[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Die spinnen die Korsen"

Steve: Die spinnen die Korsen (Dienstag 19. Februar 2008, 21:39)

Ei, guckt euch die Pänze von Korsika an und das noch in nem T-Shirt :shock:


[video width=400 height=350]http://www.dailymotion.com/video/x3s04q_1007-montee-ospedale_auto[/video]

wenn das video hier nicht funzt >>HIER<< der Link.

Gruß
Steve

Niels.tco: (Dienstag 19. Februar 2008, 21:54)

hi

der hat aber ne feine Kurventechnik. Aber wahrscheinlich ein Satz Reifen pro Wochenende.

Gibs aber eigentlich nur eins zu sagen--- Kinder nicht nachmachen--- hi,hi

Blubber: (Dienstag 19. Februar 2008, 21:54)

Holla die Waldfee,
da gehts aber mächtig zur Sache !!

Mir ist das allerdings etwas zu hektisch. Deshalb fahre ich ja auch Dogge :roll: :roll: :roll:

Blubber

Anonymous: (Dienstag 19. Februar 2008, 22:23)

3000 Wheelies im Verkehr mit T-shirt? Sau-uncool

Aber fahren können die Kids, Reschbeggd. Und Spaß haben die gewiss. Hätt ich auch wenn ich's könnte, kanns aber gottseidank nicht und lerns auch nicht mehr Lieber mit der Dogge um die Kurven bollern und ab und zu mal die Fußraste aufsetzen, das reicht.

Waidler

Eddie: (Mittwoch 20. Februar 2008, 02:33)

Wieso bin ich diese Straße noch nie gefahren? Muss neu sein und quer durch die Insel gehen, denn die Nord-Süd Verbindung ist schnurgerade und die Westküste viel zu bucklig für so einen Fahrstil.
Sehr beeindruckend aber auch erschreckend. Wie lange das gutgeht ist nur eine Frage der Zeit.

Gruß, Eddie

Luzy: (Mittwoch 20. Februar 2008, 09:01)

Einfach unglaublich....

Axman: (Mittwoch 20. Februar 2008, 10:52)

wozu trägt er eigentlich einen Helm?? Viel schützenswertes hat er doch eh nicht in der Birne...

Und wenns mal schiefgeht (keine Frage von "wenn"...eher von "wann") ist er Weltmeister in der Kategorie "Schürfing..." :shock:

Grüßle

Axman

spi: (Mittwoch 20. Februar 2008, 11:25)

Erinnert mich an die SuMo Heizer in den Alpen.
Da konnten die Gebückten mit ihren 1?? PS nur hinterher schauen.