[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Highlights des Jahres"

RedSun: Highlights des Jahres (Samstag 8. Dezember 2007, 19:31)

Moin,
da wir ja dem Ende des Jahres entgegen sehen, hier mal so ein Platz für die persönlichen Highlights.
Also für mich:
Villa die Erste
4. int. Bulldog-Treffen
Bulldog-Ernst, Blubber und Verena in Berlin
Villa die Zweite.
10.000 km ohne Unfall
Die Reihenfolge stellt keine Wertung da, ist halt die chronologische Darstellung.

Es ist einfach immer ein Highlight euch zu treffen. Davon bitte mehr. Wie sagte M. Jackson: I Love You all.

Der Christian: (Sonntag 9. Dezember 2007, 00:07)

Hi Arno,

da ist was wahres drann.
für mich:
nachdem die 2006er Saison daneben ging, war diese unfallfrei um so wichtiger.
Meine Schwarzwaldtour mit dem 4ten Treffen,
Bikes on Hardt,
Villa Löwenherz II (für mich die erste)
Der Rheinlandstammtisch mit den dazugehörigen Ausfahrten

Hans: (Sonntag 9. Dezember 2007, 00:18)

Es ist einfach immer ein Highlight euch zu treffen. Davon bitte mehr. Wie sagte M. Jackson: I Love You all .

mönsch Arno, det ist doch von Mielke wa.

Hans

WullDee: (Sonntag 9. Dezember 2007, 17:57)

Jawoll ja,
nun ich auch mal:
Austausch Z3 gegen BT021
Auspuff-Umbau auf BOS
Villa I + II
4. Internationales
Bikes On Hardt
Niedersachsentreffen Harz
sowie diverse andere Ausfahrten mit Doggenbeteiligung, aber ohne Übernachtung
(Fischköppetreffen, Köterberg/Villa, Reise nach Amerika, ...)

Absolutes Low-Light war die Anfahrt nach Bremen zu den Wilbers-Fahrwerkstagen bei Polo - voll im Regen und Wilbers schon weg wegen krankheitsbedingtem Ausfall ...

Luzy: (Montag 17. Dezember 2007, 08:30)

Obwohl es unendlich schwierig ist ein absolutes Highlight zu finden ( es gab einfach richtig viele in 2007 )habe ich mich für den 07.07.07 entschieden!

Da haben wir uns aufgemacht meinen Hund in Putzbrunn aus dem Zwinger zu holen!
Als er dann gut verzurrt in Ralfi's Auto stand haben meine Augen sicherlich noch mehr geleuchtet als der glänzende Lack!

Puh, gut, dass meine Tochter hier nicht mitlesen kann, denn ihre Hochzeit kommt leider erst an 2ter Stelle *schäm*

Dann jagte ein Highlight das andere.

Italienurlaub mit dem neuen Hund.

4. Internationales Bulldogtreffen in BH...

...ganz dicht gefolgt vom Besuch in Berlin und da muss ich Arno völlig Recht geben. Es ist immer ein Hochgenuss euch zu treffen! Ein wirklich toller Haufen hier!

Edit: Hätte ich doch vor lauter Highlights fast das Wölfsche net erwähnt...das war auch supergenial. Vor allem haben wir da auch den guten Dario wieder mal dabei gehabt!

Hochzeit der Nichte, etc.

Ich bin echt gespannt ob 2008 da mithalten kann?!

moppedwolf: (Montag 17. Dezember 2007, 09:56)


Edit: Hätte ich doch vor lauter Highlights fast das Wölfsche net erwähnt...das war auch supergenial. Vor allem haben wir da auch den guten Dario wieder mal dabei gehabt!

Ooooch Süsse,

Du bist so gut zu mir!

Schön wenn einem mal die Wampe gebauchpinselt wird! :twisted:

Und die Tour holen wir so oder so ähnlich auf jeden Fall nochmal wieder.

ciaoi + LG
Wolf

spi: (Montag 17. Dezember 2007, 12:52)

Mein Highlight in Sachen Töff war neben dem Kauf im Januar,
die "Sella Ronda" in den Dolomiten.
Für einen Brandenburger echt super, wenn es eben net
immer nur von Ortsausgang bis Ortseingang geradeaus geht.

So Long
Stefan

Mokelito: (Montag 17. Dezember 2007, 13:10)

Highlight in 2007 mit dem Mopped? Da gab es für mich so einige!

ein Saisoneröffnungstreffen mit lieben Freunden, reichlich Spaß und so einigen schönen km
eine klasse Anfahrt zum 4. intern. BOC Treffen mit Wolf und Gid
das 4. intern. BOC Treffen
ein super Saisonabschlußtreffen mit lieben Freunden in einem Revier, dass einem das Herz höher schlagen läßt
und dazwischen immer wieder tolle km, oft mit klasse Leuten. Ob jetzt im Sauerland, Harz, WBL oder wo auch immer.

Das Top Mopped - Highlight ist dann auch wohl wieder sehr viele km auf dem Hund verbracht zu haben. Dieses Jahr (bis jetzt) auch nicht einmal auf die Fresse gefallen, also auch nicht schlecht, wo ich doch immer gerne mal meine Grenzen auslote.

Mike

moppedwolf: (Montag 17. Dezember 2007, 13:39)

Dieses Jahr (bis jetzt) auch nicht einmal auf die Fresse gefallen, also auch nicht schlecht, wo ich doch immer gerne mal meine Grenzen auslote.

und das mein lieber Mike, issas allerwichtigste und darauf kommts an!!

Nachdem ich dieses Jahr auch mehr und mehr meine persönliche Grenze ausgelotet habe und dennoch heil über die Runden gekommen bin, ist das für mich und meine geliebte Geliebte ist die Sturzfreiheit das Beste des Jahres gewesen!!

Habe wirklich seeehr schöne Km's mit einigen, nein etlich forumsmitglieder erlebt.
Das fing Pfingsten mit dem neuen PR-II an, ging dann weiter bis zum Lausitzring.
Besonderes Glück hatte ich auf der thüringíschen Nachhause-Durchfahrt, da war ich noch übermütig vom Ring (in Thür. hat es mich 3x fast gesemmelt innerhalb von 15 Min. bis ich mit weichen Knien Halt machen musste :shock: :oops: ).

Viele Wochenend-Treffen und auch das 5.Int.Treffen mitsamt "Vereinigung" mit Daisy!! :twisted:
(einfach unglaublich das da jemand in UK an mich denkt und Daisy völlig ausgelaugt bis in Blackforrest importiert und mir das vor 140 johlenden Kradler überreicht! Und das nur aufgrund eines erzählten/halb-gespielten Witzes!!!)

Dann natürlich der Oberhammer Seealpen mit Maddog, die Reiseeindrücke und seinen genialen Bericht werde ich wohl nie vergessen! (Ihr vielleicht auch nicht) :twisted:

Viele ungezählte Stunden mit Euch und/oder allein mit meiner Bulldog.
Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen, soviel Spass mit und rundherum um so'n Moppette habe ich noch mit keiner anderen Mühle gehabt! Einfach unglaublich!!!
Mädels, ihr seid Spitze!!!
Hier gefällts mir, hier bleibe ich bis das der TÜV uns scheidet!!! :twisted:

so long, ihr Säcke!
Euer Wolf :wave:

Pötra: (Montag 17. Dezember 2007, 19:37)

wenn ich als Frischling auch was dazu sagen darf?

mein Highlight war meine bestandene Motorradprüfung und die dazugehörige Geheimhaltung meiner praktischen Prüfung, hi hi :lol:

mein zweites war zwar nicht mein Salto von der XV aber das daraus folgende dritte Highlight, der Kauf meines eigenen Mopeds.

das Beste allerdings waren und seit Ihr alle aus diesem Forum, man fühlt sich hier total wohl und verstanden.

Vielen Dank für das letzte Jahr und mit dem freudigen Blick auf 2008.