[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Auf Wiedersehen"

Arioch: Auf Wiedersehen (Sonntag 21. Oktober 2007, 08:51)

Hallo,
ich habe den Beitrag zwar schon unter Dogge zu Verkaufen geschrieben, möchte mich aber nochmals Offiziell hier verabschieden.

Am Samstag habe ich meine Dogge schweren Herzens Verkauft. Die Gründe waren einfach die wenig Ps.

Deshalb werde mich auch hiermit aus diesem Forum verabschieden. werde mich aber ab und zu nochmals hier melden, da ich ja über 5 Jahre hier Mitglied sein durfte. Für die vielen Tipps und Tricks nochmals meinen besten Dank an alle.

Ab Morgen bin ich stolzer Besitzer einer umgebauten Triumph Daytona T595 auf Naketbike und werde hoffentlich auch mit Ihr so viel Freude haben, wie mit der Dogge.


Also vielen DANK für die netten 5 Jahre hier im Forum und auf Wiedersehen.

Muaddip: (Sonntag 21. Oktober 2007, 09:28)

Moin Arioch,


ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Möpp!!


Muad

moppedwolf: (Sonntag 21. Oktober 2007, 09:54)

Hi Arioch,
leider sind wir nie gemeinsam ums Johanniskreuz gebrazzelt, hat wohl nicht sollen sein.

Wünsche Dir jedenfalls immer viel Spass mit halb soviel Kubik , aber dafür nen Zylinder mehr unterm Boppes!!


So long + take care

Linke zum Gruss
Wolf

RedSun: (Sonntag 21. Oktober 2007, 10:05)

Moin,
jeder wie er mag.
Ich wünsche Dir viel Spass und Glück mit Deinem neuen Mopped und immer schön oben bleiben.

derdieter: (Sonntag 21. Oktober 2007, 10:25)

Hi Arioch !Wünsche Dir GUTE FAHRT mit Deinem neuen Möpp. Gruß der dieter

Arioch: (Sonntag 21. Oktober 2007, 10:27)

@ moppedwolf
kleiner Irrtum mit den Kubik. Die Bezeichnung lässt zwar meinen das sie 600ccm hat, hat aber in wirklichkeit 955 ccm.
Man könnte sich ja nächstes Jahr mal trotzdem Treffen. Hab zwar eine andere aber das Kreuz bleibt das gleiche.

Luzy: (Sonntag 21. Oktober 2007, 12:27)

Da schließe ich mich den guten Wünsche gleich mal an. Immer genügend Asphalt unterm Reifen. Das Johannis Kreuz bzw. die Kurvenstrecken dahin verleiten schon zum schnellen Fahren. Oft genug kamen einem die Raser auf der eigenen Spur entgegen! Ich weiß...Heimstrecke, aber meistens wurden genau die dann auch mit dem Rettungshubschrauber abgeholt!

Also, pass ja gut auf dich auf!

moppedwolf: (Montag 22. Oktober 2007, 10:14)

Hei joooh Kollesch, :wink:

da hast Du Recht, das ist ja noch der alte 3Zylinder mit knapp unter 1 Liter Hubraum.

Habe das wohl mit der aktuellen Daytona 675 verwechselt. :oops:

Joh.Kreuz ist immer eine Reise wert,
wobei der Treff 300 Meter weiter der bessere ist als der Riesen-Parkplatz selbst, gelle??! :roll:

ciaoi
Wolf

Eddie: (Montag 22. Oktober 2007, 18:09)

Hallo Matthias,

wünsche Dir ebenfalls alles Gute und viel Spass mit der neuen "Alten". Ob Du damit mehr Spass haben wirst, wird das nächste Jahr zeigen. Der Dreizylinder ist auf jeden Fall ein toller Motor und ein guter Kompromiss zwischen 2 und 4 Zylindern. (Irgendwie logisch, oder?)
Kannst ja mal Deine Eindrücke schildern, denn ich finde die Vergleiche immer interessant, auch wenn sie mich nicht wirklich beeinflussen. Hätte mir sonst nicht nochmals eine Bulldog zugelegt.

Gruß, Eddie

Arioch: (Montag 22. Oktober 2007, 20:56)

Hallo,
danke erstmals an euch allen für die Glückwünche.

@ Eddie
Werde ich auf jendfall mal machen. Ich werde nächstes Jahr erst einmal ein paar Km runderreisen und dann werde ich mal meine Erfahrungen hier reinstellen.

Ach ja, ein Foto hab ich auch schon gemacht. Hab sie mir nähmlich heute gekauft

[albumimg]6912[/albumimg]


 [1]   [2]