[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Alles bleibt beim Alten"

Hubert: Alles bleibt beim Alten (Freitag 21. März 2008, 16:21)

Hallo zusammen,
nach dem ich mich nun entschlossen habe zu meiner R 1200 C auch die BT 1100 zu behalten, wurde als erstes für die Bulldog der Bagstersitz geordert. Mal sehen wie gut ich auf dem Teil zum Treffen bei Paderborn gelange. Mit der BMW darf ich ja wohl nicht kommen. Von den Bagster-sitzen habe ich bisher nur Gutes gehört; mal abwarten wie ein alter Arsch bei längeren Strecken auf dem Teil wirklich sitzt. Und WullDee will ich an dieser Stelle sagen, mein Haushaltsvorstand interessiert sich nicht für Motorräder, ist für sie langweilig. Mal sehen vielleicht kommt noch ein MZ ETZ 250 hinzu, vieleicht wird sie ja dann rebellisch.
Ich hoffe wir sehen uns in Lichtenau.
Gruß Hubert

WullDee: (Freitag 21. März 2008, 21:05)

Moin Hubi!
Würde mich echt freuen, dich in Lichtenau zu treffen - mit der Dogge, bitteschön ...

Hubert: (Sonntag 23. März 2008, 17:13)

habe schon gebucht hoffentlich richtig.

Hubert: (Sonntag 23. März 2008, 17:16)

habe schon gebucht hoffentlich richtig.

ROGE: Re: Alles bleibt beim Alten (Sonntag 23. März 2008, 17:44)

Hallo zusammen,
...wurde als erstes für die Bulldog der Bagstersitz geordert. Mal sehen wie gut ich auf dem Teil zum Treffen bei Paderborn gelange. Mit der BMW darf ich ja wohl nicht kommen. Von den Bagster-sitzen habe ich bisher nur Gutes gehört; ...


Hallo Hubert!
Die Entscheidung für den Bagstersitz war genau richtig! Ich habe mir die letztes Jahr zu Weihnachten gegönnt,
und mein auch nicht mehr ganz so junger Hintern fühlt sich richtig wohl darauf! Ich kann Bagster nur empfehlen!

Gruß aus dem Münsterland
Rolf

MissBitch: (Sonntag 23. März 2008, 17:51)

habe schon gebucht hoffentlich richtig.

Habe mal nach gesehen aber du stehst nicht unter die Teilnehmer.
gunneryhartmann steht als letzte der hat am 22-3 gebucht

Hubert: (Sonntag 23. März 2008, 23:03)

Doch ich habe gebucht. Habe ich was falsch gemacht? Wie kann ich die Buchung kontrollieren?

WullDee: (Sonntag 23. März 2008, 23:16)

Hallo Hubert,
hier >>> KLICK <<< kannst Du sehen, wer sich bisher alles eingetragen hat.
Du musst dich auf jeden Fall noch einmal separat für das Treffen registrieren .
Nach dem Registrieren musst Du dich auch entsprechend anmelden !
Zur Not den gesamten Vorgang mit einem anderen Nickname (bspw. Hubert2) und einer anderen eMail-Adresse (Du wirst sicherlich mehrere haben) wiederholen. Hatten wir bei Yeti auch so gemacht ...
Notfalls eine PN an den Admin schreiben, würde ich vorschlagen ...

Hubert: (Montag 24. März 2008, 10:14)

jetz hat es geschnackelt. Ja,ja PC-Unkenntnis und die grauen Zellen!