[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Podcast Dogge abdampfen"

moppedwolf: Podcast Dogge abdampfen (Dienstag 4. September 2007, 13:51)

Moin,
in der Bikersjournal.de zeigt UliHo wie er seine Bulldog abdampft und gibt Tipps wie es schonender wird (flache Winkel des Strahls)!
Artikel

und Podcast

Weiss zwar nicht warum der Gute durch Misthaufen fährt, denn so ein Geraffel hatte ich noch nicht als Verzierung mitgeschleppt vorm Motor, aber sei's drum! :twisted:

ciaoi :wave:
Wolf

Luzy: (Dienstag 4. September 2007, 21:07)

Ich bekomme beim Versuch den podcast zu öffnen nur eine leere Seite und unten links steht *Fertig*...schnief!

moppedwolf: (Dienstag 4. September 2007, 22:40)

Hi verena,
über den Artikel gibt es noch einen Verweis " Video-podcast ansehen", wenn du dort klickst, passiert da ebbes?
Evtl. musst du/Ihr dann beim Internet Explorer podcast's zulassen, kenne mich da jetzt aber nicht so aus bei Windosen.
mit meinem MAC muss ich da nur klicken und er rennt! :twisted: (Kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor! :shock: :P )

LG
Wolf

Nobbi: (Dienstag 4. September 2007, 22:56)

Also irgendwie kratzz ich mir bei dem Video am Kopf.

Ich hatte im Lauf der Zeit meine Mopeds wohl schon mindestens 250 mal unterm Dampfstrahler.

Immer wenn ich es mal ohne Vorbehandlung (wie hier im Video) versucht habe war das Ergebnis absolut frustrierend.
Es wird so nicht sauber! Rausgeworfenes Geld und Zeit!

Deshalb seit zig Jahren Vorbehandlung mit S100, kritische Stellen mit S100 und Schwamm.
3-5 Minuten einwirken lassen und dann mit dem Strahler nur kurz abgespült.

Grüße
Nobbi

moppedwolf: (Dienstag 4. September 2007, 23:11)

Hi Nobbi,

so so S100 auftragen und einwirken lassen, na dann lese doch mal Lauda's Beitrag von 2003 durch, e bissi Teilkulanz und das war es dann! KLICK_MICH


so long
Wolf

Nobbi: (Dienstag 4. September 2007, 23:26)

Hallo Wolf,

da kann man jetzt natürlich Glaubenskriege führen.