[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "mein Lacher des Jahres"

District Officer: mein Lacher des Jahres (Samstag 8. Dezember 2007, 00:10)

Hallooooo ihr Verrückten.
Ein langes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und Nikolausi war auch schon.
Es wurde viel geschrieben, gefachsimpelt, gefrotzelt aber auch gelacht.
Und dazu fällt mir ein ganz bestimmter Beitrag ein über den Ich mich immer wieder total beömmeln kann und den Ich mir wer weiß wie oft schon durchgelesen habe.
Dabei fangen die Kollegen Franz Werner und Andi an sich anzuzicken. Den Schlusspunkt setzt dann Andi dann plötzlich mit einer Bemerkung die derart unerwartet und trocken kam, dass es mich fast vom Sofa gehauen hat.
Das war mein Lacher des Jahres, und das schon am Jahresanfang.
Guckst du hiaaaaaa
m

Was war euer Brüller?
Erzählt doch mal; öffnet euch

Selam
Yalle

Anonymous: (Samstag 8. Dezember 2007, 08:33)

Hallo Yalle,
die Diätenerhöhung unserer Minister und vor allen Dingen, wie diese uns in die Tasche greifen!

Das ist mein Brüller des Jahres (Galgenhumor)

Gruß Helmut

Peter Mende: (Samstag 8. Dezember 2007, 11:44)

Servus zusammen,

wenn schon Galgenhumor, dann sind für mich die Spritpreise "Der Brüller der Jahres"

Aber aus dem Forum war es für mich der Beitrag, den Moppedwolf aus einem anderen Forum eingestellt hat, der mit den Fliegen, und dem Schmetterling im Mund, wer weiß wo der steht, erbitte Info, den muß ich mir speichern.

So long

Peter

GID: (Samstag 8. Dezember 2007, 12:17)

mein brüller des jahres war, als wolf die daisy verliehen bekam und dieser bis heute treu geblieben ist...... glaub ich zumindest

moppedwolf: (Samstag 8. Dezember 2007, 17:16)

Hi Peter,
Du meinst die Anleitung für Braincap-Träger
m

GID, mein Lieber,
allen Unkenrufen zum Trotz habe ich nur einmal Daisy unsittlich berührt und das war vor 140 Kradlern die johlend auf das Bild aus waren (siehe meine signatur)

Mein Bulldog-Lacher des Jahres kann ich gar nicht so benennen.
Habe täglich meinen Spass an euch hier im BOC und noch mehr wenn ich auf meiner Dogge hocke und durch die Gegend kachel!

Und so soll/muss das auch bleiben!!!

Ciaoi
Wolf