[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Windows XP SP3"

chim: Windows XP SP3 (Mittwoch 7. Mai 2008, 15:27)

Um zum Schutz Ihres Computers beizutragen, sollten Sie Windows XP Service Pack 3 unbedingt installieren. Weitere Informationen finden Sie unter Neue Features in SP3.



Warum wird mir ein Update angeboten, das ich zuvor ausgeblendet habe?
Windows XP Service Pack 3 (KB936929) ist ein wichtiges Update, damit Sie nicht nur in Bezug auf Sicherheit auf dem neuesten Stand bleiben. Microsoft empfiehlt besonders, dieses Update zu installieren.



Downloaden und installieren Sie es jetzt.

Sie können während der Wartezeit mit anderen Programmen arbeiten. Falls der Download unterbrochen wurde, wird er wieder fortgesetzt, wenn Sie das nächste Mal eine Verbindung mit Microsoft Update herstellen.
Sie können auch Automatische Updates zum automatischen Download aktivieren oder SP3 auf CD bestellen.
Wissenswertes vor der Installation…
Jetzt downloaden und installieren

Typische Downloadgröße: 69.7 MB , 23 Minuten
Windows XP Service Pack 3 (SP3) ist ein Update für Windows XP, das Kundenfeedback berücksichtigt. Es ist ein kumulatives Update, das alle zuvor veröffentlichten Updates und Sicherheitsupdates für Windows XP enthält. Windows XP SP3 enthält zudem einige neue Updates, die jedoch an Windows XP keine wesentlichen Änderungen vornehmen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen...

il_brutto: (Mittwoch 7. Mai 2008, 18:34)

Den Mist habe ich mir letzten Sonntag heruntergeladen und auf meinem Rechner installiert. Danach konnte der nicht mehr hochfahren, weil ihm irgendeine .dll-Datei als Ursprungspunkt fehlt. Dazu habe ich schon einige Tipps im Netz gefunden und muss das ganze mit Hilfe der Recovery- CD wieder in Stand setzen.

Danke Microsoft!!! zuverlässig wie eh und je... :evil:

SteffenB: (Mittwoch 7. Mai 2008, 19:09)

ach Micha....
nächstes mal lässt du das jemanden machen der sich damit auskennt :lol:
ich nutze schon seit einiger zeit SP3 u mache es auch auf alle Rechnern die ich bekomme, ohne irgend welche Probleme obgleich ich schon von solchen Probs gehört habe. ist halt WINdoof :lol:
immer schön Updates ziehen damit Microschrott immer mehr macht bekommt tong.gif

cu Steffen

PS: hast du meine PN bekommen???

Anonymous: (Freitag 9. Mai 2008, 09:11)

hab´s auch schon ne weile drauf ... und sogar verbesserungen, was den download angeht ...