[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "BVision Rahmenabdeckung Spirit bzw. Solositz"

Anonymous: BVision Rahmenabdeckung Spirit bzw. Solositz (Freitag 16. November 2007, 10:43)

Hallo Ihr ,

ich habe das Forum x-mal nach Info´s über die Rahmenabdeckung Spirit bzw. den Solositz dafür durch gekämmt , leider nichts gefunden . Hat jemand Erfahrungen mit der Abdeckung und dem Sitz dafür ?
Nach erfolgreicher Scheidung , geführtem Rosenkrieg etc. kann ich endlich wieder über den Tellerrand schauen und in meine
Zukunft investieren .
An dieser Stelle einen Gruß an EDE / Lars / Wulldee /Axman und diversen anderen Bekannten aus diesem Forum denen ich durch
mein handeln eventuell auch verletzt haben könnte ......
Ich hatte eine sehr schlimme Zeit ..... dies sollte eigentlich reichen für das warum ..........

Ich bin wieder dabei....

Dirk

GID: (Freitag 16. November 2007, 13:57)

hi dirk,

scheee das de wieder da bist...... ich hab vollstes verständniss und die gleiche kac*e vor
12 jahren auch durchgemacht.... kopp hoch dat wird schon widder jung ;-)

na dann sehn wir uns wohl aufm 5. int. treffen

cu gid

moppedwolf: (Montag 19. November 2007, 17:22)

Hi Dirk,
ehrlich gesagt kenne ich nur einen der den Solositz mit dem Sitzbrötchen drauf hat(te).
Er kam damals mit seiner Sozia zum 1. oder 2. Uli-Treffen ins Hönnetal gebrazzelt.

Wenn überhaupt gibt es Bilder hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/nrw-treffen-otktober2004-ac173.html

oder hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/honnetal-2005-ac198.html

Das memeber/ der Bub hiess irgendwie ... Ritter...., sorry ist erst 3 Jahre her und ich/wir haben ihn leider nur einmal erlebt. War ein Netter! :wink:
Aber meine Alters-Demenz setzt immer häufiger ein! :oops:

:P

So long und schee dassu wieder dabei bist!!
LG :wave:
Wolf

Anonymous: . (Donnerstag 22. November 2007, 16:21)

Hi GID ; Hi Wolf

tja mal sehen ob ich mir die Abdeckung / Solositz zulege , wäre eigentlich mal etwas reelles,
Problem ist wie bei vielem, die Geschichte mit Passgenauigkeit/ Qualität / Alltagstauglichkeit etc.
mal schauen.
Danke für die "welcome back greetings " , biba

Dirk

moppedwolf: (Donnerstag 22. November 2007, 20:35)

Hey,
ach ja die Passgenauigkeit war nicht so klasse.
Kann mich erinnern, wir haben ausführlich über unterschiedliche Spaltmaße gesprochen und irgendwie sah es e bissi schief und krumm aus.
Ich meine ich stand da auch lang mit Axman auf der ARAL davor. :roll:
Was gefällig war waren diese kleine "Verkleidungsblinker" direkt am Heckteil integriert!

Ciaoi
Wolf