wenn es mich auf die Schnau*e gepackt hätte.....

:? :?

Bin echt enttäuscht ob dieser Hinterfotzigkeit!

Wuz: (Freitag 9. Mai 2008, 11:08)

Egal wer es ist, Anzeige wegen versuchtem Totschlag, da hier das Fzg als Hilfsmittel benutzt wurde (möge mich Sandro bitte verbessern wenn falsch)

Drecksäcke!!! und sag @wolf, sag besser nicht die Namen, sonst bin ich in Versuchung eines Hausbesuches. *Ich koche*

moppedwolf: (Freitag 9. Mai 2008, 11:18)

Hey Wuz,
nein ich werde die Namen nicht preis geben :!: :!: :!:

Na ja, unter Folter vielleicht. :oops: Also nach 3 Altbier! :twisted: :lol: :lol:


Ich musste es aber schreiben, damit jeder hier vorgewarnt wird und die Einstellung öfter zu checken! :?
Muss wohl sein in der heutigen Welt! :cry:


Mich hat es in 2 Kurven fast rausgetragen, es war echt Schei**e am Samstag!
Zu vorgerückter Stunde hat Peter aka Alpen-Turtle zu mir gesagt: Du hast gut gekämpft, Respekt!! :P
Somit war die Doggen-Ehre wieder a weng hergestellt!

cu
Wolf

Wuz: (Freitag 9. Mai 2008, 11:26)

Hey Wuz,

Na ja, unter Folter vielleicht. :oops: Also nach 3 Altbier! :twisted: :lol: :lol:




5 Glas Uerige und min ein Killepitsch :-D


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]